MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60639
MissNextDoor
Zitat von Clara_:Wenn ich auf Biegen und Brechen ein Kind haben wollen würde, würde ich das ohne Skrupel machen und einen Mann als Samenspender missbrauchen
merretich
Zitat von NurBen:Warum die Anführungszeichen. Sowas ist Missbrauch
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Da würde ich aber ganz dringend von abraten.
Frauen mit Kinderwunsch sind leichte Beute, meine Geschlechtsgenossen wissen das.
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe das war ironisch gemeint..? Mit Vorsatz ist das, glaube ich, sogar ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Lavidaloca
NurBen
Zitat von Clara_:Zwar nicht gesetzlich, weil nicht nachweisbar
Zitat von thegirlnextdoor:Du meinst es gibt keine Männer mit ernsthaften Absichten, die auf diese Weise nach einer Partnerin suchen..?
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:@merretich und warum sollte man auf diese Weise eigentlich schneller S. bekommen..? Gerade wer einen Kinderwunsch hat, wird sich den Kandidaten doch etwas genauer ansehen und es nicht auf eine schnelle Nummer ankommen lassen... (Ok, ich würde es so machen... aber für mich war schneller S. noch nie etwas. Hat bei ...
MissNextDoor
Zitat von NurBen:Der Großteil wird dir einen vom Pferd erzählen.
MissNextDoor
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:Ähm... und du denkst dass man das innerhalb von mehreren Wochen und Monaten nicht merken würde? Ich mein - sprichst du hier aus Erfahrung, weil du das schon so oft miterlebt hast, dass jemand Frauen mit so einer Masche aufgerissen und hingehalten hat oder unterstellst du jetzt nur dass die meisten so drauf wären? ...
NurBen
Zitat von thegirlnextdoor:Ähm... und du denkst dass man das innerhalb von mehreren Wochen und Monaten nicht merken würde?
merretich
Zitat von thegirlnextdoor:@merretich hm, ok. Mag sein dass es das gibt. Aber... ich bezweifle irgendwie doch dass das auf die Mehrheit so zutrifft. Und von Future Faking habe ich jetzt schon in allen Arten von Beziehungen und allen Altersklassen gehört. Ich weiß nicht ob man wirklich so paranoid sein sollte?
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:@Clara_ dazu fällt mir nichts mehr ein. Gut dass dein Wunsch nicht so stark ist. Trotzdem eine Frage - warum so skrupellos ? Dir ist schon bewusst ...