Clara_
- 93173
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:Warum sollte man von einem unbekannten Menschen ein krankes Kind bekommen? Das ist in meinen Augen absoluter Wahnsinn, wenn man auf legalem Weg auch eine gewisse Sicherheit haben könnte.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Clara_:Nicht ständig nach potentiellen Gefahren suchen entspannt das Leben, denn nur eines ist sicher, wir alle sterben früher oder später.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade wer einen Kinderwunsch hat, wird sich den Kandidaten doch etwas genauer ansehen und es nicht auf eine schnelle Nummer ankommen lassen...
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Zwei Männer haben mir berichtetet, dass sie von einer Frau nach ein , zwei Dates zum Bsbymacher auserkoren wurden. Nach welchen Kriterien auch immer.
Kummerkasten007
Zitat von Chrome:
Dann ist das an mir vorbei gelaufen, ich habe nix davon gelesen
MissNextDoor
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:Genau. Und deswegen begeht man lieber Samenraub (strafbar!) als eine sichere, legale Spende durchführen zu lassen. Alles klar............
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Krass. Wobei das doch irgendwie noch was anderes ist..? Wenn die Frau das ehrlich so kommuniziert, können die Männer ja nein sagen und gehen..? ...
Chrome
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Klar, das taten sie auch
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich habe keinen Zweifel, dass Frauen mit einer solchen Gesinnung immer einen blöden finden werden, der darauf reinfällt...
Traurig. Vor Allem für die Kinder, die so entstehen.
MissNextDoor
Clara_
Zitat von thegirlnextdoor:@Clara_ Leute wie du leben wirklich in ihrer eigenen Welt.