71

6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

G
Das wird nur was wenn du mit einer offenen Beziehung leben kannst. Sie wird es wieder tun. Was sollte sie hindern?
Tut mir leid für dich.
Am besten du gehst auch eine zweite Beziehung ein. Glaub mal. Das Vertrauen Word nie wieder kommen. Das ist einfach nur gut

10.06.2015 16:27 • #31


G
Ach ja, ich habe mich gegen eine solche Beziehung entschieden, da ich sie liebte und sie nicht teilen wollte.
Jeder so wie jeder kann. Aber eine ehrliche Beziehung? Ich meine erst der Parkplatz und dann bei dir? Ich weiß nicht. Hast du schon einen testen gemacht?

10.06.2015 16:36 • #32


A


6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

x 3


Katomz
ICh weiß nicht. ich werde abwarten ob ich es schaffe zu vertrauen, oder nicht.
sie hat angeblich immer mit Kond. verhütet. s. gab es nicht all zu oft, und nur im auto aufm parkplatz. aber was heißt das schon... vielleicht war er auch in unserem ehe bett. glauben kann ich ihr eigentlich gar nix was die ganze sache betrifft. da sie nur antworten wird, was ich hören will. bzw alles noch zu verharmlosen.

nein, habe noch keinen test gemacht

10.06.2015 18:05 • #33


G
Vieleicht empfiehlt es sich, denn das was du beschrieben hast war schon heftig.
Ich weiß das und viele andere auch. So leid wie es mir tut die Leichtigkeit ist hin. Das vertraUen ist weg.
Und wenn du kein Monogamer bist dann such dir eine...

10.06.2015 18:11 • #34


Katomz
Ich hatte noch gar nicht an sowas gedacht wie einen test machen zu lassen. ich nehme auch stark an das der typ nicht nur meine frau hatte...
ich werde das mal in die wege leiten

10.06.2015 18:16 • #35


G
Hallo Katomz,
du kannst deine Schuld nicht sehen, schreibst aber im nächsten Abschnitt davon
wie du sie auf Händen getragen hast,
schau in die anderen Threads wie Frauen von ihren Liebhabern verlassen werden und denen dann
nachtrauern, Frauen müssen immer auf spitzen Füssen gehalten werden,
Schenkst du ihnen zu viel Liebe und fokusierst dich nur noch auf sie bist du ganz schnell unten durch und langweilig. Sei jetzt konsequent, trenne dich im Guten und fang wieder an dein Leben zu leben, viel Glück ich weiß ist schwer loszulassen, aber die Geschichte wirst du kaum noch abschütteln können, hol erstmal Luft in ein paar Monaten sieht die Welt schon anders aus.

10.06.2015 22:54 • #36


G
Ist wahr was der Gast geschrieben hat
Leider...

10.06.2015 22:59 • #37


T
Ja ich schließe mich den Vorrednern an, finde dich damit ab den es wird nie wieder so sein wie es eins mal war.

Und selbst wenn, bei jedem Streit wird die Sache wieder hochkommen und du wirst es ihr vorwerfen und wenn sie mal verspätet Heim kommt, wirst du immer Verdacht schöpfen.


Merke: Betrüger betrügen immer wieder, das ist wie ein Teufelskreis.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld.

11.06.2015 06:19 • #38


F
Zitat von gast115:
Frauen müssen immer auf spitzen Füssen gehalten werden,
Schenkst du ihnen zu viel Liebe und fokusierst dich nur noch auf sie bist du ganz schnell unten durch und langweilig.

Dem kann ich nicht zustimmen, weil es bei mir definitiv nicht so ist. Verallgemeinerungen sind da schwierig.

Aber ansonsten vertrete ich die selbe Meinung wie Theone schon über mir schrieb.
Du wirst es nicht vergessen können und immer die Ohren spitzen und auf alles einen Betrug hineininterpretieren.

11.06.2015 06:32 • x 1 #39


P
...wie heist es so schön...Frauen wollen langfristig mit einem zuverlässigen und leibevollen Partner durchs Leben gehen....abes sie lieben den Schuft!

OK, ich verallgemeinere, nun denn, auch den Männern wird oftmals angedichtet das sie mit der Hose denken, auch eine Verallgemeinerung, aber so unwahr ist es nun mal auch nicht....

Letztendlich ist es bei beiden Geschlechtern gleich...bei dem Mann etwas reduzierter formuliert, bei den Frauen nun mal etwas romantisch verklärter mir Blumenrand beschrieben...
Oftmals wird einfach aus dem Trieb heraus aggiert...da beißt die Maus keinen Faden ab!

11.06.2015 08:14 • x 1 #40


G
Hallo,

ich bin eine betrogene Ehefrau (es geht also auch umgekehrt und auch ich leide sehr darunter. Mein Mann hat mich über ein Jahr betrogen und ich habe es erst rausbekommen, als es schon beendet war. Wir kämpfen um unsere Beziehung. Ich glaube ihm, dass er es bereut und er mich (wieder?) liebt. Aber das macht das Ganze nicht ungeschehen. Manchmal erleben wir schöne Zeiten, aber immer wieder kommt der Schmerz darüber, was er mir damit angetan hat, hoch.
Was wahr ist: der Schmerz wird kleiner, und dir wird es auch wieder besser gehen. Ich hoffe, dass wir das gemeinsam packen und das bekommen, was wir als Ehepaar unter einer glücklichen Ehe verstehen. Ob es wirklich möglich ist, weiß ich nicht. Ich und wir hoffen es.
Hätten wir aber keine Paartherapie, würde es uns - ob getrennt oder zusammen - bestimmt viel schlechter gehen. Ich kann das nur empfehlen. Alleine ist es einfach zu schlimm, das kann man nicht stemmen. Und wenn deine Frau etwas für euch tun möchte, sollte sie so etwas organisieren. Sonst könnt ihr es gleich lassen (meine Meinung). Man braucht jemanden, der einen neutralen Blick von außen hat, der zwischen beiden vermittelt und einen auf Sachen bringt, auf die man selbst nie kommen würde.

11.06.2015 10:18 • #41


J
Zitat von PedroP:
...wie heist es so schön...Frauen wollen langfristig mit einem zuverlässigen und leibevollen Partner durchs Leben gehen....abes sie lieben den Schuft!

OK, ich verallgemeinere, nun denn, auch den Männern wird oftmals angedichtet das sie mit der Hose denken, auch eine Verallgemeinerung, aber so unwahr ist es nun mal auch nicht....

Letztendlich ist es bei beiden Geschlechtern gleich...bei dem Mann etwas reduzierter formuliert, bei den Frauen nun mal etwas romantisch verklärter mir Blumenrand beschrieben...
Oftmals wird einfach aus dem Trieb heraus aggiert...da beißt die Maus keinen Faden ab!


Pedro, das ist schon so wie Du schreibst.
Wenn es um S6 geht, und zwar so richtig, herrschen andere Gesetze.
In der Liga verstehe ich Frauen nicht mehr mit Logik.

11.06.2015 10:36 • #42


P
....nun Frauen sich auch nicht...aber da wird dann nicht zugegeben das es Trieb ist sondern versucht es mit Liebe und wahren Gefühlen zu verkleistern...das macht es auc meiner Sichtt so unerträglich!

11.06.2015 10:41 • #43


T
Für die jenigen die es mit Hilfe einer Paarterapie oder durch Selbshilfe es schaffen die Ehe wieder in Ordnung zu bringen, von meiner Seite: Hut ab

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Ehe auf Dauer gerettet wird ist eher unwahrscheinlich, ich möchte hier weiblein männlein nicht trennen, aber Männer reagieren sensibler wie Frauen wenn der Revier von anderen Männern betreten wird.

Frauen hingegen sind etwas toleranter.

11.06.2015 10:42 • #44


J
Zitat von Peter L:
....nun Frauen sich auch nicht...aber da wird dann nicht zugegeben das es Trieb ist sondern versucht es mit Liebe und wahren Gefühlen zu verkleistern...das macht es auc meiner Sichtt so unerträglich!


is mir egal.
Ich weiß ja was es ist.

11.06.2015 10:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag