NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Clara_:Skrupellos würde ich das nicht nennen, eher aus sich selbst bedacht.
MissNoName
Zitat von Clara_:in Deutschland so viel ich weiß auch nicht
Zitat von Clara_:Skrupellos würde ich das nicht nennen, eher aus sich selbst bedacht.
Chrome
MissNoName
Frida3lisa
Chrome
MissNoName
Zitat von Chrome:wieso sollte der Mann dafür verantwortlich sein?
Zitat von Chrome:Wenn er ja sagt, erst dann hat er die Verantwortung sein Wort zu halten, wenn er nein sagt muss die te den Strich ziehen und ihn gehen lassen
merretich
Zitat von Chrome:@thegirlnextdoor Nö sie muss es tun, es ist ihr Wunsch und sie hat die Verantwortung, er kann ja ohne leben anscheinend. Sie spürt ihre Uhr ablaufen, wieso sollte der Mann dafür verantwortlich sein? Sie muss es ansprechen und ihm deutlich sagen was sie will. Wenn er ja sagt, erst dann hat er die Verantwortung sein ...
Chrome
Chrome
Clara_
Zitat von NurBen:Also wenn ein Mann kurz vorher das Gummi abzieht und reinhält, nennst du das bedacht ?
Das bezweifle ich doch stark.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe vor kurzem einen Fall in der britischen Presse gelesen - da bekamen etliche Frauen Kinder über einen privaten Samenspender, den sie über Facebook gefunden hatten.
Alle Kinder haben eine schwere Erbkrankheit und sind jetzt unheilbar krank.
Zumindest so etwas lässt sich durch eine legale Samenspende immerhin verhindern.
Zitat von thegirlnextdoor:Auf sich selbst sicher. Auf das Kind nicht. Ich hätte niemals, niemals ! absichtlich Kinder mit jemandem gezeugt, der das nicht will.
Das Leben ist schon hart genug wenn man Eltern hat, die einen wirklich wollten.
Das hätte ich einem Kind sicher nicht angetan.
Du weißt ja auch nicht wie der andere reagiert.
Wenn du Pech hast, wird der richtig eklig und macht dir einen Strich durch deine schönen Pläne..durch eine Anzeige oder indem er dir das Leben anderweitig ungemütlich macht.
Verdenken könnte ich es niemandem
Kummerkasten007
Zitat von Chrome:Er weiß nix davon
MissNoName
Chrome
MissNoName