Zitat von Sonnenreiter:Ich hab ihn damals kennengelernt, da war er seit 1,5 Jahre von seiner ersten Frau getrennt und hatte einen 12 Jahre alten Sohn. Er ist 10 Jahre älter als ich.
Ich bin mit ihm durch die ganze Scheidung gegangen, habe viele Kosten alleine aufgefangen, damit er seinen ganzen Verpflichtungen nach kommen kann. Unterhalt usw.
Sehr lieb von dir. Er hat dann sozusagen bei dir gewohnt.
Ihn zu unterstützen meine ich ist ja normal in einer Beziehung. Es liest sich ....für mich....mit etwas unangenehmen Beigeschmack....wegen folgendem:
Zitat: Er hat auch Eigenheim was er weiter unterhalten und finanzieren konnte, weil wir zu zwei waren. Immer und überall habe ich geholfen unterstütz
Wie kann man denn ein Eigenheim unterhalten und finanzieren, wenn man auf die finanzielle Unterstützung der Partnerin angewiesen ist, um überhaupt erstmal den Verpflichtungen mit Unterhalt usw nachzukommen?
Zitat: Parallel haben wir uns hier ein Leben aufgebaut mit Wohnung, zwei Autos, zwei Pferden, einem Motorrad, Reisen usw.
Heiraten und Kinder wollten wir nicht.
Oh, das klingt nach einem doch angenehmen Leben.
Dann hoffe ich, dass das mit all dem ich sage mal etwas Luxus .....Reisen ...Pferde...etc von euch gemeinsam finanziert wurde und du da jetzt nicht auf allem alleine sitze bleibst.
Ich wollte vorhin schon schreiben, du bist vielleicht die Übergangsfrau.....aber das nach 10 Jahren erscheint mir arg zu lang.
Aber es ist letztlich wie es ist. Er ist weg und er hat es lange vorher geplant. Sagen wollte er es dir nicht.