Clara_
- 93172
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:Die Freundin meines Freundes könnte mit 34 natürlich noch 1-2 Jahre warten, mit 36/37 würde ich das nicht mehr unbedingt empfehlen, wenn der Mann innerlich noch so weit weg von diesen Themen ist.
Traurigkeit
MissNextDoor
Zitat von Otten82:Ich finde es tatsächlich komisch, dass der Mann hier als Bösewicht hingestellt wird.
Unreif und was nicht noch alles
MissNextDoor
Zitat von Traurigkeit:ich kann ohne gemeinsame (!) Kinderwunschbehandlung nicht schwanger werden.
Zitat von Traurigkeit:Und nein, selbst wenn das möglich wäre, würde ich DAS nicht tun.
merretich
Orchidee1
Zitat von merretich:Hi, es tut mir leid, aber ich glaube, es ist der falsche Mann für Deine Pläne. Warum suchst eigentlich nur Du nach Häusern, und der Herr hält ...
Gorch_Fock
dinafdx2
FrischerWind
Zitat von NurBen:So wirds wahrscheinlich laufen. Ups.... Pille vergessen in der Hoffnung er wird seine Meinung in der Schwangerschaft ändern. ...
Scheol
MissNextDoor
NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:in Datingportalen gezielt nach Männern mit Kinderwunsch suchen.
Clara_
Zitat von NurBen:So wirds wahrscheinlich laufen. Ups.... Pille vergessen in der Hoffnung er wird seine Meinung in der Schwangerschaft ändern. ...
NurBen
Zitat von Clara_:Wenn ich auf Biegen und Brechen ein Kind haben wollen würde, würde ich das ohne Skrupel machen und einen Mann als Samenspender missbrauchen.
Clara_
Zitat von NurBen:Warum die Anführungszeichen. Sowas ist Missbrauch