Femira
- 6025
- 6
- 11788
Femira
Zitat von thegirlnextdoor:Die Zeit, die jeder für sich als ausreichend erachtet ist doch ganz unterschiedlich.
Manche Männer und Frauen möchten bereits nach einem Jahr ein Kind miteinander - andere nach ein paar Monaten, wieder andere nach ein paar Jahren.
Zitat von thegirlnextdoor:Letzten Endes sollte man einfach darauf achten, dass man nicht gegen seine inneren Überzeugungen und Gefühle geht.
MissNoName
Zitat von Femira:Ja. Aber nach einem Jahr würde doch niemand von einer gefestigten, erprobten Partnerschaft sprechen?
MissLilly
Zitat von OxfordGirl:Die sind gerade mal 1,5 Jahre zusammen!
Zitat von OxfordGirl:Das ist schon ein enormes Tempo, dass sie hier vorlegt.
MissLilly
Zitat von OxfordGirl:Da kann er doch nichts für!?
Zitat von OxfordGirl:Er ist doch kein last minuteinute Samenspender!
MissLilly
Zitat von OxfordGirl:Macht sie auch, wenn sie verantwortlich handelt und ihn wirklich liebt.
Zitat von OxfordGirl:Weil mir der Mann ein kleines bisschen Leid tut.
MissLilly
Zitat von Baumo:Naja er hindert sie daran jemanden anderen kennenzulernen der ihr diesen Wunsch erfüllt .
Mary2017
Zitat von Traurigkeit:@missgeschick er KANN das nicht... er betont immer wieder, zwar im Scherz und lachend: Auch in einer Beziehung braucht man Abstand und ist ...
Catalina
Zitat von MissLilly:Er gehört für mich zu dem Typ Mann, der keine Entscheidungen treffen will, weil er keine Verantwortung dafür übernehmen will, falls was etwas schief läuft oder es ihm doch nicht mehr so gut gefällt...
Traurigkeit
Zitat von Femira:Hey Traurigkeit, Ich würde gern den Vorschlag von Brightness2 herborheben Ich hab dich so verstanden, dass das Zusammenziehen für dich natürlich eine Belastungsprobe ist, aber wen ihr die nicht bald angeht, dann wird es für dich zeitlich gesehen noch schwerer, dich zu lössen und jemand Neues zu finden. Ich kenne ...
MissNoName
Zitat von Traurigkeit:Eine gute Freundin von mir hatte das auch schon vorgeschlagen...hier kann ich mit einem Zitat von ihm antworten, von Sonntag: ...ich möchte auf keine Fall, dass es uns so wie xy ergeht, dass sie schwanger ist, aber sie keine Lösung finden, wo sie wohnen. DAS ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Er möchte genauso und jederzeit bei seinem Kind sein und nicht in getrennten Wohnungen, so ungeklärt - was ich sehr reif von ihm finde - UND diese Aussage mir mal wieder bewusst macht, dass er öfter Kinder erwähnt, als mir bewusst ist
Traurigkeit
Zitat von MissLilly:Richtig und in diesen 1,5 Jahren haben sie sich umgerechnet gerade einmal 72 x gesehen! Ja, ein Schneckentempo aus meiner Sicht. In wieviele weiteren Jahren wäre es denn deiner Meinung nach angemessen sich RICHTIG kennenzulernen? Sorry, aber ich verstehe nicht warum um das Thema Zusammenziehen so ein ...
Catalina
Zitat von Traurigkeit:ich möchte auf keine Fall, dass es uns so wie xy ergeht, dass sie schwanger ist, aber sie keine Lösung finden, wo sie wohnen. DAS ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Er möchte genauso und jederzeit bei seinem Kind sein und nicht in getrennten Wohnungen, so ungeklärt - was ich sehr reif von ihm finde - UND diese Aussage mir mal wieder bewusst macht, dass er öfter Kinder erwähnt, als mir bewusst ist.
Zitat von Traurigkeit:Es ist kein In Schutz nehmen
Traurigkeit
Zitat von MissLilly:Natürlich kann er nichts dafür, dass sie schon 37 Jahre alt ist. Schließlich hat er sie ja nicht gezeugt:-) Aber er kann sehr wohl etwas dafür mit einer Frau zusammen zu sein die schon 37 Jahre alt ist und von der er weiss, dass sie sich eine Familie mit allem drum und dran wünscht. Oder habe ich da was ...
Kummerkasten007
Brightness2
Zitat von Traurigkeit:Eine gute Freundin von mir hatte das auch schon vorgeschlagen...hier kann ich mit einem Zitat von ihm antworten, von Sonntag: ...ich möchte auf keine Fall, dass es uns so wie xy ergeht, dass sie schwanger ist, aber sie keine Lösung finden, wo sie wohnen. DAS ist für ihn eine absolute Horrorvorstellung. Er möchte genauso und jederzeit bei seinem Kind sein und nicht in getrennten Wohnungen, so ungeklärt - was ich sehr reif von ihm finde - UND diese Aussage mir mal wieder bewusst macht, dass er öfter Kinder erwähnt, als mir bewusst ist.
Zitat von Traurigkeit:Vielleicht noch zur Erklärung: ich war früher mal bei einer Psychologin und die hat mich immer wieder dazu bewegt (egal ob Thema Partner oder anderes), nicht immer alles so schwarz zu malen.