Das hier ist nicht von mir, also kein Dankeschön.
FANG HEUTE AN ~~
Ich werde mir heute keine Sorgen mehr über gestern machen.
Es liegt in der Vergangenheit und die Vergangenheit wird sich nie ändern.
Nur ich kann mich ändern, indem ich mich dafür entscheide.
Heute beginnen, mache ich mir keine Sorgen mehr über morgen.
Morgen wird immer da sein und darauf warten, dass ich das Beste daraus mache. Aber ich kann nicht das Beste aus dem Morgen machen, ohne zuerst das Beste aus dem heutigen Tag zu machen.
Ab heute werde ich in den Spiegel schauen und eine Person sehen, die meinen Respekt und meine Bewunderung verdient.
Diese fähige Person, die mich anschaut, ist jemand, mit dem ich gerne Zeit verbringe und jemanden, den ich gerne besser kennenlernen möchte.
Ich werde heute jeden Moment meines Lebens schätzen.
Ich schätze dieses Geschenk, das mir auf dieser Welt verliehen wurde, und ich werde dieses Geschenk uneigennützig mit anderen teilen.
Ich werde dieses Geschenk nutzen, um das Leben anderer zu verbessern.
Ab heute werde ich mir einen Moment nehmen, um vom geschlagenen Weg abzusteigen und die Mysterien, die mir begegnen, zu erfreuen.
Ich werde mit Mut und Entschlossenheit vor Herausforderungen stehen.
Ich werde überwinden, welche Hindernisse es geben könnte, die mein Streben nach Wachstum und Selbstverbesserung behindern.
Ich werde heute einen Tag nach dem anderen leben, einen Schritt nach dem anderen.
Entmutigung wird nicht erlaubt sein, mein positives Selbstbild, meinen Wunsch, erfolgreich zu sein oder meine Fähigkeit zu lieben, zu verwandeln.
Ab heute gehe ich mit erneuertem Glauben an die menschliche Güte.
Unabhängig davon, was vorher passiert ist, glaube ich, dass es Hoffnung für eine bessere und bessere Zukunft gibt.
Ich werde heute meinen Geist und mein Herz öffnen.
Ich werde neue Erfahrungen begrüßen. Ich werde neue Leute kennenlernen.
Ich werde weder Perfektion von mir noch von anderen erwarten: Perfektion existiert nicht in einer unvollkommenen Welt.
Aber ich werde dem Versuch, menschliche Folien zu überwinden, applaudieren.
Ab heute bin ich für mein eigenes Glück verantwortlich und werde Dinge tun, die mich glücklich machen. Ich liebe dich..
bewundern Sie die schönen Wunder der Natur, hören Sie meiner Lieblingsmusik zu, streicheln Sie ein Kätzchen oder einen Welpen, weichen Sie in einem Schaumbad ein. Ich liebe dich..
Vergnügen findet man in den einfachsten Gesten.
Ab heute werde ich etwas Neues lernen; ich werde etwas anderes ausprobieren; ich werde all die verschiedenen Geschmacksrichtungen, die das Leben mir zu bieten hat, retten. Ich werde ändern, was ich kann, und den Rest werde ich loslassen.
Ich werde mich bemühen, das Beste zu werden, das ich sein kann.
Beginne heute.
Und jeden Tag!
~ Penny White ~