Libra82
- 792
- 3
- 1225
Libra82
Zitat von Kummerkasten007:Bester Tipp! Auch wenn Du vieles alleine wuppen und richten willst, hier ist es in meinen Augen unbedingt nötig, eine neutrale geschulte Person mit ...
Kummerkasten007
Libra82
Zitat von Kummerkasten007:Darf ich dann mal fragen, welche Empfehlung abgegeben wird/wurde in Bezug auf den Kleinen und seiner Hoffnung?
Zitat von Kummerkasten007:Wurde Dir geraten, das Kind wie Sauer B. dem Kindsvater immer wieder anzubieten, obwohl dieser nachweislich null Bock hat, wenn er nicht die Besuchszeiten bestimmen kann?
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du diesen Personen auch mal ganz deutlich gesagt, dass hier mehr oder weniger ein Stellvertreterkrieg stattfindet, und Du Dich immer wieder dazu an der Teilnahme einbinden lässt wegen Diego?
Zitat von Heffalump:Man sollte Kinder nicht in Watte packen, sonst kommen sie mit dem Leben (im allgemeinen) nicht zurecht.
Kummerkasten007
Zitat von Libra82:sagt deutlich, dass nur die Realität und das Aushalten sowie emotional verfügbare Begleiten dieser, helfen wird, dass Diego einen gesunden Umgang damit findet.
Libra82
Zitat von Kummerkasten007:Vielen Dank für die sehr ausführliche Darstellung. Das ist das Schwere für Dich, richtig? Deswegen bin ich froh, dass Du Deine Meinung bezüglich ...
Libra82
Heffalump
Zitat von Libra82:Es wäre besser, wenn du mir jede Woche schreiben könntest, wann oder ob du Zeit hast, damit ich ihm etwas antworten kann.
Libra82
Heffalump
Zitat von Libra82:Hallo,
Diego redet wieder oft von dir, manchmal ist er sehr traurig. Es ist schwierig, denn ich kann ihm nicht sagen, wann du Zeit hast.
Es wäre besser, wenn du mir jede Woche schreiben könntest, wann oder ob du Zeit hast, damit ich ihm etwas antworten kann.
Zitat von Libra82:und ich schuld bin, denn ausgerechnet da kann er nicht
Libra82
Zitat von Heffalump:Wie wäre es mit: Diego vermisst eure gemeinsame Zeit. Ostern ist am 7.4, du kannst Sonntag oder Montag mit ihm Zeit verbringen, Karfreitag/Samstag ...
Heffalump
Libra82
MissNextDoor
EineMitleserin
EineMitleserin