Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Libra82
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Und wieder frage ich mich, was das Diego bringen soll, seinen Vater wieder und wieder zu überzeugen/überreden, Zeit mit ihm zu verbringen. Geht’s ...
EineMitleserin
Mentorin
Libra82
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Libra82
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Die Frage ist ob der Vater ihn wirklich gar nicht sehen will - die kann aber im Endeffekt nur er selbst beantworten... Es gibt durchaus Eltern, die ...
Heffalump
Mitglied
Libra82
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du machst das schon, du kennst Blödwart immer noch besser, wie wir alle.
Heffalump
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied
Libra82
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich kenne das. Und nur manchmal wirft mich das noch um. Weil jedem Normalem wäre es möglich, nur unsere Heinis schaffen das nicht, was einfach ist ...

Libra82
Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Jo, mit den Blödwarts Kinder zeugen. Achso, sorry, waren vor der Zeugung deutlich andere Männer. Als Väter versagen sie regelmässig, schon ...
...
Minusdioptrie
Mitglied
Libra82
Mitglied
Minusdioptrie
Mitglied