ich seh es eher anders rum.bis zum nächsten freitag werde ich ihre
meinung nicht ändern können.aber ab freitag läuft die uhr!
denn ab dann kann ich ihr erst mal wirklich fehlen.okay,sicher nicht
die ersten paar wochen aber ihr muß nach 8 jahren einfach was fehlen,
ansonsten war das alles fürn Ar.!
in leipzig beginnt für mich ein ganz neues und zum ersten mal
eigenständiges leben!plötzlich alle entscheidungen selbst treffen zu
müssen,nicht auf die meinung von ihr oder einem partner zählen zu können,keinen ratschlag...
gestern war ich mit ihr bei ikea,ihren neuen schrank kaufen.
ich hatte ihr angeboten dabei zu helfen.naja der einkaufswagen war
dann 300kg schwer und ich schob den quer durch den laden.sie stand schon an der kasse und drehte sich nicht mal um wie ich mit dem wagen
zu kämpfen hatte.fühlte mich schlecht....
naja der tag war lang,sie hatte hunger und war entsprechend genervt.zu hause dann bekam ich wieder zu hören,was ich in der beziehung alles falsch gemacht habe,meine mangelnde motivation im leben weiter zu kommen,im job weiter zu kommen,ihr ein gleichwertiger partner zu sein
und nicht nur hinter ihr her zu laufen.
der gestrige abend lief ganz okay.bevor sie zu bett ging,fragte sie noch:
frühstücken wir morgen?
wir saßen heut morgen 2,5h am tisch.angenehme stimmung,ruhig und friedlich.dann wieder weinen von uns beiden....
hab heute nachmittag weiter gemacht meine sachen in die kartons zu räumen.es tut so weh,mit jedem kleidungsstück was ich einpacke.
WARUM muß ich gehen?
WARUM?
das ich mir wieder diese fragen stelle zeigt mir deutlich das ich noch lange nicht begriffen habe,was nun mit mir passiert.ich kann und will es mir ohne sie nicht vorstellen,es gibt im kopf keine alternative.
und die hoffnung ist und bleibt der antrieb nr.1 für mein ganzes handeln und tun,sonst würde ich das nicht schaffen.
am schlimmsten ist aber die einsamkeit.
ich schlafe ohne ihre hand ein und ich wache ohne ihre hand auf.