tonja
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1440
Zitat von Rosenzwiebel:Nein, eher dass er mit mir zusammen wohnen möchte und ich aber nicht bereit bin, alles aufzugeben und komplett zu ihm zu ziehen. Und nach diesen Geschichten schon gleich gar nicht. Und deswegen BRAUCHT er ja andere, weil ICH eben nicht da bin. .
Tja, was ist er denn bereit zu tun? Mal braucht er Abstand, mal fährt er mit der Ex in den Urlaub, mal will er Weihnachten nicht mit dir verbringen, wenn du mal da bist, telefoniert er stundenlang mit der Ex usw. Glaubst du wirklich, dass er sich wünscht, mit dir zusammen zu leben? Mir kommt das nur wie eine Phrase vor, weil er ganz genau weiß, dass du nein sagst. Und das legt er sich brav als Rechtfertigung zurecht. Stoß diesen Mann mal von seinem Sockel. Hol dir Hilfe um aus dieser destruktiven Beziehung, die dich nie glücklich machen wird, zu entkommen. Du verschwendest gerade dein Leben. Lass los, renn so schnell du kannst! So etwas hat niemand verdient!
Schon allein die Aussage, wenn er sich zwischen Ex und dir entscheiden müsste, würde er dich gehen lassen, weil es unkomplizierter ist - Mensch, das muss doch verletzen und dir so zu denken geben. Willst du bei einem Partner wirklich immer an letzter Stelle stehen. Ich hoffe, du bekommst hier noch viele Antworten, die dich klarer sehen lassen, die dich aufwachen lassen, die dich in Bewegung bringen, die dich erkennen lassen, dass du an etwas festhältst, was nichts aber auch gar nichts wert ist, sondern dich nur verletzt, dein Selbstbewusstsein raubt, dich immer kleiner werden lässt, dich nach und nach kaputt macht.