Cbs
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cbs
Mitglied
Zitat von Dudo:@Cbs da ist unser JA ganz genau bei der Sache, aber es kann sein das bei euch andere Gesetze gelten
Cbs
Mitglied
Dudo
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Dudo:du darfst bei uns selbst mit Geteiltem Sorgerech nicht ohne Zustimmung Verreisen mit dem Kind, mein Nachbar hat aktuell das Problem
Zitat von Dudo:selbst bei einen Wegzug kannst du nichts machen, was sonst ohne Zustimmung nicht geht
Dudo
Mitglied
Cbs
Mitglied
Cbs
Mitglied
PeterN
Mitglied
Cbs
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cbs:
Dudo
Mitglied
Zitat von Cbs:er macht alles falsch..Wenn er unterhalt zahlt, bräuchte er theoretisch garnichts an Kleidung zu kaufen!Ich mache das teilweise auch das ich Sachen kaufe.
Zitat von Cbs:Die Frau müsste sogar wechselkleidung stellen.
Ubd wenn er kinder zu 80 Prozent
Betreut, dann müsste sie an ihn unterhalt bezahlen.
Iegendwas stimmt an der Geschichte jedenfalls nicht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PeterN:Innerhalb der Stadt kann sie aber umziehen, wenn dadurch Deine Rechte nicht beeinflusst sind.
Dudo
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin in ein anderes Bundesland gezogen und niemand hat kontrolliert, beim Umzug davor, gleiches Bundesland, kleine Entfernung hat man seine Zustimmung verlangt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PeterN:Wir müssen hier klar trennen zwischen tatsächlicher Anmeldung/Ummeldung
des Wonsitzes bei den Behörden und