Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38

1 Jahr nach der Affäre

A
@Mariaa89 Ich wüsste jetzt spontan nicht, was vor gut einem Jahrzehnt in Liebesdingen bei mir los war..

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Ich wüsste jetzt spontan nicht, was vor gut einem Jahrzehnt in Liebesdingen bei mir los war..

❓❓❓

x 1 #77

A

1 Jahr nach der Affäre

x 3

Pippa
Zitat von Arnika:
Ich wüsste jetzt spontan nicht, was vor gut einem Jahrzehnt in Liebesdingen bei mir los war..

❓❓❓

x 1 #78

A
Zitat von Pippa:
❓❓❓

Der Thread ist von 2015…

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Der Thread ist von 2015…

Ja und? Trotzdem ist deine Aussage über die Zeit vor 10 Jahren einigermaßen merkwürdig

Pippa
Der letzte Eintrag ist knapp 2 Jahre her.
Giraffenmädchen ist hier noch aktiv und Maria hat ihr eine Frage zu ihrem Beitrag gestellt.

A
Zitat von @ElGatoRojo Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Trotzdem ist deine Aussage über die Zeit vor 10 Jahren einigermaßen merkwürdig

Was ist da merkwürdig? Wie war denn dein Gefühlsleben genau vor einem Jahrzehnt? An das meiste kannst du dich nicht mehr erinnern - und was du noch davon weißt, ist durch die Erinnerung verfälscht. Und nicht zuletzt durch die weiteren Erfahrungen mit den darauffolgenden Partnern überlagert.

Mariaa89
@Arnika ich wollte dich auch nicht wissen, wie ss 2016 war sondern wie es weiter gegangen ist und wie sie sich entschieden hat 😆
Habe aber schon den anderen Faden entdeckt...

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Wie war denn dein Gefühlsleben genau vor einem Jahrzehnt?

Sehr gut erinnerlich -- war ja erst 2016.

x 1 #84

A

x 4