Sonne100
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne100
Mitglied
SirHenri
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von SirHenri:Also am besten erstmal versuchen zu ignorieren und wenn es mir dann zu viel wird einfach aufstehen und gehen?
Sabine72
Mitglied
Schwedus
Gast
Zitat von Sabine72:Dafür muss man aber auch schon so weit sein! Henri, Du musst das tun, was sich für Dich am besten anfühlt! Klar kannst Du Stärke zeigen. Aber wenn Du Dich damit schlechter fühlst als zu sagen "lass es hier bitte" ?
Es ist Euer gemeinsames Zuhause, ich denke da kann man doch um Rücksicht bitten? Ja, sie kann tun und lassen was sie will, aber auch in einer WG gibt es Regeln.
Du hast ja leider noch genug Zeit um beides auszuprobieren...
Sabine72
Mitglied
Gast2000
Gast
Zitat von Sabine72:Dafür muss man aber auch schon so weit sein! Henri, Du musst das tun, was sich für Dich am besten anfühlt! Klar kannst Du Stärke zeigen. Aber wenn Du Dich damit schlechter fühlst als zu sagen "lass es hier bitte" ?
Es ist Euer gemeinsames Zuhause, ich denke da kann man doch um Rücksicht bitten? Ja, sie kann tun und lassen was sie will, aber auch in einer WG gibt es Regeln.
Du hast ja leider noch genug Zeit um beides auszuprobieren...
SirHenri
Gast
The_Who
Gast
SirHenri
Gast
Amatheus
Gast
SirHenri
Gast
Amatheus
Gast
Gast2000
Gast
SirHenri
Gast
Zitat von Gast2000:@ SirHenri, direkt nach Deinem 1. Beitrag hatte ich das Gefühl Deine Frau ist in eine Affäre gerutscht oder kurz davor.