880

Zusammenziehen unmöglich Kinderwunsch Alter

MissNextDoor
Zitat von Clara_:
Wenn ich auf Biegen und Brechen ein Kind haben wollen würde, würde ich das ohne Skrupel machen und einen Mann als Samenspender missbrauchen

Ich hoffe das war ironisch gemeint..?
Mit Vorsatz ist das, glaube ich, sogar strafbar.... (in meinen Augen auch zurecht...)

10.07.2022 18:04 • #136

M
Zitat von NurBen:
Warum die Anführungszeichen. Sowas ist Missbrauch

Ja, das ist Missbrauch.
Ein Mann, der aber gezielt über SBs Frauen mit Kinderwunsch
herausangelt, weil sie leichte Beute seien, ist der übelste
Missbraucher schlechthin!
Er nutzt die emotionale Not einer Frau, um schnell und
unkompliziert an S. zu kommen, weil ihm der Pu. zu teuer ist?

so einer hätte das auch verdient

10.07.2022 18:05 • x 4 #137

A

Zusammenziehen unmöglich Kinderwunsch Alter

x 3

MissNextDoor
Zitat von NurBen:
Da würde ich aber ganz dringend von abraten.
Frauen mit Kinderwunsch sind leichte Beute, meine Geschlechtsgenossen wissen das.

Du meinst es gibt keine Männer mit ernsthaften Absichten, die auf diese Weise nach einer Partnerin suchen..?

Oh man... was ist das Leben kompliziert geworden...

10.07.2022 18:06 • #138

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich hoffe das war ironisch gemeint..? Mit Vorsatz ist das, glaube ich, sogar ...

Wie gesagt nicht nachweisbar und ich werde das auch nicht machen, weil der Wunsch dann doch nicht so groß ist bzw. wenn dann in vernünftigen Bahnen, aber wenn ich wie gesagt auf Brechen und Biegen eins wollen würde: Mein voller Ernst!

"Aber das darf man doch nicht" weil das gesellschaftlich nicht in Ordnung ist, wär mir völlig Schnuppe.

10.07.2022 18:09 • x 2 #139

MissNextDoor
@merretich und warum sollte man auf diese Weise eigentlich schneller S. bekommen..?

Gerade wer einen Kinderwunsch hat, wird sich den Kandidaten doch etwas genauer ansehen und es nicht auf eine schnelle Nummer ankommen lassen...
(Ok, ich würde es so machen... aber für mich war schneller S. noch nie etwas. Hat bei mir aber absolut nix mit Moral zu tun, nur mir meinen eigenen Gefühlen.)

10.07.2022 18:10 • x 1 #140

MissNextDoor
@Clara_ dazu fällt mir nichts mehr ein. Gut dass dein Wunsch nicht so stark ist.

Trotzdem eine Frage - warum so skrupellos ?
Dir ist schon bewusst dass es legale Wege der Samenspende gibt?
Die sogar mit weniger Risiken für dich und das Baby verbunden wären ?

10.07.2022 18:11 • #141

Lavidaloca
In deinem Alter, liebe TE, mit einem starken Kinderwunsch, würde ich mir das Geeier genau ein Jahr anschauen - aber auch nur dann, wenn er selbst auch Kompromisse suchen würde. Ein Mann, der an jeder Immobilie das Haar in der Suppe sucht und findet, mich nur maximal zwei Tage die Woche erträgt und lieber saufen geht, dem würde ich mit deinen Wunschvorstellungen von der Zukunft die Tür zeigen. Dieses Hingehalte ist eine riesige Sauerei, besonders dann, wenn er weiß, wie aufwändig eine Schwangerschaft bei dir überhaupt zustande zu bringen ist. Ich wäre mordssauer. Und nicht noch ein kriechendes Weibchen, was sich schön die Finger nach Wohnungen wund tippt.

Achtkantig adios. Und bei Co- Parenting schauen, ob du jemanden findest, der den Kinderwunsch mit dir gemeinsam angeht und die Verpflichtung als Vater übernehmen möchte. Das wäre für mich mit Mitte 30 auch eine Option gewesen, weil ich frisch Single war- ich habe aber meinen Partner vorher kennengelernt und wir hatten einen gemeinsamen Kinderwunsch, den wir uns erfüllt haben. Auch bei uns hat es eineinhalb Jahre gedauert, bis ich eine intakte Schwangerschaft hatte. Davor eine Fehlgeburt. Die Zeit ist nicht dein Freund - und ich brauchte keine Kinderwunschbehandlung.

Dieser Mann ist nicht das, was du in der jetzigen Phase deines Lebens brauchst.

10.07.2022 18:13 • x 7 #142

NurBen
Zitat von Clara_:
Zwar nicht gesetzlich, weil nicht nachweisbar

Nennt sich stealthing und ist das gleiche als wenn ich kurz vorher das Kond. abzieh und reinhalte.

Du meinst es gibt keine Männer mit ernsthaften Absichten, die auf diese Weise nach einer Partnerin suchen..?

Der Großteil wird dir einen vom Pferd erzählen.

10.07.2022 18:14 • #143

M
@merretich und warum sollte man auf diese Weise eigentlich schneller S. bekommen..? Gerade wer einen Kinderwunsch hat, wird sich den Kandidaten doch etwas genauer ansehen und es nicht auf eine schnelle Nummer ankommen lassen... (Ok, ich würde es so machen... aber für mich war schneller S. noch nie etwas. Hat bei ...

..das bezog sich auf das Zitat von Ben.

Und ich habe tatsächlich mal gelesen wie ein Mann in einem Forum schrieb,
den schnellsten S. bekomme man SB einfach bei Frauen Mitte Ende
dreissig mit Kinderwunsch.
Wenn man denen erzähle, man wolle Kinder, würden sie einem sofort
zu Füßen liegen und alles mitmachen.
Und auch nimmer genauer auf den Kandidat kucken, weil der Fokus
auf der Familienplanung liegt und dann verdrängt wird, was das Bauchgefühl
sagt oder wenns Unstimmigkeiten im Verhalten gibt.

Future faking nennt sich sowas.
Der Kommentar von Ben bestätigt diese Aussage.

10.07.2022 18:14 • x 3 #144

MissNextDoor
Zitat von NurBen:
Der Großteil wird dir einen vom Pferd erzählen.

Ähm... und du denkst dass man das innerhalb von mehreren Wochen und Monaten nicht merken würde?

Ich mein - sprichst du hier aus Erfahrung, weil du das schon so oft miterlebt hast, dass jemand Frauen mit so einer Masche aufgerissen und hingehalten hat oder unterstellst du jetzt nur dass die meisten so drauf wären?

10.07.2022 18:16 • #145

MissNextDoor
@merretich hm, ok. Mag sein dass es das gibt. Aber... ich bezweifle irgendwie doch dass das auf die Mehrheit so zutrifft.
Und von Future Faking habe ich jetzt schon in allen Arten von Beziehungen und allen Altersklassen gehört.
Ich weiß nicht ob man wirklich so paranoid sein sollte?

10.07.2022 18:18 • x 1 #146

M
Ähm... und du denkst dass man das innerhalb von mehreren Wochen und Monaten nicht merken würde? Ich mein - sprichst du hier aus Erfahrung, weil du das schon so oft miterlebt hast, dass jemand Frauen mit so einer Masche aufgerissen und hingehalten hat oder unterstellst du jetzt nur dass die meisten so drauf wären? ...

Natürlich merkt man das.
Aber einem Aufreisser reicht es ja, wenn er die paar Monate
die Aufmerksamkeit und den S. absahnen kann, bevors zum
nächsten Blümelein weitergeht.
Mehr möchte der ja garnicht.
Den Schaden hat die Frau...

10.07.2022 18:20 • #147

NurBen
Ähm... und du denkst dass man das innerhalb von mehreren Wochen und Monaten nicht merken würde?

Natürlich, aber dann erzählt er dir nach mehreren Monaten, dass er sich noch Zeit lassen will.

Choo-Choo...Machen wir uns nichts vor, der Zug ist abgefahren. Jeder Mann mit gesunden Menschenverstand, wird sich auch trotz Kinderwunsch Zeit nehmen und nicht einfach eins in die Welt setzen. Das plant man 20-30 ... vielleicht ein wenig später.
Aber wenn man mit fast 40 wieder bei Null anfängt, ist der Drops gelutscht.

10.07.2022 18:24 • #148

M
@merretich hm, ok. Mag sein dass es das gibt. Aber... ich bezweifle irgendwie doch dass das auf die Mehrheit so zutrifft. Und von Future Faking habe ich jetzt schon in allen Arten von Beziehungen und allen Altersklassen gehört. Ich weiß nicht ob man wirklich so paranoid sein sollte?

Nicht paranoid aber vorsichtig.

Meine Mutter ist in diese Falle getappt und das war schon paar Jahrzehnte her.
Sie war 36 und wollte UNBEDINGT noch am besten mehrere Kinder.
Nachdem ihr Mann aus erster Ehe ihr diesen Wunsch acht Jahre verweigert hat,
und sie sich dann getrennt hat.
Dann traf sie meinen Vater.
Der hat ihr was vom Pferd erzählt. Wie wichtig Familie sei.
Das Wichtigste der Welt. Wie böse die Ex gewesen ist.

Meine Mutter ist voll auf den Leim gegangen und hat sich nach paar
Wochen von ihm schwängern lassen.

Das war BEVOR sie wusste, dass er für die Kinder aus erster Ehe
keinen Unterhalt zahlt.
Es war BEVOR sie erkannt hat, dass er NPS hat.
Und vor allem: BEVOR sie wusste, dass er bereits ein Strafverfahren an
der Backe hat, weil er seine Kinder aus erster Ehe bereits als Babys
vergewaltigt hat.

Meine Mutter sagte später, sie habe von Anfang an ein schlechtes Gefühl
bei ihm gehabt. Aber der Kinderwunsch war stärker als alles andere.
So hat sie halt einfach seine Story vom armen verlassenen Ehemann
geglaubt.
Weil sie sich so sehr eine Familie gewünscht hat.
Es war das Ticket in die Hölle.

ich möchte damit sagen: sowas gibts. Gab es immer.
Vorsicht ist angebracht. Und sich Zeit zu lassen!
Paranoia wäre, garkeinem Mann eine Chance zu geben...

10.07.2022 18:25 • x 3 #149

C
@Clara_ dazu fällt mir nichts mehr ein. Gut dass dein Wunsch nicht so stark ist. Trotzdem eine Frage - warum so skrupellos ? Dir ist schon bewusst ...

Skrupellos würde ich das nicht nennen, eher aus sich selbst bedacht.

In Österreich geht Samenzellenspende ohne Partner nicht, in Deutschland so viel ich weiß auch nicht. Wenn die Mutter sterben würde, müsste der Staat aufkommen und das will er natürlich nicht. Deshalb ist in Österreich auch die Abtreibung von behinderten Kindern bis zu einem Tag vor dem diagnostizierten Geburtstermin erlaubt, weil diese Kinder nur Kosten ohne Profit verursachen. Schon eine harte Nummer die sich der Staat da leistet!

10.07.2022 18:28 • #150

A

x 4