Lilja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Ich will kein Mitleid, aber ich bin einfach echt mit meiner Kraft am Ende.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilja
Mitglied
Lilja
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von Lilja:Aber ich kann absolut nicht verstehen wie er mir gegenüber dann so empathielos sein konnte. Ich verstehe nicht, wie ich mich so in ihm irren konnte und in meiner eigenen Traumwelt gelebt habe.
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Lilja:@Sonnenblume53 du willst also behaupten, dass du als Single absolut glücklich bist?
Heartbroken_68
Mitglied
Zitat von Lilja:Ich würde alles für einen einzigen Tag geben, in dem einfach mal Ruhe in meinem Kopf wäre. Ich vermisse so sehr das was ich hatte (glaubte zu haben) und verstehe es einfach nicht. Ich möchte so gerne vorankommen und wieder ein normales Leben führen können und nicht nur einfach irgendwie funktionieren und den Tag überstehen.
Heartbroken_68
Mitglied
Zitat von KeineAhung:Ich brauche auch sehr sehr lange, um innerlich wieder frei zu sein.
FrauDrachin
Mentorin
Lilja
Mitglied
Lilja
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Lilja
Mitglied
Lilja
Mitglied