298

Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

W
Hallo Grace,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ja, ich hatte mir diese zweite Chance so sehr gewünscht, dass ich ein Scheitern nicht in Betracht ziehen wollte. ..
Hinsichtlich der Reise ist es so, dass wir wohl kein Geld zurück bekommen werden und dann muss ich erst wieder neu sparen. Aber prinzipiell ein guter Tipp!
Liebe Grüße
Kristin

19.01.2016 23:43 • #31


G
Hallo Waldfee,
das ist natürlich blöd... Hmm, kannst du ja immer noch machen
Meinem Ex ist damals alles aus dem Gesicht gefallen. Und was machst du so nächste Woche dann... och ich flieg auf die Malediven zum tauchen.. und dann musst ich ganz dringend los... Wir haben vorher zusammen getaucht und das war sein Traumziel... Es war göttlich und mein erspartes war mir das wert.
Es wurd zwar nix mehr mit uns, denn rückblickend waren wir zu jung und er wollte sich nicht länger binden (er ging ein halbes Jahr später nach Australien).. Aber ich hatte echt ne coole Zeit für mich und war gestärkt als ich zurück kam..

19.01.2016 23:57 • x 1 #32


A


Zum zweiten Mal aus dem selben Grund verlassen worden

x 3


W
Hihi, das kann ich mir vorstellen, dass er da blöd geschaut hat
Kommt bestimmt auf meine To Do Liste! Man kann zumindest davon träumen Würde nach Island fliegen, da wollte ich schon immer mal hin
Das hört sich doch gut an, dass du gestärkt zurück gekommen bist, aus diesen Aussagen ziehe ich auch Hoffnung! !

20.01.2016 00:02 • #33


G
Ja war damals meine grosse Liebe... Ich war damals dennoch sehr klar, obwohl ich natürlich auch verzweifelt und traurig war.
Heute würde ich mir das wünschen.. Ich bin ich das in meiner aktuellen Trennung auch nicht, bin total verwirrt und verletzt

20.01.2016 00:18 • x 1 #34


W
Oje, du Arme
Wie lange bist du denn diesmal schon getrennt? Irgendwie muss hier jeder sein Päckchen tragen....

20.01.2016 00:21 • #35


S
Juhu,

wie läuft Tag 5 ? Hoffe du kommst heute etwas besser zurecht.
Um mich meiner Vorrednerin anzuschließen, ist eine zweite Chance immer mit großen Risiko verbunden. Es gab ja Gründe sich beim ersten Mal zu trennen. In der Regel sind es Charaktereigenschaften die solch eine Trennung erforderlich machen. Wer lässt sich dauerhaft ändern bzw. möchte dauerhaft verändert werden? Es wäre doch wesentlich schöner und leichter, so geliebt zu werden, wie jeder selbst ist. Such die Gründe der Trennung nicht nur bei dir. Zu einer Beziehung gehören nun mal zwei Personen. Jeder hat seine Ecken und Kanten. Die Frage ist nur, ob man damit leben kann oder sich daran stößt.
Wünsche dir einen angenehmen Nachmittag. LG

20.01.2016 16:02 • x 1 #36


A
Zitat von Waldfee1982:
Hallo Abcd, der Grund ist, dass er mich nicht mehr liebt und lieber alleine leben möchte. Nach der ersten Trennung kam er zurück, meinte er hat den Fehler seines Lebens gemacht und jetzt erst erkannt, wie sehr er mich vermisst und liebt. Und jetzt der gleiche Grund noch mal


Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Der Grund war seine Arbeit, aber im Grunde ging es auch darum, dass er seine Freiheit nicht aufgeben wollte und nun, nach weiteren 1,5 Jahren, stehe ich wieder alleine da.

Habt ihr Kontakt miteinander?

Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!

20.01.2016 17:21 • x 1 #37


W
Hallo AllesAus,
das tut mir sehr leid, dass du auch den selben Mist durchmachen musst!
Wir haben seit Samstag nur über kurze WhatsApp Kontakt gehabt, werden uns aber morgen treffen, um diverse organisatorische Dinge zu besprechen. Ich hab etwas Angst davor, hoffe ich kann das sachlich halten. So dämlich es ist, ich freue mich auch auf ihn und weiß jetzt schon, dass es mir danach wieder schlechter gehen wird Auf der anderen Seite ist es ein weiterer Schritt, den ich eh machen muss und der dann erledigt ist.
Wie ist es bei euch mit Kontakt?
Dir auch alles Liebe
Kristin

20.01.2016 20:03 • #38


A
Ach du Arme! Ich kann dich gut verstehen...ich würde mich auch freuen ihn zu treffen, auch wenn es noch schwerer wird.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür!

Wir haben seit 13 Tagen gar keinen Kontakt mehr. Es fällt mir zwar schon etwas leichter, aber ich denke trotzdem ständig über alles nach und vermisse ihn so unglaublich...

20.01.2016 23:17 • x 1 #39


G
Hallo Waldfee,
1,5Wochen ca. circa deshalb, weil es seit Anfang Dezember hin und her ging. Fndest die Geschichte auch hier.
Ich drück dir morgen ganz fest die Daumen. Wir treffen uns auch kurz. Kann daher deine Gefühlslage verstehen. Mach dir am besten auch einen genauen Plan und überlege dir vorher, wie lange das Treffen gehen soll, bis du gehst.
Fühl dich gedrückt!

20.01.2016 23:46 • x 1 #40


W
Hallo AllesAus und Grace,
danke erstmal für eure lieben Antworten und Wünsche
@AllesAus : Wahnsinn, oder wenn man es nüchtern betrachten würde, könnte man nur dem Kopf schütteln, dass wir den Menschen sehen wollen, der nicht mehr mit uns leben will und uns trotzdem freuen ihn zu sehen bzw ihn sehen wollen Da sieht man einfach, wie irrational das Ganze ist..
Schön, dass es zumindest etwas besser ist und ich kann dich sooo gut verstehen Aber wir schaffen das! Irgendwie. ..
@Grace : Werde mir deine Geschichte sehr gerne durchlesen! Dein Tipp ist gut, werde mir gleich noch alles aufschreiben, was ich morgen sagen möchte! Drücke gerne zurück und wünsche dir ebenfalls alles Gute für euer Treffen!
Alles Liebe und eine soweit möglich gute Nacht!

21.01.2016 00:13 • #41


W
@steff
Sorry, ich hatte deinen Beitrag gestern übersehen und nur den drunter gesehen Und das, obwohl du mir wieder so viel geschrieben hast. Also nochmal Sorry!
Tag 5 war einigermaßen okay gestern. Habe alle meine Sachen aus der Küche ausgeräumt und dann für heute ein Treffen ausgemacht. Davor habe ich momentan echt Angst, weil ich weiß, dass es mir danach schlecht gehen wird und trotzdem freue ich mich auf ihn. Total dämlich.
Hinsichtlich der zweiten Chance hatte ich einfach geglaubt, dass er sich beim ersten Mal Trennung verrannt hat und halt seinen Fehler eingesehen hat. Aber es hatte sich nichts verändert, darum kam recht schnell Trennung 2 von seiner Seite. Fühle mich halt dadurch so ausgenutzt
Also, sorry nochmal, dass ich so ein Schussel bin und jetzt erst antworte und dir einen schönen Tag!
Alles Liebe,
Kristin

21.01.2016 09:54 • #42


S
Hallo Kristin,
du musst dich für gar nichts entschuldigen. Du antwortest so wie du Lust hast und kannst.
Es wird heute ein schwerer Gang zu deinem Treffen. Sehe aber die Notwendigkeit dafür und versuche esw soweit es gelingt neutral zu betrachten. Leider neigen wir Menschen dazu, vieles immotional zu betrachten statt rational.
Du kannst dich gern melden und dein Herz hier ausschütten, falls dir danach sein sollte. Für dein Treffen wünsche ich dir heute das Beste.

LG Steff

21.01.2016 11:02 • x 1 #43


W
Hallo Steff,
und wieder eimal findest Du die richtigen Worte
Unser Treffen war heute ganz gut, ich denke es ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wir konnten alles Organisatorische soweit besprechen. Natürlich war es sehr schwierig, aber ich war danach nicht ganz so am Boden, wie ich es befürchtet hatte, vielleicht hatte ich mich nach der ersten Trennung doch innerlich schon mehr gelöst als ich dachte. Oder es kommt einfach noch, kann auch sein....
Da es bei ihm keine neue Partnrerin gibt und er zumindest immer ehrlich zu mir war, können wir auch im Guten auseinander gehen und werden wohl zumindest keinen Rosenkrieg haben. Es hat mir auch gut getan, zu hören, dass er unsere Beziehung ebenso wie ich in schöner Erinnerung behalten wird.
Somit ist heute Tag 6 nach unserer Trennung und Tag 1 in mein neues Leben als Single. Es fühlt sich total falsch und richtig zugleich an, ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Mal sehen, wie sich die Gefühlslage entwickelt, wahrscheinlich heule ich später auf dem Sofa meiner Freundin wie ein Schloßhund
Danke wieder mal fürs Zuhören,
liebe Grüße
Kristin

21.01.2016 15:22 • #44


Träumchen
Hallo Du liebe!
Das ist ganz normal mit diesen Gefühlen, die gleichzeitig da sind, oder im Wechsel. Das ist ganz normal, nur ich fand es so anstrengend. Bis ich einfach mal aufgeschrieben habe, warum ich das und das fühle. Das war eine Menge, Angst, Trauer, Liebe, Wut, Enttäuschung, Hoffnung, Erleichterung. Alles war dabei.

21.01.2016 15:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag