Guten Morgen,
Ich bin gestern sehr lang arbeiten gewesen. Irgendwie hab ich es geschafft, dass ich von Juni bis vor einer Woche sehr bedacht neue Termine aufgenommen habe. Was sehr sehr gut war, denn so hatte ich noch genug Zeit für Diego. Und jetzt aus der Panik im Sommerloch heraus hab ich so viele aufgenommen, dass ich nun sehr gut sortieren sollte, um keine Schieflage zu produzieren....
Oder ich muss wie so viele Mamas damit leben lernen, dass ich zwar ordentlich verdiene aber mein Kind viel seltener sehe...
Der Urlaub wird mir hoffentlich helfen etwas klarer zu werden.
Ich hab gestern noch an G. eine laaaange voice geschickt. Sie scheint davon noch null genervt,denn seit sie den Kontakt aufgenommen hatte, schicken wir solche sehr häufig hin und her.
Ich hab ihr versucht zu erklären, warum ich so zögere und was der Auftrag mit mir macht. Ihr meine Gedanken gesagt und meine Hoffnung, dass ich mit mehr Abstand auch irgendwann einen Weg finden kann, wieder mit ihm solche Klärungen zu finden. Ich nun hoffe, dass sie selbst eine Idee hat, um die Kinder, ihre Kinder, von dem Geheimnis zu lösen und hab ihr vorgeschlagen, dass wir bei dem nächsten Treffen, definitiv aucz ihm gegenüber benennen, dass es dieses Treffen gibt und dann schauen, wer von uns es sagt, ohne einen unnatürlichen Kontakt zu haben.
Lustig war, dass ich auch bei diesem vor mich hin reden plötzlich eine Idee weiter phantasiert habe und sauer auf ihn wurde. Ich musste echt selbst lachen, sagte "siehst du, dass meine ich...Ich kann nicht"
Zitat von thegirlnextdoor: Ich verstehe dich so gut.
Danke!
Zitat von thegirlnextdoor: Das schaffst du! Es wird noch ein kleines Stück (innere) Arbeit werden, aber mit der Zeit und immer größerer Distanz (zu eurer Zeit als Paar, meine ich damit) wird es immer leichter gehen.
Ja...
Ich merke aktuell eine Tendenz ihm auch gern was mitzuteilen, aus der Hoffnung heraus, dass er nun wirklich wieder Papa ist...
Ich hab so goldige Passbilder vom kleinen, will ihm voller Stolz auf unseren Sohn gern eines geben. Wenn er kommt, geb ich Diego eines mit.
Und zack ist da meine Angst zu viel Nähe zu haben, daher will ich es nicht persönlich machen
Zitat von thegirlnextdoor: magst du sie denn nicht einfach nochmal darauf ansprechen und fragen ob sie doch mit ihm reden würde?
Du könntest doch sagen, dass es sicher einfacher und zielführender für alle Beteiligten wäre, sie weiß doch wie aufgeladen noch alles zwischen euch ist.
Hab ich! Danke für den Schubs