Traurigkeit
- 71
- 1
- 21
Traurigkeit
Lumba
Zitat von Traurigkeit:Ich bin so. Ich brauche Zeit für sowas. Du glaubst gar nicht, wie lang ich gebraucht habe, bis ich meine jetzige Wohnung gefunden habe, Monate über Monate. Alles vorher kam nicht in Frage.
Traurigkeit
Baumo
Zitat von Traurigkeit:@Baumo Obwohl er auf keinen Fall eine Trennung möchte? Was stark spürbar ist, wenn wir reden?
Lillilli
Traurigkeit
Traurigkeit
Zitat von Baumo:Aber umgehauen hast du ihn nicht. Wenn eine Frau einen Mann umhaut dann weicht er nicht von ihrer seite
Lumba
Kummerkasten007
Zitat von Lillilli:Du bist ihm sicher das Wichtigste, er braucht aber auch viel Zeit für sich und Rückzugsmöglichkeiten.
Gracia
Zitat von Traurigkeit:Er sagte ja auch wieder Ich muss mehr Kompromisse machen.... Bisher ist das noch nicht erfolgt
Zitat:Er sagt es soll alles perfekt sein
Waggl
Clara_
Milly85
Zitat von Lillilli:Das seh ich nicht so. Jeder Mensch liebt anders. Du bist ihm sicher das Wichtigste, er braucht aber auch viel Zeit für sich und ...
Lilli70
Zitat von Traurigkeit:@Lillilli das wäre richtig schwierig dann… ich liebe ihn ja. Ich würde vielleicht gehen… ich möchte das nicht entscheiden ...
ElGatoRojo
Zitat von Traurigkeit:Obwohl er auf keinen Fall eine Trennung möchte? Was stark spürbar ist, wenn wir reden?