67

Zum zweiten Mal fremd verliebt

Tin_

Tin_


3726
7007
Zitat von Happy54:
Bei mir und meinem AM ist es zumindest so. Beide haben wir in unseren Ehen noch nie so gefühlt.

Und warum dann Affäre und nicht offiziell?

16.11.2021 23:03 • x 2 #31


Happy54


48
28
Zitat von Tin_:
Und warum dann Affäre und nicht offiziell?

Weil das alles nicht so einfach ist und wir 450 km auseinander wohnen.

16.11.2021 23:10 • #32



Zum zweiten Mal fremd verliebt

x 3


Milly85

Milly85


531
1000
Zitat von Gänseblümchen21:
@Springfield Er sagte aber dass es ihm um ein gutes Gefühl geht, sozusagen dass er sich besser mit der anderen versteht? ...

Ich würde das gar nicht so auseinander klamüsern. Er hat sich halt beide Male Fremdverliebt und ihr seid halt schon Jahre lang zusammen.

normalerweise würde man, wenn die Liebe zwischen euch noch da ist, dagegen ankämpfen, es ggf. zur Kenntnis nehmen und dann wird sich zurückgezogen.

aber er ist ja beide Male drauf und dran gewesen zu gehen. Das einzige was ihn davon abgehalten hat war, dass die Frauen nicht wollten. Mir persönlich wäre das zu riskant, denn es gibt keine Garantie, dass er bis ins hohe Alter bei dir bleiben würde, wenn er jetzt schon dabei ist auszubrechen. Ich denke die richtig harten Jahre warten auf uns alle im Alter, wenn Krankheit und die ersten Gebrechen auf uns zukommen. Ich weiß nicht ob dein Mann, dann so verlässlich ist, dass er deine Seite niemals verlassen würde da würde ich dran zweifeln. Und vermutlich auch gehen. Aber ich hab ja leicht reden, bin ja Single

16.11.2021 23:12 • x 3 #33


Gänseblümchen21.


175
5
93
@Happy54
Also habt ihr keinen Alltag miteinander?

16.11.2021 23:12 • #34


Tin_

Tin_


3726
7007
Zitat von Happy54:
Weil das alles nicht so einfach ist und wir 450 km auseinander wohnen.

Natürlich nicht! Verzeih, da muss ich schmunzeln...
Zitat von Gänseblümchen21:
Also habt ihr keinen Alltag miteinander?

Der markanteste Punkt vom Affärenspiel... Der eben das "Hochgefühl" erzeugt. Ich lass Happy mal in ihrem Glauben. Sie unterscheidet sich nicht von deinem Mann.

16.11.2021 23:16 • x 4 #35


Happy54


48
28
Zitat von Tin_:
Sie unterscheidet sich nicht von deinem Mann.

Doch z. B habe ich mit meinem Mann seit ewigen Zeiten keinen S. und nur ein Leben wie Mutter und Schwester und keine Zukunftspläne wie Gänseblümchen und trotzdem schmeiße ich nicht alles hin. Nein wir haben keinen Alltag, treffen uns auch nur alle paar Wochen für mehrere Tage und telefonieren täglich.

16.11.2021 23:23 • #36


Happy54


48
28
Zitat von Gänseblümchen21:
Also habt ihr keinen Alltag miteinander?

Nein wir sehen uns alle paar Wochen immer für einige Tage, da geht es auch nicht um Se.., sondern einfach, dass man zusammen ist. Im Grunde weiß ich gar nicht ob ich den Alltag will. Telefonieren tun wir aber fast täglich. Obwohl man natürlich verurteilt wird, ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir jemals so etwas passieren könnte.

16.11.2021 23:28 • #37


Happy54


48
28
Zitat von Tin_:
Hochgefühl

Ja es ist ein Hochgefühl, da hast du recht, leider hält das schon zu lange an. Und es wird immer stärker. Mir wäre es lieber es wäre anders. Ich habe sowas früher auch verurteilt.

16.11.2021 23:35 • #38


Tin_

Tin_


3726
7007
Zitat von Happy54:
Ja es ist ein Hochgefühl, da hast du recht, leider hält das schon zu lange an. Und es wird immer stärker. Mir wäre es lieber es wäre anders. Ich ...


Du, ich verurteile das gar nicht. Ich sehe nur, dass du nicht wirklich klar siehst und wie jeder Mensch in einer Affäre die Realität verklärst. Mach was du möchtest, ich verurteile nicht.

16.11.2021 23:40 • x 3 #39


Happy54


48
28
Zitat von Gänseblümchen21:
Denn wir hatten wirklich ein gutes Leben und nun nicht mehr.

Das ist wirklich sehr traurig, ich dachte zwar auch immer dass ich ein gutes Leben hatte. Aber meistens spricht man nicht offen und ehrlich miteinander was in beiden vorgeht. Mein Mann war nie glücklich, hatte sich immer zurückgesetzt wegen der Kinder gefühlt. Natürlich gibt es notorische Fremdgänger oder eben weil etwas in der Beziehung nicht stimmt.

16.11.2021 23:41 • #40


Happy54


48
28
Zitat von Tin_:
Ich sehe nur, dass du nicht wirklich klar siehst

Da gebe ich Dir Recht, da alles sehr stressig ist, auch emotional, wäre ich froh, ich könnte das beenden . Deswegen bin ich auch hier im Forum um alles zu verstehen, warum sowas passiert.

16.11.2021 23:45 • #41


Tin_

Tin_


3726
7007
Zitat von Happy54:
Da gebe ich Dir Recht, da alles sehr stressig ist, auch emotional, wäre ich froh, ich könnte das beenden . Deswegen bin ich auch hier im Forum um ...

Lies dich durch die Affären- Threads. Immer dasselbe, immer dieselbe Täuschung und die Destruktion aller Beteiligten. Lügen, Täuschung, Feigheit, Hochgefühl, S.... That's it

16.11.2021 23:48 • x 2 #42


aequum

aequum


165
233
Zitat von Tin_:
Immer dasselbe, immer dieselbe Täuschung und die Destruktion aller Beteiligten. Lügen, Täuschung, Feigheit, Hochgefühl, S.... That's it

Genau so ist es! Täuschung und die Destruktion aller Beteiligten. Lügen, Täuschung, Feigheit, Hochgefühl, S....
Dem ist nichts hinzuzufügen.

17.11.2021 07:14 • x 1 #43


Gänseblümchen21.


175
5
93
@Happy54
Darf ich fragen warum du vielleicht gar keinen Alltag mit ihm willst? Weil du tief im Inneren weißt, dass dieses Hochgefühl dann abflachen würde?
Belügt man sich damit nicht irgendwie selbst?

17.11.2021 08:48 • #44


Happy54


48
28
@Gänseblümchen21 ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben

17.11.2021 13:53 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag