880

Zusammenziehen unmöglich Kinderwunsch Alter

C
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum sollte man von einem unbekannten Menschen ein krankes Kind bekommen? Das ist in meinen Augen absoluter Wahnsinn, wenn man auf legalem Weg auch eine gewisse Sicherheit haben könnte.

Das macht alles keinen Sinn? Wenn du einen Partner hast, weißt du nicht im Vorfeld, ob er eine Erbkrankheit hat und was wenn seine Familie krebslastig ist, also kein Kind, weil zu hohes Risiko!

Nicht ständig nach potentiellen Gefahren suchen entspannt das Leben, denn nur eines ist sicher, wir alle sterben früher oder später.

10.07.2022 19:03 • #166

MissNextDoor
@Clara_ völlig anderes Thema. Völlig anderes.

10.07.2022 19:05 • #167

A

Zusammenziehen unmöglich Kinderwunsch Alter

x 3

MissNextDoor
Zitat von Clara_:
Nicht ständig nach potentiellen Gefahren suchen entspannt das Leben, denn nur eines ist sicher, wir alle sterben früher oder später.

Genau. Und deswegen begeht man lieber Samenraub (strafbar!) als eine sichere, legale Spende durchführen zu lassen.
Alles klar............

10.07.2022 19:06 • #168

alleswirdbesser
Gerade wer einen Kinderwunsch hat, wird sich den Kandidaten doch etwas genauer ansehen und es nicht auf eine schnelle Nummer ankommen lassen...

Du hast noch nie online Dating betrieben?

Zwei Männer haben mir berichtetet, dass sie von einer Frau nach ein , zwei Dates zum Bsbymacher auserkoren wurden. Nach welchen Kriterien auch immer.

10.07.2022 19:07 • #169

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
Zwei Männer haben mir berichtetet, dass sie von einer Frau nach ein , zwei Dates zum Bsbymacher auserkoren wurden. Nach welchen Kriterien auch immer.

Krass.
Wobei das doch irgendwie noch was anderes ist..?
Wenn die Frau das ehrlich so kommuniziert, können die Männer ja nein sagen und gehen..?

10.07.2022 19:08 • #170

Kummerkasten007
Zitat von Chrome:

Dann ist das an mir vorbei gelaufen, ich habe nix davon gelesen

Dann lies mal den Eingangsthread vollständig.

10.07.2022 19:09 • x 1 #171

MissNextDoor
@Kummerkasten007 ich hatte es so verstanden dass sie ihm zwar schon gesagt hat, dass sie zusammenziehen und Kinder will, aber weiß er davon, dass sie nachts oft wach liegt und völlig fertig ist und das Thema sie so runterzieht?
Das habe ich irgendwie auch nicht so verstanden.
Sie schrieb ja mehrmals, dass sie ihn nicht drängen will und nie Druck gemacht hat.

Druck würde ich auch nicht empfehlen.
Aber sehr ehrlich sagen wie es in ihr aussieht.
Und wenn ihm das Druck macht, muss er halt Konsequenzen für sich ziehen.

10.07.2022 19:10 • x 1 #172

C
Genau. Und deswegen begeht man lieber Samenraub (strafbar!) als eine sichere, legale Spende durchführen zu lassen. Alles klar............

Hatten wir schon. Wenn ich unbedingt ein Kind wollen würde (Samenraub schon alleine der Name würde nich nachweisbar sein, auch Boris Becker musste daran glauben), würde ich es machen.

So what? Droht einem dann das Fegefeuer oder vielleicht doch der Himmel, weil ich dann meinen Pflichten auf der Erde nachgekommen bin?

Wir leben nicht in Utopia.

10.07.2022 19:13 • #173

MissNextDoor
Man kann nur alle Männer, die man kennt, vor Frauen wie dir warnen. Mache ich auch, wann immer sich die Gelegenheit ergibt.

Ein guter Freund meines Mannes musste auch dran glauben und ist jetzt in einer solchen Konstellation Vater. Hat der jetzt ein Geschiss... Gut, er war auch selbst sehr dumm, darauf reinzufallen... aber trotzdem.
Wenn mein Sohn irgendwann älter ist, werde ich ihn sehr schonungslos über manche Vertreter meines Geschlechts aufklären.
Aber ich habe keinen Zweifel, dass Frauen mit einer solchen Gesinnung immer einen blöden finden werden, der darauf reinfällt... (s. Boris Becker)
Traurig. Vor Allem für die Kinder, die so entstehen.

10.07.2022 19:18 • x 1 #174

alleswirdbesser
Krass. Wobei das doch irgendwie noch was anderes ist..? Wenn die Frau das ehrlich so kommuniziert, können die Männer ja nein sagen und gehen..? ...

Klar, das taten sie auch

10.07.2022 19:20 • #175

Chrome
@Kummerkasten007

Ich habe ihn gelesen und du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte und mit Menschen die mich nicht verstehen, diskutiere ich nicht.

Die TE kann sich gerne dazu äußern, mal sehen was sie noch so zu sagen hat.

10.07.2022 19:24 • #176

MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:
Klar, das taten sie auch

Ok, aber das ist ja nicht so schlimm wie jemanden zu belügen und quasi seine Gutgläubigkeit zu missbrauchen.
Solange ehrliche Kommunikation stattfindet denke ich, kann man ja sagen puh, heftig dass jemand auf solche Ideen kommt... aber immerhin hat kein Betrug stattgefunden und es ist niemand zu Schaden gekommen.
Es gibt letztlich ja viele Gründe warum erste Dates schräg oder krass sein können.

10.07.2022 19:25 • #177

C
Aber ich habe keinen Zweifel, dass Frauen mit einer solchen Gesinnung immer einen blöden finden werden, der darauf reinfällt...
Traurig. Vor Allem für die Kinder, die so entstehen.

Ein Freund von mir war bis 40 Schürzenjäger sondergleichen. Einer der reichsten Männer bei uns hier im Lande. Eines Tages wurde ein ONS mit genau einem Mal schwanger von ihm (war wohl mit Bedacht, da sie auch schon am 40er kratzte und er finanziell natürlich eine gute Partie).

Er erzählte mir, dass das anfangs natürlich ein Schock für ihn war, rückblickend jedoch der Sohn der daraus entstanden ist, das Beste ist was ihm jemals passiert ist. Vielleicht bedenkst du das bei deiner Erziehung, wenn dein Sohn bis dahin von Frau zu Frau springen würde.

10.07.2022 19:26 • #178

MissNextDoor
@Clara_ Leute wie du leben wirklich in ihrer eigenen Welt.

Wundert mich offengestanden dass sich niemand anderer zu diesem Thema äußert.
Alle schick mit Samenraub..? Nur ein kleines Kavaliersdelikt..?
Okay....

10.07.2022 19:27 • #179

C
@Clara_ Leute wie du leben wirklich in ihrer eigenen Welt.

Wer genau genommen lebt nicht in seiner eigenen Welt, wenn laut Psychologen nur 1% der Wahrnehmung, der tatsächlichen Realität entsprechen soll?

Laut Einstein ist bereits Zeit relativ.

10.07.2022 19:29 • x 2 #180

A

x 4