71

6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

S
super, um dich zu schützen ! vor was denn ?
ich kann ja verstehen, wenn man das nicht unbedingt gleich zugeben will, man muss ja dann die Hosen runterlassen und wer macht das gerne.
Aber wenn man es Schwarz auf Weiss vorgelegt bekommt, was gibts dann noch abzustreiten?
ich Weiss nicht , was sich die Frauen dabei denken, was sie denn erwarten . Ok wenn der Mann zu Hause ein Ar. ist ....... aber wenn sie geliebt werden, einen fürsorglichen Mann zu Hause haben....was suchen die denn dann ?

10.06.2015 12:28 • x 1 #16


S
Zitat von PedroP:
Hallo es tut mir für dich sehr leid!
Als auch betrogener kann ich nur sagen, es wird sehr, sehr schwierig für dich das letztendlich so zu verarbeiten und emotinal wieder zu deiner Frau zurück zu finden!
Auch wenn du es rational verarbeitet hast, emotional ist das eine Herausforderung!
Du wirst merken das es immer wieder Situationen geben wird dich dich traurig und wütend machen, die die Narbe die zurück bleibt, wieder schmerzen läßt!
Ich habe ein gutes Jahr um die Beziehung und Liebe gekämpft und mußte dann völlig leer und entkräftet aufgeben, weil die doch noch vorhandene Liebe u meiner Frau nicht ausgereicht hat um das emotional abschließen zu bewältigen!
Nun, wenn deine Liebe stark genug ist? aber wer weiß das schon im Vorfeld!



Volle Zustimmung, das ganze kostet sehr viel Kraft, man glaubt es nicht aber es sit so.
Nur wenn sie sich voll zu dir bekennt, macht das Sinn sich anzustrengen

10.06.2015 12:31 • x 1 #17


A


6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

x 3


Katomz
kraft kostet es jetzt schon ohne ende. bin völlig verwirrt, verzweifelt. und die ganze zeit dieses 'warum'?

10.06.2015 12:40 • #18


S
Frag dich nicht warum, du wirst keine Antwort finden.
Die Frauen wissen das selber meist nicht und du verrennst dich in deinen Fragen.
Ich hätte es viel früher merken müssen wenn ich meine blauäugigen Augen aufgemacht hätte.
Ich habe zuviel an sie geglaubt und habe 30 Jahre gebraucht um zu erkennen, wie sie tickt.

10.06.2015 12:44 • x 1 #19


V
Zitat von schwarzfuss2:
super, um dich zu schützen ! vor was denn ?
ich kann ja verstehen, wenn man das nicht unbedingt gleich zugeben will, man muss ja dann die Hosen runterlassen und wer macht das gerne.
Aber wenn man es Schwarz auf Weiss vorgelegt bekommt, was gibts dann noch abzustreiten?
ich Weiss nicht , was sich die Frauen dabei denken, was sie denn erwarten . Ok wenn der Mann zu Hause ein Ar. ist ....... aber wenn sie geliebt werden, einen fürsorglichen Mann zu Hause haben....was suchen die denn dann ?


Naja... das sind so Ausreden, die können nur Frauen bringen. Daher sollte man(n) nicht soviel auf das geben, was Frau sagt, sondern eher danach, was sie tut.

Sie kann ja schlecht sagen: Du, habe dir nichts gesagt, weil das total gut war, mich *beep* zu lassen und danach nach Hause zu kommen, um von dir umsorgt zu werden.

Ich habe ihr viele Möglichkeiten gegeben mir die Wahrheit zu sagen, auch nachdem bereits Schluss war. Sie log bis zu dem Tag, als ich es schwarz auf weiß hatte. Selbst dann versuchte sie sich noch heraus zu reden ( habe dich nicht wirklich betrogen ). Hatte zu dem Zeitpunkt nur Beweise für Küsse / und mündlich. Später dann, auch S.. Dann fühlte sie sich natürlich fuuuuuuuuuuuuuuuurchtbar schlecht.

Ich schätze es lag daran, dass sie sich von mir nicht begehrt genug gefühlt hat / das Abenteur gefehlt hat. So typische Beziehungsprobleme.


Daher bin ich betrügenden Frauen gegenüber etwas voreingenommen.

10.06.2015 12:46 • x 1 #20


P
Das Warum?....viele Möglichkeiten...na klar....
Aber in den meisten Fällen ist es die Tatsache, dass sich der Partner nicht mehr als Frau oder Mann gefühlt haben, soll bedueten das Du deine Frau nicht genug begeehrt hast oder sie das hast spüren lassen....es kann sein das ihr eine harmonische und lebendige Ehe geführt habt..aber das Moment fehlte ...ist eingeschlafen!
Und dann kommt ein Spacke vorbei und drückt die Knöpfe bei deiner Frau, wo sie auf einmal wieder fühlt das sie eine Frau ist, mit Gefühlen und Lüsten...diese Knöpfe hattest du auch drücken können, aber sie wäre nicht darau angesprungen...wiel du es warst und nicht der aufregenden Fremde ....das neue!
Also überlege nicht welche Knöpfe du hättest drücken müssen..oder in Zukunft drücken musst...

Wenn die Hormone dann in Wallungen, dann ist Polen offen, da machst du erst mal nichts mehr, der Mann ist ein Gott, die Liebe das Beste ever....erst wenn de Rausch verflogen kommen die meisten zu sich und sehen was sie angerichtet haben!

Nun, meist ist die Beziehung nicht die Beste, es fehlt etwas und es wurde nicht drüber gesprochen, daran gearbeitet, so ein Ausbruch ist dann meist nur noch die Folge...was genau...das müßt ihr versuchen zu ergründen!
Wenn denn der Wille, das Vetrauen und die Liebe noch groß genug!

10.06.2015 12:48 • x 2 #21


S
Naja, ich sehe das so, wenn sich Frauen (oder auch Männer) vernachlässigt fühlen, dann ist der erste Weg immer das Gespräch, Reden reden reden , Mann kann nicht riechen was Frau erwartet.
Ich habe meiner Frau regelmäßig Blumen mitgebracht, ihr Komplimente gemacht und sie verwöhnt.... und trotzdem hat sie mich betrogen, ist ausgezogen, hat das Konto leer geräumt und ist mit ihrer Freundin um die Ecken gezogen. Also kannst aus deiner Sicht alles richtig machen und kannst es doch nicht verhindern.

10.06.2015 12:55 • x 2 #22


Katomz
Ich habe sie vom ersten TAg an begehrt und verehrt. sie auch verwöhnt. habe alles zusammen unternommen, liebesleben war mehr als gut. ich sehe einfach nicht warum ich der grund sein könnte... vorallem weil es die ganze zeit über harmonisch war wie immer. sie hat sich nie geäußert das was fehlt oder nicht stimmt.

10.06.2015 12:58 • x 1 #23


S
Zermarter dir nicht das Hirn mit den Fragen warum, das macht dich noch mehr verrückt.
javascriptemoticon(':wand:')
Ich Weiss, das geht dir nicht aus dem Kopf aber versuch es zu lassen.
Ich hab mehr als ein Jahr gebraucht umd wieder klar denken zu können und es fällt mir bis heute nicht leicht, daran zu denken.
Du kannst es nicht verhindern. Frauen sind seltsam in ihrer Denkweise. Sie brauchen Bestätigung ohne Ende, und du kannst sie verwöhnen bis zum Umfallen, sie brauchen das von anderen Männern.

10.06.2015 13:04 • x 2 #24


P
...ach wenn es immer so einfach wäre....ich kenne das...eigentlich glaubt alles läuft super...aber man fährt, beid fahren mit 180 km/h aneinander vorbei gegen die Wand!
Die Frage ist nur wer nimmt zuerst Kontakt auf...mit der Wand...dem/die Neue!
Dieser Prozess ist schleichend...da kann man den Partner noch am Abend fragen, hey liebts du mich....ist alles OK mit dir....und die Antwort ist ein überzeugendes JA! und eine Woche später ist die Affäre schon im vollen Gange!

Ich denke vielen Menschen wissen einfach gar nicht bewußt was ihnen fehlt und können das auch nicht kommunizieren...scheuen den Konflikt...denken es ist nicht so wichtig!
Dann aber merken Sie das auf einmal das genau ist wss sie benötigen und sie werden bedient...das ist leider so!

10.06.2015 13:13 • x 2 #25


S
Jap, gebe dir hier voll Recht.
Mein hat noch ne Woche bevor sie ausgezogen ist, gesagt wie sie mich gern hat und wir zusammen alt warden wollen. Und patsch! weg ist sie. Und kommt wieder nachdem der Typ ihr klar gemacht hat, dass es nur ne Spassaffäre ist!

10.06.2015 13:20 • x 1 #26


V
Kann ich überbieten:

Am Abend bevor ich es herausbekam, hat sie mich gefragt, ob wir zusammen ein Haus kaufen wollen

10.06.2015 13:22 • #27


S
...also wie/ was konkret ist mit Punkt 3 gemeint?

soll ich meinen Partner im ungewissen lassen..also quasi unter dem Fallbeil liegen lassen?

10.06.2015 13:23 • #28


Hamster75
Zitat von VieAffective:
Kann ich überbieten:

Am Abend bevor ich es herausbekam, hat sie mich gefragt, ob wir zusammen ein Haus kaufen wollen


Krass!
Naja, an dem Abend, wo meine Ex mir sagen wollte, dass sie unsere Ehe gerne retten und weiterführen möchte, habe ich eine WhatsApp an die Affäre entdeckt, in der sie ihm ewige Liebe beteuert hat. Die hatte sie wenige Minuten vorher geschrieben.

Ich wurde - wie ich jetzt herausgefunden habe - mehr als ein Jahr betrogen und belogen, habe tierisch gekämpft, aber nie mehr Vertrauen finden können. Wir haben uns jetzt endgültig für immer getrennt und ca. 3 Wochen später war meine Ex wieder bei ihrer Affäre.
Eigentlich ist mir das schon mittlerweile egal, wenn dieser Typ nicht der letzte Vollpfosten wäre und meine Kinder evtl. zwischen die Fronten kommen könnten. Wenn ich daran denke, dass der meinen Kindern etwas sagt oder mit ihnen macht, dann werde ich ausrasten. Dann helfen ihm auch nicht mehr die blauen Pillen ...

10.06.2015 13:30 • #29


S
Unglaublich was ich hier zu lessen bekomme...

Was geht den in diesen Hirnen vor ? Alle balla oder was ?

10.06.2015 14:13 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag