MissNextDoor
- 23573
- 5
- 60629
MissNextDoor
Zitat von Traurigkeit:@thegirlnextdoor Was wäre denn noch eine Lösungs-Option für die Themen?
Traurigkeit
Chrome
NurBen
Zitat von Chrome:Ich denke was du suchst ist Klarheit und die kann dir eben nur dein Freund geben.
Traurigkeit
Zitat von Chrome:@Traurigkeit Ich denke was du suchst ist Klarheit und die kann dir eben nur dein Freund geben. Ihr redet zwar zusammen, aber ich habe das Gefühl es ...
Chrome
Chrome
Traurigkeit
Zitat von Chrome:Sag ihm doch, du fühlst es nicht bei ihm, du hast nicht diese Bestätigung die du brauchst um wirklich frei zu sein.
Lillilli
Baumo
Catalina
Zitat von Traurigkeit:Ich habe ihm ja gesagt, dass ich verunsichert bin, traurig, weil ich es nicht verstehe - dass er etwas anderes sagt, als er sich verhält. Er sagt immer ja, er will und möchte auch Kompromisse machen, aber wenn wir uns dann etwas ansehen können, sagt er nein, weil ihm dies oder jenes nicht passt. Das habe ich gesagt… dass ich das so nicht mehr kann, mich das fertig macht. Es mir schlecht geht. Er voller Widersprüche ist - worauf dann eben die Antwort kommt, dass er es aber WIRKLICH will.
MissGeschick
Lumba
Lumba
Zitat von MissGeschick:Und wenn du ihn bittest, dass ihr gemeinsam einen Makler beauftragt? Ich sehe da folgende Vorteile für dich:
Chrome