Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13469
so langsam nähern wir uns im Verständnis an. Ich finde es schwer, meine Gedanken brauchbar rüber zu bringen. Es ist ja eine wirklich komplexe und teilweise perfide Situation.
Zitat von Libra82:da auch die zwei Großen gern in jedem Kontakt die Unterschiede hervorheben.
Das ist echt traurig und zeigt, wie alle in dem von ihm erstellten System vereinnahmt sind und mitmachen. (deswegen ua die Aussage, daß ein seltenes Sehen nicht unbedingt schlecht sein muß, weil nicht soo starker Einfluss wie auf die anderen)
Zitat von Perzet:wenn der Typ merkt, daß die beiden, also sowohl Libra als auch der gemeinsame Sohn, sich gar nicht mehr so intensiv um seine Gunst bemühen, er dann plötzlich doch irgendwie Zeit findet und diese einfordert.
Zitat von Libra82:kann halt auch mal Wochen dauern.
ich meinte nicht eine zeitliche Schiene sondern eine emotionale Schiene. Es kann in Zeiteinheiten dauern. Aber jeder spürt irgendwie, ob der andere um einen herumtanzt für Aufmerksamkeit oder ob jemand entspannt ist und es der Person egal ist, ob der andere reagiert.
Er will, daß sich alles um ihn dreht. Das schafft er bisher gut. ua deine Angst vor seinen Folgeaktionen zeigt, daß du - noch (!) - um ihn kreiselst. Das wird mit jeder Erkenntnis weniger und entspannter. Noch (!) hängst du drin. Auch kein Vorwurf, nur Status quo, der sich stetig ändert.
Wenn er dann mitbekommt, daß du dich aus seinem Orbit entfernst, k a n n es sein, daß er plötzlich doch sein "Papaherz" entdeckt. Damit wäre er wieder im Fokus und wieder unberechenbar in eurem Leben.
Aber genau das ist ja der Punkt. Ihr organisiert euch so, daß ihr ein schönes Leben zusammen habt. Und bzgl Erzeuger, wie Heffa sagt, ein Kontakttagebuch anlegen, auch für später für Diego. Und daß du weißt, du hast deinen Teil getan. Auch du bist nur ein Mensch 💖
tut mir leid, ich weiß wieviel Herzblut immer in deinen Antworten steckt... vielen Dank trotzdem, dass du den Anlauf noch mal genommen hast