Libra82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1243
Heute früh hat ee wie gewohnt seinen Großen in die Schule gebracht. Plötzlich kam der Große zurück und gibt mir eine Tüte vom Bäcker.... Ich sag mal so, er fährt jeden Mittwoch mit dem Großen vor der Schule zum Bäcker und ich kann es an den Händen abzählen, wann er mal was für den Kleinen mitgebracht hätte, meist nur, weil ich es extra erwähnt hatte.
Später kam er dann zu mir, ich war mich noch am Schminken. Lächelnd fragte er, ob wir uns drücken, was ich abgelehnt hatte. Ich fragte ihn, wann er heute von der Baustelle kommt und ob er dann etwas vom Mittagessen möchte. Er komme abends und würde wenig nehmen.
Dann wieder die Aufforderung an mich, doch nicht alles negativ zu sehen und er sehe, dass die Familie und Kinder was wert sind aber er sich auch nicht dauernd zurück weisen lasse von mir, dann die Konsequenzen ziehe. Er würde dann nix mehr vom Bäcker mitbringen, oder nur was für den Kleinen, nicht mehr fragen was er tun könne und dann nehme er den Kleinen am Samstag früh und abends gehe er dann weg und schlafe Sonntag aus, dann nehmen "die Dinge ihren Lauf und es gibt kein Zurück mehr!" und er würde sich nicht mehr zu uns setzten. Wäre sich gestern Abend wie ein Idiot vorgekommen, da ich auf seine Gespräche nicht eingegangen bin und er sich überflüssig gefühlt hätte....
Ich entgegnete, dass ich auch nicht weiß, wie ich damit umgehen soll, jetzt den Abstand brauche und meiner Meinung nach freundlich war, aber sehr fertig (er hat mitbekommen, dass ich ab Nachmittag Kopfschmerzen hatte und nach seinem 5 mal fragen, was er tun könne, bat ich ihn darum mal mit unserem Sohn zu spielen) . Ich antwortete ihm, dass er natürlich das machen muss, womit er gut klar kommt und einen Weg finden muss. Ich deshalb gesagt habe, ob ich die Wohnung direkt annehmen soll, oder ob er die Situation so weiter aushalten kann, bis ich was gefunden habe.
Er meinte, dass ich immer nur in eine Richtung denke, ich die Beziehung zerstört habe und es reicht. Ich könne allen Abstand haben, 3 Jahre bleiben, aber diese dauernden Zurückweisungen, das mache er nicht mit. Ich sagte, dass ich nicht mehr kann, es nicht in Ordnung ist mir zu unterstellen, dass ich nichts versucht habe, aber ich jetzt erstmal den Weg für mich so gehe, denn ich kann nicht mehr klar sehen. Er wurde sauer und brüllte, dass es dann kein Zurück mehr gibt und ich wurde lauter, dass es echt unfassbar ist, ich sage, dass ich Abstand brauche und mir null klar ist, wie der Weg weiter geht und er muss mir hier ständig drohen, dass er dann am Wochenende saufen geht und möglicherweise eine andere Frau trifft und wenn ich diese Entscheidung treffe, es für immer ist . Dann schrie ich, "mach es, wenn das dein einziges Problem ist, es ist mir sch. egal!"
Dann hieß es noch, dass ich alles zerstört habe und er ist raus.