Zitat von Sabine72:Henri, kommst Du nicht früher aus der Situation raus?
Nein, leider nicht. Keiner kann es sich leisten den Anteil der Miete für das Haus und gleichzeitig Miete für eine neue Wohnung zu zahlen. Meine Arbeit läuft auch noch bis Ende Februar und da ich der letzte Angestellte bin, werde ich auch nicht freigestellt.
Zitat von Nathan-2:Was vermutest du mit mehr.
Sie sagte, dass sie erst seit November mit dem Typen so flirtig schreibt, aber, und jetzt kommt der Witz: Ich das total falsch verstehen würde und nicht mehr als einmal küssen zwischen denen passiert ist.
Die muss mich echt für bescheuert halten...
Das schlimme obendrein ist, dass sie mich auch weiterhin belogen hatte, als ich die Fakten schon kannte. Sie behauptet zum Beispiel, dass er nicht aus der Nähe kommt, dabei weiß ich, dass es ein Arbeitskollege ist. Ich habe es schließlich gelesen.
Sie hat nicht nur mich, sondern auch ihre Schwester und sogar den Typen selbst belogen. Als ihre Schwester sie vor 2 Wochen gefragt hat, ob es da einen anderen Mann gäbe, musste sie wohl ausgerastet sein. Wie könne man nur sowas von ihr denken (zur Erinnerung: vor 2 Wochen war es Mitte November, als sie schon mit dem Typen was hatte). Dem Kerl hatte sie mal geschrieben, dass sie unterwegs sei, obwohl sie zu der Zeit neben mir auf dem Sofa saß.
Was läuft da eigentlich bei der ab? Was hat sie vor mit sich und ihrem Leben?