Gandalff
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 179
Bei dieser wohnung hätte ich am Monatsende (essen, trinken, benzin schon kalkuliert) noch 400 eur über.
So, die zweite Wohnung die ich in Aussicht hätte wäre eine Dreizimmerwohnung. Die kostet aber 200 Euro monatlich mehr. Da könnte ich dann auch fast alle meine Möbel mitnehmen, im Wohnzimmer werde mir Platz, und auch meine Kinder hätten ein Kinderzimmer für sich. Zudem könnte ich in meinem Bett schlafen müsste nicht auf eine zusätzliche neu gekauften Couch nächtigen.
Würde ich mal eine partnerin finden (evtl. mit kind) wäre die 2 zi wohnung ebenfalls zu klein - die 3 zi wohnung aber groß genug.
Hätte da aber nur noch 200 eur für "extras" über.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. 2 zi und etwas finanziell flüssiger oder 3 zi, und für meine kinder und evtl. neue partnerin besser gewappnet.
Man kann halt nicht in die zukundt schauen... denn finanziell geht's mur ja auch nicht um große urlaube etc., sondern Reparaturen am auto, ausflüge mit den kids etc.
200 eur mehr oder weniger pro Monat ist schon auch viel Geld, aber wohler würde ich mich in der teureren Wohnung eher fühlen, weil ich meinen kids oder ner partnerin mehr bieten könnte.
Tja, blöde Entscheidungsgewalt!