92

19 Jahre Warum diese Lügen? Verzweifelt

Otto_Feige
Zitat von Mctea:
könnte ich, hab ich auch, richtig lesen


Hast du nicht. Ich kann nicht nur lesen, ich weiß dazu auch noch, was ich geschrieben habe.

Zitat von Mctea:
hilft der TE aber nicht, da sie auf einen Kretin herein fiel


Vermutlich nicht im konkreten Fall. Aber wir lernen hier ja auch für die Zukunft. Und den nächsten Kerl. Oder die nächste Frau.

15.06.2019 15:57 • #16


E
Ich bekomme Gänsehaut, da ich nahezu das Gleiche durchgemacht habe wie du. Die Lügerei ging nur etwas länger ...

Nunja. Was soll ich sagen? Ich fühlte genauso wie du. Nur das ich anders gehandelt habe.

Ist eure Wohnung eine Mietwohnung? Auf wen läuft sie?

Wir hatten damals gemeinsam ein Haus. Ich hab ihn rausgeschmissen, die Scheidung eingereicht und über die Scheidung eine Auszahlung an ihn getätigt.
Dadurch das ihr gemeinsam ein Kind habt, hast du mit dem Kind Vorrang das zuhause zunächst zu übernehmen. Alleine zum Wohl des Jungen.

Und: eure Eltern-Kind-Beziehung hat rein gar nichts mit der Sache jetzt zu tun. Das eine ist die Paar-Beziehung. Das andere die Eltern-Kind-Beziehung. Solange du das miteinander vermischt und emotional und verletzt agierst, wird das mit der Eltern-Kind-Beziehung kläglich scheitern.
Also mein Rat: versuche rational zu handeln. Für euer gemeinsames Kind.

Was dein Freund da getan hat, ist hundsgemein und nicht zu entschuldigen. Daher ist es eben wichtig, das du die Fronten klärst, die Grenze aufzeigst und in dein Leben ohne ihn startest. Mehr kannst du jetzt nicht tun.

Und eins kannst du glauben, du wirst durch diese Erfahrung so stark werden. Aber das braucht Zeit. Sehr viel sogar.

Weine wenn dir danach ist. Aber versuche die Hoffnung aufzugeben, das es wieder wird. Vielleicht irgendwann, wenn ihr beide gewachsen seid und euch wieder vertraut anschauen könnt. Das ist jetzt aber nicht der Fall.

Hundsgemein der Typ.
Schreib mir gerne an, wenn dir danach ist.

15.06.2019 16:02 • x 1 #17


A


19 Jahre Warum diese Lügen? Verzweifelt

x 3


L
Naja wenn er so um die 40 ist kann man es verstehen. Seit 2o Jahren hat er dieselbe Frau. Keine Erfahrungen. Er langweilt sich natürlich.

15.06.2019 16:06 • x 1 #18


M
Zitat von Otto_Feige:
Hast du nicht.

hab ich wohl, aber wie soll man das einem Mann erklären!

15.06.2019 20:05 • #19


Otto_Feige
Zitat von Mctea:
hab ich wohl, aber wie soll man das einem Mann erklären!


Haste nicht, Aber erklär das mal einer Frau.

15.06.2019 20:23 • #20


M
Ach
du auch so ein Objekt, nur deine Meinung zählt. Tschüß, erklär du der TE, das ihr Dödel ein, hüstel, Kerl ist!

15.06.2019 20:26 • #21


Ich81
Vielen Dank für eure Worte, also er ist über 50 Erfahrungen hat er genug ich bin auch nicht die erste Partnerin die er betrügt. Ich habe ihm all die Jahre seine Worte und Gefühle geglaubt . Ich denke in meinem Fall stimmt es absolut Liebe macht blind.
Ich will mich auch auf jedenfall korrekt verhalten was unseren Sohn angeht. Ich will mir da niemals etwas nachsagen lassen müssen.
Es ist wohl wirklich so, dass er noch bei mir wäre hätte ich nicht ständig gefragt als mir auffiel das er mich anlügt.
Er ist ein Mensch mit dem man nicht richtig reden kann leider. Wobei er das selbe von mir sagen würde. Ich denke das sind diese Mann-Frau Probleme. Deutsch ist auch nicht seine Muttersprache er kann es sehr gut aber wie haben uns schon dabei erwischt völlig aneinander vorbei zu reden weil er meine Worte zb. Ganz anders aufgefasst hat und umgekehrt.

Ich hoffe ich kann diesen Schmerz irgendwann ertragen, für unseren Sohn ich will nicht das er merkt wie traurig seine Mama ist. Ich meine er merkt es schon aber ist ja noch zu klein.
Das hat mein Ex aber nicht verstanden. Ich bin ein absoluter Herzmensch und ich hätte viel geweint aber wie ich mich kenne auch eine Affäre verziehen. Aber diese Lügerei bricht mir das Herz ich habe seinen Worten geglaubt und nicht an den Tränen in seinen Augen gezweifelt .

Das alles nur um mich warm zu halten ? Jetzt sagt er von einer Chance für uns plötzlich nichts mehr ..

15.06.2019 20:41 • x 1 #22


M
Zitat von Ich81:
Ich meine er merkt es schon aber ist ja noch zu klein.

tu dinge für dich und den Kleinen, sieh zu das du Unterhalt bekommst

15.06.2019 20:43 • #23


Ich81
Geld ist meine kleinste Sorge, er bezahlt schon.
Die Wohnung war auf ihn gemietet deswegen wohne ich mit dem Kleinen zur Zeit bei meiner Mutter. Verheiratet sind wir auch nicht. Bis jetzt war ich nicht im Stande diese Anträge und Behördengänge zu machen aber da habe ich Unterstützung bekommen. Ich hoffe es geht mir etwas besser wenn das mal alles abgeschlossen ist.
Ich hätte gern eine eigene Wohnung für uns beide aber nicht hier im selben Ort. Und dann weiss ich aber auch dass ich zur Zeit aufgrund meiner Verfassung die Hilfe meiner Mutter mit dem Kleinen brauche.

15.06.2019 20:57 • #24


E
Darf ich fragen aus welchem Land er ursprünglich kommt

15.06.2019 21:12 • #25


Otto_Feige
Zitat von Mctea:
du auch so ein Objekt, nur deine Meinung zählt

Du solltest dich in deiner Wortwahl gewissen zivilisatorischen Gegebenheiten anpassen. Für dich bin ich KEIN Objekt. Bloss weil du dir deine Meinung aus Halbzitaten zurecht zimmerst, wird daraus keine ultimative Wahrheit.
Und darüber diskutiere ich nicht. PUNKT!

Ansonsten - lies meine Signatur.

15.06.2019 21:37 • #26


Ich81
Aus der Türkei hat aber nichts damit zu tun

15.06.2019 21:39 • x 1 #27


J
Hallo das ist ja echt verrückt, bei mir passiert fast genau das gleiche ! So unfassbar! Wir sind mehr als 10 j zusammen, haben einen kl Sohn, sind paar j verheiratet. Viel durchgemacht usw.. klar auch mal Probleme sonst alles ok . Ich hatte seit längerem ein komisches Gefühl, er meinte anfang des Jahres er braucht Zeit für sich möchte mal mit Freunden weg. War für mich auch ok, jeder braucht mal Zeit für sich. Es war sehr oft und auch so nicht typisch für ihn, Handy versteckt usw. Hab ihn auf eine andere frau angesprochen, er meinte ich bin verrückt, bilde mir es ein.. nach paar Wochen das gleiche, er musste es dann zugeben . Er hat online nach einer gesucht.. Anfang des Jahres die eine, dann war nichts mehr mit der und paar Wochen später wieder online gesucht ! Und gefunden! Und gleich ins Bett! Jetzt ewiges hin und her er weiß auch nicht was er will, wollte er doch nicht usw! Meine ganzen schlimmen Gedanken und Befürchtungen waren echt! Leider! Es ist so ein Chaos in mir ! Dann macht er mir mal Hoffnung aber hat sich doch wieder mit der getroffen! Ich verstehe sowas nicht'!

15.06.2019 22:24 • x 1 #28


lenski
Liebe Thead-Eröffnerin,

Du durchlebst gerade eine furchtbare Phase und es mag Dir so vorkommen, als würden die negativen Gefühle nie mehr aufhören.

Wir können versuchen, Dir mit unseren Worten ein wenig Trost zu spenden, bis die Sonne irgendwann wieder von ganz alleine scheinen wird.

Wird man vom Partner belogen und betrogen, dann zieht einem dies den Boden unter den Füßen weg. Man zweifelt an seiner eigenen Urteilsfähigkeit und fragt sich, was und wem man überhaupt noch Glauben schenken kann. Dieses Gefühl wird vergehen. Es muss. Schließlich warten in diesem Leben noch unzählige Abenteuer auf dich. Und für die brauchst Du Zuversicht Selbstvertrauen.

15.06.2019 23:05 • x 3 #29


Ich81
Ich hoffe es wird der Tag kommen an dem ich damit abschließen kann. Manchmal hab ich kurz den Gedanken, dass ich froh sein kann mit so einem Menschen keine Zeit mehr zu vergeuden. Aber leider hält das nur kurz. Jetzt liege ich wieder wach, kann nicht schlafen und weine gut mich hin ... dabei ärgere ich mich selbst , dass ich diese Gefühle noch habe nach allem was er mir angetan hat...

15.06.2019 23:24 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag