Libra82
- 792
- 3
- 1225
Libra82
Zitat von H-Moll:Wenn Du ihm sagst, schreib mich nicht wieder an, dann musst DU Konsequenz zeigen: Selbst nicht mehr schreiben und auf kein Schreiben reagieren. Denn ...
H-Moll
Doppelherzchen
Zitat von Nachtlicht:Hallo Libra82, ich hab einiges in deinem Thema (mit-)gelesen. Deine Überlastung und die emotionale Not springt einen aus deinen Beiträgen förmlich ...
Doppelherzchen
Zitat von Libra82:ch überlege ob ich Sonntag mit dem kleinen bei meinen Eltern schlafe.
Aber das würde leider andere Wunden aufbrechen....
Libra82
Zitat von Doppelherzchen:Eine Alternative gibt es nicht? Denn dort scheint ja die nächste große Baustelle zu lauern...
Nachtlicht
Zitat von Libra82:Und machen wäre leichter ohne Kind. Denn dann wäre ich einfach los.
Libra82
Zitat von Nachtlicht:Nicht machen steht auf deiner To-Do-Liste, sondern Nichtmachen. Steig aus dieser Dauerschleife aus, in der er irgendwas tut ...
Ella
Hola15
Libra82
Hola15
Libra82
Hola15
Zitat von Libra82:Ich betonte nochmals den Entschluss, dass es für mich das Ende unserer Beziehung ist und er bestätigte es
Libra82
Zitat von Hola15:Entschuldige. Ich hatte es so verstanden.
Hola15
Zitat von Libra82:Mir fehlte die Kraft Ich hab zugelassen, dass er da war als ich buchstäblich am Boden lag und an meinem Leben zweifelte und dann konnte ich nicht ...