ach herrje...
ihr habt ja recht. natürlich darf und soll und muss man manchmal schwäche zeigen können. es tut nur so weh. vll. hast du recht, avamoon, dass er bei der nächsten genau gleich reagieren würde. aber in meinem kopf läuft so ein film ab, von einer, die perfekt für ihn ist und die er richtig, richtig liebt. ich dachte anfangs, dass ich diese besondere ausnahme für ihn bin. (den fehler machen wahrscheinlich viele

). er war so besonders für mich. der erste, den ich heiraten hätte wollen. und dabei hab ichs selbst nicht so mit nähe ...
ich glaube, es ist die gewissheit, dass mit einer neuen ein endgültiger schlussstrich gezogen ist. nicht für ihn. er weiss das schon seit der trennung, er hat sie ja initiiert. sondern für mich. und das andere ist, dass ich irgendwie das gefühl habe, dass wenn er mit einer anderen wirklich glücklich sein sollte, dann hat er mich wirklich einfach nicht geliebt, dann war ich für ihn einfach nicht gut genug....und das füllt meinen körper mit flüssigem feuer (ein bisschen gar theatralisch, ich weiss, aber genauso fühlt es sich an) ich weiss, dass das irgendwo blödsinn ist, aber ich krieg diesen blödsinn heute nicht aus meinem kopf heraus
aber ich werd nicht aufgeben. niemals! weniger als 48h, dann landet mien flieger zuhause. irgendwann wird das leben wieder schön werden und die sonne wird scheinen und wir werden happy und zufrieden sein. so. daran glaub ich ganz fest!
vielen lieben dank ihr da draussen. was für eine schöne vorstellung, dass es da menschen gibt, die sich gar nicht kennen, und einander trotzdem so unterstützen
ein verheultes, aber schon wieder ein bisschen lächelndes chamäleon