Rosenzwiebel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Ema:Sie macht das freiwillig? Ja. Genau. Das gleiche kann man auch von dir sagen. Auch du machst das alles freiwillig.
Der letzte Absatz sagt so viel über deinen Charakter (oder deine Verblendung) aus
Ja, ich mache das freiwillig, weil es für mich selbstverständlich ist, dass man seinem Partner hilft. Nur: ICH bin seine Partnerin, die andere ist es NICHT!
Und ja, ich bin der Meinung, dass sie es mehr als verdient hat. Die Frau zerstört aus purer Bosheit so viel, dass ich ihr dafür jetzt nicht noch das Köpfchen streichle oder sie mit Samthandschuhen anfassen würde. Mitleid und Verständnis für sie hatte ich etwa ein halbes Jahr lang, bis ich gemerkt habe, was sie da treibt.
Zitat von Rosenzwiebel:Diesen Eindruck erweckt die Ex ganz offensichtlich auch nicht.
Immerhin schreibst du, dass all seine Geschäftsfreunde noch gar nicht wissen, dass sie die Ex ist.
Da ist was dran. Sie tritt halt auf wie früher und er korrigiert es nicht, weil sie sich sonst wieder aufführt. Und sie wird sich hüten, denn es ist ja eh der Platz, an den sie wieder hin will, also warum die Leute aufklären. Freunde, die sie näher kennen, wissen schon, dass sie nicht ganz richtig tickt.
Und die alten Kontakte kennen halt sie und andere Kontakte wiederum kennen mich. Und diejenigen, die er an bestimmten Tagen trifft, die kennen SIE und diejenigen, die er an anderen Tagen trifft, die kennen mich (ich bin nicht immer in der Stadt, komme immer erst Donnerstag).