Guten Morgen Gast2018 und allen anderen lieben Menschen hier,
das kann doch wohl alles nicht wahr sein...
Was ist das eigentlich für ein eitler, selbstgefälliger und ignoranter Hanswurst?!
Beleidigt Dich, erzählt Dir -wieder mal- zuhause soll angeblich nix laufen (aaaahhhh, wenn das seine Luzie wüßte!) und Du liessest ihn schändlich im Stich.
Ich hoffe so inständig für Dich, daß Du die Kurve bekommst und einen lieben Partner findest, damit Du dich endlich verdientermassen gut fühlst.
Lass Dir bloss nichts von dem einreden, das Ferkel ist eindeutig er!
Und an die liebe KG: nimm Dir nur nicht zu Herzen, was Dir in einem anderen Thread hier an den Kopf geworfen wurde, ich habe es gerade erst gelesen.
Die Person, die das bei Dir tat, ist vermutlich -ohne, daß sie es momentan überhaupt ahnt- bald selbst nur eine Affäre, wenn ich das alles richtig deute, was sie über diesen Typen schreibt.
Aber neeeeiiiiin, würde ihr ja niiiieee passieren... ich bin mal gespannt, ob da überhaupt noch eine Aufklärung des Ganzen kommt, ich vermute es allerdings nicht.
Du meintest es mit Deinen Kommentaren, eben aus eigener Erfahrung, nur gut, und dann sowas.
Es liest sich doch aber sowas von heraus, daß derjenige, für welchen die Dame sich interessiert, offensichtlich besetzt ist und nur was für nebenbei sucht.
Und nur davor wolltest Du sie warnen.
Nun gut, ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Tag.
03.10.2014 06:51 •
x 2 #272