Ehemaliger User
Gast
hallo Pat,
ich habe mir vorgenommen, ihn nicht mehr mit bohrenden Fragen zu nerven. (Wenn dies nicht immer so schwer fiele ! Ich versuche immer, alles runterzuschlucken, doch dann kommt es einfach aus mir rausgesprudelt. Werde versuchen, mich zu bessern... !) Damit erreiche ich ja eh nichts. Ich will versuchen zu akzeptieren, daß wir einen glatten Schnitt machen müssen; schon um - jeder für sich - nach vorne gucken zu können. Ich weiß, es geht nicht anders. Rücksichtnahme meinerseits will er nicht - also lasse ich es.
Aber glaubt ihr wirklich, daß, "nur" weil er finanziell jetzt einen absolut glatten Strich ziehen will, wir definitiv keine zweite Chance bekommen ? Ich weiß nicht - finde nicht, daß dies jede Aussicht kaputt macht. Eigentlich ist es doch nur fair, einen komplette Strich zu ziehen. So hat man irgendwann, später, die Möglichkeit, wieder völlig unvoreingenommen aufeinander zuzugehen. Ohne Abhängigkeiten auf beiden Seiten, ohne Verpflichtungen. Ich kann und will meine Hoffnung nur aus diesem Grund jetzt nicht völlig begraben.
Ich werde jetzt mehr an mich denken. Will vor ihm auch nicht mehr die "Heulsuse" sein. Damit mache ich nur uns beiden das Leben schwer. Gestern kam ich spät von 'ner Freundin, traf ihn zuhause und - was soll ich sagen - ich war gut gelaunt und habe mich ganz normal mit ihm unterhalten können. Keine Fragen, keine Vorhaltungen, nichts dergleichen. Damit geht es mir viel besser.
Heute hab' ich schon wieder 'ne Kohlfahrt - von der Firma aus.
Freue mich drauf. Er ist natürlich nicht dabei. Kann also ganz für mich alleine Spass haben. Und, ob ihr's glaubt oder nicht - er hat mir sogar angeboten, mich heute abend / nacht (?) ;D vom Bahnhof abzuholen ! Und morgen dann hab' ich 'nen Mädel-Abend. Hab' gar keine Angst mehr vorm Wochenende !!!
Gruß,
Nick