Libra82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1258
Zitat von EineMitleserin:Ikea wurde auch mein Lieblingsplatz nirgendwo kann man so stressfrei mit seinem Kind essen gehen
Absolut!
Und Diego liebt es dort zu spielen und ich kann mal eine Stunde einfach nur in Ruhe Kaffee genießen
Zitat von EineMitleserin:es tat mir weh mein Kind immer wieder mit den gleichen Fragen im Kopf zu erleben
Was hat er gesagt? Falls du lieber nicht antwortest oder lieber per PN, gerne
Zitat von EineMitleserin:Aber ich muss auch sagen, dass es besser war, als die permanenten Enttäuschungen, die davor an der Tagesordnung waren.
Das ist bei uns ja sehr ambivalent. Im ersten Moment tut er so als wäre er ja immer gern bereit zu kommen, Diego muss sich nur melden. Dann erzählt er ihm,wie anstrengend das alles für ihn ist und Diego zuviel verlangt....
Diese Diskrepanz ist natürlich spürbar und Diego fühlt sich verantwortlich.
Zitat von EineMitleserin:Wie oft bin ich raus auf den Balkon, zählte bis zehn und stürzte mich wieder in den Sturm
Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt. Aber die ersten Wellen hatte ich bereits nach der Trennung. Denke, er fühlt sich eigentlich ganz wohl mit der neuen Situation. Kennt es ja nun schon 1 Jahr
Der selbst ernannte beste Papa der welt hat sich ja nie gemeldet und zwischen den Treffen lagen immer 6 bis 8 Wochen
Zitat von EineMitleserin:Mein Teenie hat heute keine Erinnerungen mehr an die Zeit.
Wie alt war er bei der Trennung?
Zitat von EineMitleserin:Und es war eine echt schöne Zeit, in der es nur uns als Duo gegeben hat. Ich glaube, ich habe mich nie freier gefühlt und auch mein Kind wurde glücklicher nachdem der Sturm vorbei war
Das hört sich sehr toll an
Wie lang warst du Singlemama?
Ich genieße die Zeit mit ihm sehr und lebe so unfassbar gern mit ihm in dieser Wohnung. Wie du sagst,man wird ein super Team
Manchmal bin ich etwas traurig, wenn ich wie letzte Woche auf einem Fest mit ihm bin und sehe die Familien. Da denke ich schon,dass uns jemand fehlt. Aber das verfliegt dann auch wieder gefolgt von dem Gedanken, dass mir Zeit und Energie fehlen, jemand kennen zu lernen