Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16814
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Carlaa
Mitglied
Libra82
Mitglied
Zitat von Hola15:Libra was möchtest du denn und wie beurteilst du selber die Situation?
Libra82
Mitglied
Zitat von Carlaa:Mich hat beeindruckt, was meine Therapeutin mal zu mir sagte: "Sie haben Fremdempathie gelernt statt Selbstempathie." Davon habe ich lange ...
Carlaa
Mitglied
Zitat:Suche nach etwas, was ich an mir ändern kann, damit ich den Traum dieser Familie nicht aufgeben muss.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Libra82:Mit anderen Worten, ich bin schuld, generell und Verantwortlich und nicht nur er ´, sondern auch "Andere" sehen das so ...
Ich kann mit sowas nicht umgehen
Zitat von Libra82:und die Tendenz zu Fliehen.
Kummerkasten007
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Naja ob es ein Narzist ist, die Ferndiagnose wäre mir jetzt zuviel.
Lumba
Mitglied
Hola15
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Libra82:Vor einigen Wochen bin ich sogar zusammengebrochen und sagte, dass es mich krank macht, ich nicht mehr weiter weiß, mich selber aufgebe.
Zitat von Libra82:Ich sagte sowohl in den letzten Jahren , dass ich so eine Beziehung nicht will und nicht kann als auch vor ein paar Tagen, dass ich es nicht mehr aushalte, keiner von uns Dreien glücklich ist wenn wir zusammen sind und wir eine Lösung suchen müssen, ich mich so lange zurückziehe, Abstand brauche
Zitat von Libra82:Suche nach etwas, was ich an mir ändern kann, damit ich den Traum dieser Familie nicht aufgeben muss.
Libra82
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Libra82:dass wenigstens ein paar meine Erzählungen auseinanderpflücken und mir aufzeigen, wo ich überall völlig daneben reagiere
Zitat von Libra82:Ich bin bereits in Gesprächen, wie ich neue Aufträge annehmen könnte, aber rein psychisch bin ich eigentlich nicht in der Lage "mehr zu tun"..
Brightness2
Mitglied
Zitat von Libra82:Ich muss aber sagen, dass ich niemanden kenne, der so wenig arbeiten muss wie er.
Zitat von Libra82:Gönnerhaft überwies er mit dann Geld und vor kurzem sicherte er mir die Unterstützung zu bis zur Prüfung im April.
Zitat von Libra82:Ihn pusht es natürlich "wer kann schon seiner Frau so viel Geld geben....", dazu gesagt, er hat genug
Zitat von Libra82:Ich will seine Leistungen nicht schmälern,
Libra82
Mitglied
Zitat von Brightness2:Dein eigenes Verhalten findest du nicht schön, unter dem Deckmäntelchen des Mutterseins entschuldigst du Abwertungen ihm gegenüber und negierst seine Erfahrungen und Skills als Vater. Das alles garniert und untermauert, durch deine Expertise als Profi in der Materie. Die aber vergisst, dass dir -logischerweise- der Abstand fehlt, um als Profi zu agieren. Du versuchst als Profi zu agieren un
Zitat von Brightness2:Als Frage formuliert, was möchtest du denn an dir ändern, um deinen Traum von Familie zu leben. Was müsste mit dir, deinem Verhalten passieren, um diesen Traum wahr werden zu lassen, was kannst du ändern?