Traurigkeit
- 71
- 1
- 21
Traurigkeit
Traurigkeit
Lillilli
Traurigkeit
Traurigkeit
Traurigkeit
Zitat von Lumba:Binde den Mann mehr - lacht miteinander, spielt... dann findet sich der Rest.
Baumo
Zitat von Traurigkeit:@Baumo bei ihm einziehen hatte ich ja schon vorgeschlagen - ihm ist das für uns beide zu klein und fürchtet dass wir dann schnell genervt voneinander (er von mir?) sind.
Traurigkeit
Zitat von Lumba:aber eben vielleicht nicht passend für Dich) grundsätzlich als Vater Deiner Kinder?
Lillilli
Traurigkeit
MissNextDoor
Zitat von Traurigkeit:Nein, ich bin nicht sicher. Sicher bin ich in meinen Gefühlen, aber das reicht eben nicht immer.
MissNextDoor
Zitat von Traurigkeit:Durch Geduld und Einfühlungsvermögen.
Traurigkeit
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte nicht falsch verstehen - dein Ansatz ist gut und richtig, aber das mit der Familie ist für den Mann wahrscheinlich noch drei Nummern zu hoch, und das ist nicht seine Schuld.
Er kann ja nichts dafür, dass deine biologische Uhr tickt und seine nicht.
Lillilli
Zitat von Traurigkeit:@Lillilli hm… damals, als er nur für sich gesucht hat: wovor? Ich bin jemand, ich hatte auch schon schwierige Zeiten, Ängste… ich möchte ihn unterstützen und uns eine Chance geben, TROTZ DEM. Manchmal lohnt sich das. Wir hatten beispielsweise zu Beginn Probleme im Bett - und jetzt richtig guten S.. Durch ...
Baumo