184

Zurück nach Affäre zum Ehemann/Ehefrau

G
vielen dank für eure Meinungen. er ist immer noch richtig wütend.eine Frau, wie mich brauche er nicht.eine, die ihn nur verarscht hat.hab nur gesagt, gut d seine Frau anders denkt, sonst hätte es wohl keine Rückkehr gegeben.ich habe ihn wirklich geliebt und nicht verarscht.traurig, d er jetzt so gemein werden muss.haben heute nichts voneinander gehört.scheinbar ist das Thema durch. von ihm kommt auch nichts mehr. vielleicht kehrt nun endlich Ruhe ein.

02.10.2014 11:48 • #271


X
Guten Morgen Gast2018 und allen anderen lieben Menschen hier,
das kann doch wohl alles nicht wahr sein...
Was ist das eigentlich für ein eitler, selbstgefälliger und ignoranter Hanswurst?!
Beleidigt Dich, erzählt Dir -wieder mal- zuhause soll angeblich nix laufen (aaaahhhh, wenn das seine Luzie wüßte!) und Du liessest ihn schändlich im Stich.
Ich hoffe so inständig für Dich, daß Du die Kurve bekommst und einen lieben Partner findest, damit Du dich endlich verdientermassen gut fühlst.
Lass Dir bloss nichts von dem einreden, das Ferkel ist eindeutig er!
Und an die liebe KG: nimm Dir nur nicht zu Herzen, was Dir in einem anderen Thread hier an den Kopf geworfen wurde, ich habe es gerade erst gelesen.
Die Person, die das bei Dir tat, ist vermutlich -ohne, daß sie es momentan überhaupt ahnt- bald selbst nur eine Affäre, wenn ich das alles richtig deute, was sie über diesen Typen schreibt.
Aber neeeeiiiiin, würde ihr ja niiiieee passieren... ich bin mal gespannt, ob da überhaupt noch eine Aufklärung des Ganzen kommt, ich vermute es allerdings nicht.
Du meintest es mit Deinen Kommentaren, eben aus eigener Erfahrung, nur gut, und dann sowas.
Es liest sich doch aber sowas von heraus, daß derjenige, für welchen die Dame sich interessiert, offensichtlich besetzt ist und nur was für nebenbei sucht.
Und nur davor wolltest Du sie warnen.
Nun gut, ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Tag.

03.10.2014 07:51 • x 2 #272


A


Zurück nach Affäre zum Ehemann/Ehefrau

x 3


K
Hallo ihr lieben,

Ich glaube dass ist irgendwie typisch... Wenn Sie merken sie verlieren ihr Spielzeug... Beginnen sie mit den Lügen.
Vonwegen zu Hause läufts wieder so schlecht... Bla.
Dass man sich verantwortlich fühlt und für sie da ist.

Geh bitte nicht darauf ein liebe gast. Ich war so blöd dass zu glauben und habe versucht für ihn da zu sein und ihn noch zu unterstützen.

Liebe xanadu,
Dank dir !
Das hatte mich an dem Tag wirklich nochmal aus der Bahn geworfen. Gerade weil ich mich sowieso noch immer Frage wie blöd ich war mich darauf einzulassen... wie es überhaupt dazu kommen konnte. Ich verurteile mich noch immer selbst genug.
Ich wollte sie wirklich nur warnen. Denn der Anfang kam mir einfach so bekannt vor.
Dass sie mich dermaßen blöd anmacht... Naja.
Es war alles andere als böse gemeint.
Doch sie wurde in ihrer vorherigen Beziehung ja betrogen. Daher verurteilt sie es eben noch mehr.

auf solchen Plattformen, auf denen sie ihn kennengelernt hat, sind oft vergebene männer unterwegs.
Und gerade bei ihrer Geschichte... Das klingt richtig typisch nach einem Mann, der nur eine Abwechslung sucht.

Ich hätte wirklich selbst niemals gedacht, dass ich mich auf so etwas einlasse. Niemals.
Doch ich war dumm... Blöd... Naiv... Blind... Taub.
Könnte ich es rückgängig machen... Sofort würde ich das.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

03.10.2014 13:17 • #273


X
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,
an KG`s Beschreibung ihrer Gefühlslage erkennt man so sehr und es tut mir von Herzen leid, wie eine Affäre die Geliebte mental aus der Bahn wirft.
Und manchmal meine ich, daß es viele Geliebte gibt, die nachhaltig aus der Bahn geworfen werden, weil es keinen sauberen Abschluss gibt.
Die Geliebte ist weiterhin alleine und grübelt, grübelt, grübelt, während die Herren der Poppmusik heiter weiterleben, als wäre nichts gewesen.
Das ist es, glaube ich, was so zermürbt, diese Ungerechtigkeit im Gegensatz zu einer richtigen Beziehung, bei welchem Ende beide mehr oder minder leiden.

04.10.2014 09:33 • x 1 #274


X
Guten Morgen liebe KG!
Alles ok bei Dir?

Herzliche Grüße
Xanadu

04.10.2014 09:38 • #275


K
Guten Morgen liebe xanadu,

Viele Menschen denken, dass geliebte böse Menschen sind, die völlig skrupellos versuchen einem anderen menschen den Partner zu nehmen... Dem ist jedoch oft nicht so.
Denn dieser Mensch wickelt die Person um den Finger... Sucht sie bewusst. Natürlich gibt es auch die andere Möglichkeit.
Aber die Schuld immer bei der bösen geliebten zu sehen... Ist meiner Meinung nach zu einfach.

Du sagst es... Es gab zb bei mir nicht mal ein Gespräch.
Ich wurde wie Dreck von einer auf die andere sekunde entsorgt.
Er hatte sein Abenteuer. Seine Ehe wurde neu belebt.
Die beiden sind frisch verliebt.
Er lebt als hätte es mich niemals gegeben ! Und das ist wirklich schwer zu verkraften... Nach alldem was da war.

Mein Leben hat sehr gelitten.
Alles. Körperlich... Seelisch...
Und das, weil dieser mann mal etwas Abwechslung zu seiner Ehe wollte. Um dann zu merken, was er an seiner Frau hat.

Und um das vorwegzunehmen: ich weiß ich bin selbst schuld ! Ich jammere nicht...ich schreibe nur wie es war.

Xanadu... Heute ist wieder ein Tag voller Fragen.
Und du hast recht... Diese Fragen werden mich immer begleiten. Denn ich werde niemals darauf antworten bekommen.
Lieb, dass du fragst !

Ganz liebe Grüße

04.10.2014 09:53 • #276


X
Hallo liebe KG,
das ist es, Du drückst es so treffend aus: daß diese Mistviecher so weiterleben, als hätte es einen nie gegeben.
Das ist dieses Ungerechte, weshalb mir das Schicksal jeder Einzelnen, die in die Geliebtenfalle getappt ist, so zu Herzen geht - als wäre die Betreffende nie existent gewesen.

Ganz liebe Grüße zurück!

04.10.2014 11:19 • #277


K
Ja liebe xanadu...
Dieses gefühl des ausgenutzt und benutzt worden seins... Verarscht...
Es ist wirklich schwer zu verarbeiten.

Und noch schwerer, wenn sie leben als wäre nie etwas passiert.
Bzw sogar noch glücklicher, da seine Frau ihn jetzt nicht mehr als selbstverständlich erachtet und wieder völlig verliebt ist.
Happy Family...
Mich gab es nie.

Du sagst es... Man tappt in die Falle.
Und denn ist es so schwer da wieder rauszukommen.
Deswegen hoffe ich, dass gast2018 gar nicht reintappt ! Und Kraft hat ihm die Stirn zu bieten !

04.10.2014 16:17 • #278


X
Hallo miteinander,
ja, liebe KG, ich hoffe auch, daß Gast2018 nicht in die Falle tappt.
Es wäre zu schade um sie.

05.10.2014 15:48 • #279


S
Hallo zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit und mit vielem sprecht ihr mir aus der Seele
Liebe Gast2018, ich hoffe wirklich, dass du bald den Absprung schaffst... hast Du Dir schon mal überlegt, dass Du, indem du lieb und nett wärest , nur dazu beitragen würdest, seine Ehe zu verlängern? wenn er Dich nicht mehr haben kann und nichts mehr von Dir erfährt, wird es für ihn zu Hause viel ungemütlicher und er merkt erst richtig, was ihm fehlt... Es ist wirklich schwer, jemanden loszulassen, mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft vorgestellt hat...aber irgendwann wird es uns allen gelingen...
Ich glaube nicht, dass seine Frau wieder in ihn verliebt ist und alles einfach so vergessen kann... die Unbeschwertheit, das Vertrauen und die Unschuld in der Ehe sind für immer verloren... und das kommt auch nicht wieder....
und Xanadu und KG... auch andere Männer,bei denen man vielleicht nicht Geliebte/Affäre, sondern nur ein kurzes Zwischenspiel war, leben so, als hätte es einen nie gegeben... das ist, glaube ich, eine Frage des Charakters und inwieweit man immer überhaupt bereit ist, jemand anderen an seinem Leben teilhaben zu lassen und wie nahe man ihn gefühlmäßig an sich heranlässt...
Irgendwann schffen wir das auch alle, zumindest, dass diese Männer uns gleichgültig werden....
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht....

06.10.2014 11:33 • #280


X
Hallo Leute,
wie geht es Euch denn so?

07.10.2014 15:56 • #281


G
Sorry, d. ich mich jetzt erst wieder melde. Habe viel Zeit mit meiner neuen Bekanntschaft verbracht. Tja....er kann sich wohl mehr vorstellen und jetzt wird es wieder einmal kompliziert. Ich mag ihn sehr...aber mir kommt das alles nicht richtig vor. Wir fahren nun am Wochenende zusammen weg...für mich eigentlich eine Sache zwischen Freunden. Mal sehen wie es wird. Meine Ex-Affäre und ich hatten in der letzten Zeit wenig Kontakt. Seit zwei Tagen verstehen wir uns besser und ich merke gleich, dass das alte Gefühl zurück ist und ich mich wieder entziehen muss. Hm...liebe KG...ich glaube nicht, dass deine Affäre wieder glücklich ist daheim. Meine Vorstellungskraft reicht einfach nicht. Ich kann nicht glauben, dass eine wirklich kaputte Ehe, in der man bereit ist zu betrügen, einfach wieder funktionieren soll. Genau aus diesem Grund bin ich nie zurück zu meinem Mann. Die Entfremdung ist einfach zu groß, diese Distanz könnte ich nicht überwinden. So einfach liebe KG ist es nicht, eine Ehe zu retten. Wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht...hilft dir nicht, aber an sein Glück zuhause glaube ich einfach nicht.

10.10.2014 10:37 • #282


N
Ich glaube schon, dass manche Frauen oder auch Männer den Partner nach einer Affäre zurücknehmen können ohne groß zu leiden.
Es gibt, wie man hier liest, ja auch Personen, die mehr leiden, die Geliebte gewesen zu sein und andere sagen sich im Nachhinein ..ok dann war es so
Die Schmerzgrenze liegt bei jedem anders und ich glaube, dass auch betrogene Ehefrauen damit einigermaßen zurecht kommen, auch wenn die verletzte Geliebte das nicht so sehen möchte.
Ich habe auch meinen Mann zurückgenommen, mit dem Gedanken, dass ich jetzt Oberwasser habe, oder einiges gut habe oder der Gedanke, dass seine Geliebte sich ärgert.
Mal sehen , was die Zukunft bringt, aber es geht und zwar ziemlich gut.
VG auch eine Betrogene

17.10.2014 07:58 • #283


G
Liebe Neuer Gast,
es freut mich, dass du mit der Affäre deines Mannes so gut zurecht kommst. Natürlich kann es auch solche Fälle geben. Ich kann ja nur persönlich von mir sprechen. Wenn ich liebe, dann könnte ich das nicht verzeihen und im Umkehrschluss könnte ich nicht betrügen, wenn ich liebe. Meine Affäre ist ja nach wie vor bereit, seine Frau zu betrügen. Genau da würden meine Ängste liegen, liebt dieser Mann mich wirklich? Ist er nur der Kinder wegen/Gewohnheiten zurück? Betrügt er mich wieder? All diese Gedanken würde ich niemals loswerden können. Natürlich ist das aber nur mein Empfinden. Ich weiß nicht, warum ich als Geliebte nicht hören sollen wollte, dass es Frauen gibt, die damit zurecht kommen? Meine Affäre ist schließlich zurück, was macht es da für einen Unterschied, ob die Frau damit zurecht kommt oder nicht? Für mich überhaupt keinen. Ich hoffe, dass es für dich und deinen Mann besser laufen wird. Scheint ja doch ein Bruch in der Beziehung gewesen zu sein, wenn er sich denn auf so etwas einlässt.

17.10.2014 08:07 • #284


K
Ich sehe es wie neuer gast...

Bei mir war es auch so.
seine Frau war froh ihn zu haben. Was er getan hat? Völlig egal. Hauptsache er war bei ihr.
Man muss dazu sagen, dass er ihr die ganze Arbeit abnimmt. Sei es mit dem Kind... Dem Haus usw.
Sie hatte solche angst ihn zu verlieren... Egal was er getan hat... Sie hätte ihn zurückgenommen.

Ich hingegen bin durch die Hölle... Habe wirklich gelitten wie noch nie.

Die beiden erlebten ihren zweiten Frühling und der Herr wurde für seine Handlung sozusagen noch belohnt... Indem seine Frau jetzt völlig ausgewechselt ist.

Liebe gast2018... Wie geht es dir? Wie läuft es bei dir?

Glg

23.10.2014 09:01 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag