Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von Libra82:ich bin leider in allen meinen Bezügen jemand, der gern kontrovers diskutiert. Mit ihm geht es nicht, da wir zu kontrovers sind
Das ist er jedoch nicht seit gestern, das war schon immer so - nur das du es jetzt bewusst wahr nimmst.
Zitat von Libra82:Er war ein Säugling mit trinkschwäche und mein Partner drückte ihm die Flasche immer wieder in den Mund, damit er weiter trinken muss. Der kleine schrie, versuchte sich abzuwenden, war verzweifelt, erbrach die überschüssige Milch.... Hättest du nicht eingegriffen?
Ja hätte. Aber womöglich mit anderen Mitteln, da ja jeder mit dem Maß seiner Erfahrungen handelt
Zitat von Libra82:ich kann nicht neben meinem Kind stehen und zusehen, wie mein Partner alle Grenzen übertritt die für mich eine Gefährdung seines Seelenlebens beinhalten.
alle deine Grenzen.
Er darf ja seine nicht schützen, er muss gehorchen, weil du ihn als motzigen Jungen siehst!
Zitat von Libra82:ich reagier wie gesagt mittlerweile allergisch auf seine Anfeindungen, wenn der Kleine meine Aufmerksamkeit bekommt und es dient nicht meiner sexuellen Lust auf ihn, wenn ich ihn in der Rolle des motzigen Jungen, der nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, neben unserem Sohn erlebe.
Dann trenn dich, wenn es dir unmöglich ist, ihn als Partner zu sehen.
Weiß er das?