200

Zur Hochzeit gehen oder zu Hause bleiben?

Julx
Zitat von Zanzibar:
Bei dir macht es auch Sinn, wir wohnen aber in derselben Stadt, nur wenige Km entfernt...

Deine Aussagen machen keinen Sinn. Wieso macht das bei mir Sinn? Wenn du kategorisch Freundschaften abschließt, die du nicht wöchentlich in einem Live-Treffen pflegen kannst?!

11.03.2024 11:47 • x 1 #106


A
@Zanzibar Du weißt schon, was das Wesen eines Narzissten ist? Dass er nur Leute will und braucht, die ihm dauernd applaudieren.

11.03.2024 11:52 • x 1 #107


A


Zur Hochzeit gehen oder zu Hause bleiben?

x 3


Z
Zitat von Arnika:
Du weißt schon, was das Wesen eines Narzissten ist? Dass er nur Leute will und braucht, die ihm dauernd applaudieren.


Ich bin kein Narzisst.

Wer sagt denn, dass meine Freunde mir nur andauernd applaudieren?

11.03.2024 12:14 • #108


Z
Zitat von Julx:
Deine Aussagen machen keinen Sinn. Wieso macht das bei mir Sinn?



Wenn jemand 500km weit weg wohnt, ist klar, dass man sich nicht dauernd treffen kann.

11.03.2024 12:15 • #109


L
Du machst auf mich den Eindruck schnell Verhalten von anderen zu interpretieren. Man spürt in deinen Aussagen auch wenig Zuneigung oder Wohlwollen der Person gegenüber. Legt sich da die Kränkung so drüber oder ist dir die Person eh egal. Dann solltest du die Freundschaft beenden.

11.03.2024 13:16 • x 2 #110


Julx
Zitat von Zanzibar:
Wenn jemand 500km weit weg wohnt, ist klar, dass man sich nicht dauernd treffen kann.

Aber mit so jemanden, willst du ja - deiner Aussage nach - nicht befreundet sein.

11.03.2024 13:27 • #111


G
falscher Thread

11.03.2024 13:34 • #112


M
Zitat von Zanzibar:
Die alten Threads haben mit meinem Partner rein gar nichts zu tun- da war ich nämlich noch Single. Nein. Es war so, dass sie sagte, dass sie in einer Woche zu drei Ärzten geht. Er meinte dann augenzwinkernd, dass sie wohl für die hohen Beiträge der PKV mit verantwortlich sei. Ein Scherz! Daraufhin zeigte sie ihm ...

Uih das finde ich aber auch echt daneben!
Er macht sich lustig, dass sie gesundheitliche Probleme hat?
Und anscheind von Arzt zu Arzt rennt, weil sie keine richtige
Hilfe bekommt?

Ich war selber schon schwer krank...bei sowas würde ich
tatsächlich aufstehen und gehen.

Ist nett, dass sie Euch trotzdem zur Hochzeit einlädt.
Ich würde mich über so eine Einladung freuen.

Wenn Du jedoch nicht im reinen mit ihr bist, dann lasse es.

Andere Option: Du redest OFFEN mit ihr und sagst ihr, dass es Dich
verletzt hat, wegen Katzenklo reinigen versetzt zu werden und fragst
sie, ob der Spruch Deines Freundes Euren Kontakt beeinträchtig hat.
Das wäre ein erwachsenes Vorgehen.

Jemand wie einen Kriminellen unter Beobachtung stellen oder
aus Rache/beleidigt sein extra früher gehen oder weniger schenken
bei der Hochzeit ist kindisch, nutzt niemandem und ist auch nicht
förderlich für Euren Kontakt.

11.03.2024 13:42 • x 5 #113


Perlboot
Zitat von merretich:
Er macht sich lustig, dass sie gesundheitliche Probleme hat?

@meerrettich: Hat er das? Das ist DEINE Interpretation.
Etwas weniger Spekulation würde diesem Faden allgemein guttun.

11.03.2024 14:29 • x 2 #114


Z
Zitat von Perlboot:
Etwas weniger Spekulation würde diesem Faden allgemein guttun.


Danke dir.

11.03.2024 14:53 • #115


Elfe11
Zitat von Perlboot:
@meerrettich: Hat er das? Das ist DEINE Interpretation. Etwas weniger Spekulation würde diesem Faden allgemein guttun.


Ja, das hat er. Null Empathie. Stattdessen Verhöhnen und Verspotten. Das braucht kein Mensch! Das muss man sich nicht gefallen lassen.

Ich habe zurzeit auch Ärzterennerei. Und bekomme keine Hilfe. 3 Termine pro Woche sind schnell im Kalender. Aktuell ist das bei mir der Augenarzt (neues Rezept für Kontaktlinsen fehlt, Überweisung zum Optiker), HNO (OP an der Speiseröhre steht an, Rezepe für Stimmtherapie) und Orthopäde (Sportverletzung am Sprunggelenk heilt nicht! MRT Besprechung, Kurantrag). Wenn man dann noch eine zweite Meinung einholen muss... Zahnarzt schiebe ich bewusst vor mir her, obwohl ich dringend eine Kauschiene bräuchte. An Gyn ist gar nicht zu denken momentan. Es nervt nur noch!

11.03.2024 15:22 • #116


Heffalump
Zitat von Zanzibar:
Weil es meine Freundin ist

Ist das die, die dich wegen Katzenkistenreinigen nicht treffen mag?

Wie definierst du denn Freundschaft?

11.03.2024 15:25 • #117


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Ist das die, die dich wegen Katzenkistenreinigen nicht treffen mag? Wie definierst du denn Freundschaft?


Ehrlich Leute, als Katzenbesitzer, kann ich sagen, das ist harte Arbeit und nimmt Zeit in Anspruch genau wie die tägliche Fellpflege und Fütterung inklusive Näpfe spülen! Da ist nichts mit schnell schnell. Ich mache auch Katzensitting. Dafür veranschlage ich 1h vor Ort. Die Zeit braucht man leider auch.

11.03.2024 15:28 • #118


Heffalump
Zitat von Elfe11:
als Katzenbesitzer,

Elfchen, ich hatte zu Bestzeiten über acht Katzen, aber dafür meine Freundin sausen lassen - Never!

11.03.2024 15:32 • x 2 #119


Elfe11
Zitat von Heffalump:
Elfchen, ich hatte zu Bestzeiten über acht Katzen, aber dafür meine Freundin sausen lassen - Never!


Du wirst mir immer sympathischer!

11.03.2024 15:38 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag