101

Äffäre mit Vorgesetzten

Pinie
Zitat von Weiblich30:
Am besten mal eine männliche Einschätzung.

Soll ich nochmal mit ihm sprechen? Ich kann einfach nicht akzeptieren das es keine Chance mehr für uns gibt.


Du tatest gut daran zu kündigen.
Und dann wünsche ich dir viel Kraft zu akzeptieren: Ist ihm zu teuer und zu riskant eine Zukunft mit dir zu wagen.
Ich denke schon, dass eine erwachsene Frau das akzeptieren kann.
So weh es dir auch tun mag, aber darüber kommt man hinweg.

17.12.2017 00:50 • #16


H
Zitat von Pinie:

Du tatest gut daran zu kündigen.
Und dann wünsche ich dir viel Kraft zu akzeptieren: Ist ihm zu teuer und zu riskant eine Zukunft mit dir zu wagen.
Ich denke schon, dass eine erwachsene Frau das akzeptieren kann.
So weh es dir auch tun mag, aber darüber kommt man hinweg.


Du solltest wirklich akzeptieren, loslassen und maximalen Abstand zu deiner Affäre erzielen .
Die Kündigung war ein guter Schritt für alle Beteiligten.

Du solltest dir nun grundlegend Gedanken machen ob deine Ehe unter diesem Stern noch Sinn macht.

17.12.2017 00:56 • x 1 #17


A


Äffäre mit Vorgesetzten

x 3


Gorch_Fock
Ich selbst war Betroffener einer Affaire meiner Ex. Ich kann Dir auch nur raten, dass ihr Euch trennt. Warum? Weil der Vertrauensmissbrauch sich wie ein Gift in Eure Beziehung schleicht und sie immer weiter zerstören wird. Und Du merkst es doch schon an Dir selber (wie bei zig anderen Affairengeschichten auch): Du kommst überhaupt nicht von den Gedanken zu Deinem tollen Affairenpartner los (der wie 99 Prozent aller Affairenmänner nur heiße Luft bzgl. der Trennung von seiner EF produziert hat). Meine Prognose für Dich: Sobald Du das nächste Mal mit Deinem Partner schläfst (wenn das überhaupt noch passiert), wird Dir dein AM nicht aus dem Kopf gehen. Willst Du so die nächsten Jahre eine Beziehung führen? Was aus der Erfahrung noch viel schlimmer für Deinen Mann ist, ist das was Du jetzt gerade spielst: Die beliebte Salamitaktik - bei der Du schon wieder lügst. Es war nicht nur einmal . Es war vielmehr. Auch das ist ein immer wiederkehrendes Merkmal von Affairen. Ach ja, was hast Du eigentlich Deinem super-duper-Vorgesetzen von Eurer Ehe erzählt? Lass mich raten, Du hast Deinen Mann schlecht gemacht wie sonst nichts auf der Welt, denn sonst kann man den ganzen Affairenkram ja nicht vor sich selbst rechtfertigen. Frag Dich mal selbst, ob Du den Chatverlauf mit Deinem Affairenmann Deinem Partner zeigen würdest. Nein, würdest Du nicht? Dann solltest Du dir Konsequenzen überlegen.

17.12.2017 13:06 • x 3 #18


fe16
Warum nur , warum muss man immer wieder mit Affären Beziehungen zerstören ?
Überleg doch mal , liebe fügt keine Schmerzen zu
liebe leidet nicht
Nur um das Ego zubefriedigen ,
Wenn er es nun nicht wird , wer wird es dann ?
Sorry , mir fehlt das verständniss

17.12.2017 13:14 • x 7 #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Weiblich30:
P.S. Mein Mann hat mir verziehen und wir sind immer noch zusammen, und er ist auch wieder mit seiner Frau zusammen.


Mehr Erwähnung ist Dein Mann Dir hier nicht wert?
Er ist es doch, dem nun Deine Aufmerksamkeit gelten sollte.
Da zeigt sich mal wieder, dass es ein grosser Fehler ist, eine Affäre zu schnell zu verzeihen. Denn dann hättest Du gerade ganz andere Sorgen...

17.12.2017 13:35 • x 6 #20


G
Ende gut alless. Ihr beden bleibt in
Eurer Ehe. Anstatt das du mal deinem Mann was Gutes tust, heulst du dem Mann dem du egal bist hinterher.
Ein anderer hätte dich rausgeschmissen. Aber du möchtest diesen Mann nichteinmal mehr. Der anderre Mann gefällt dir besser. Zum Glück gibt es noch Gerechtigkeit. Wenn man heiratet, dann heiratet man doch aus Liebe. Aber manche Menschen wissen ihr Glück zu schätzen, manche nicht.
Du mußt jetzt bei deinem Mann bleiben, ihn wolltest du, sonst hättest dun nicht geheiratet.
Dein Mann tut mir leid, ich lese null Liebe für deinen Mann raus.

20.12.2017 09:28 • x 1 #21


E
Er hat sich doch klar gegen euch entschieden. Eure Partner haben euch verziehen. Was besseres kann euch nicht passieren.
Du hast sogar eine neue Arbeitsstelle und kannst somit Abschliessen.
Was wünscht du dir nun? Dass es weiter geht? Er will doch gar nichts mehr von dir und eure Partner passen auf wie Wachhunde. Es wäre dumm weiter zu machen.
Er hat nicht viel gesagt weil er sich gar nicht mehr mit dem Thema befassen will und besser ist das wenn er keine einzelheiten weiss.

20.12.2017 10:38 • #22


G
Hallo

Bitte erkläre warum du mit deinem Mann noch zusammen bist ?

Hat er das wirklich verdient ?

Oder ist es das beste für die Kinder?

P.s wenn ich 6 Monate fremdpoppen würde, würde ich mir vor meinen Kindern ziemlich assi vorkommen!

Krasse Geschichte, ich würde dich dahin schicken wo der Pfeffer wächst.

LG

20.12.2017 11:41 • x 2 #23


machtlos
Zitat von Glück12:
Ende gut alless. Ihr beden bleibt in
Eurer Ehe.
Du mußt jetzt bei deinem Mann bleiben, ihn wolltest du, sonst hättest dun nicht geheiratet.


Selten so einen geistigen Dünnschiss hier gelesen. Ich habe überhaupt kein Mitleid mit der TE, aber mit jemandem zusammen bleiben zu müssen, nur weil man verheiratet ist, ist doch totaler Schwachsinn.

Ich glaube, die TE sollte sich schleunigst von ihrem Mann trennen, um überhaupt feststellen zu können, wem sie dauerhaft hinterhertrauern würde.....

20.12.2017 13:04 • #24


Thommy75
...da ergibt die Satzzeile

Hand in Hand zusammen gearbeitet

ja wieder einen ganz eigenen Sinn...


Jetzt mal ehrlich:

Eure Ehepartner und Kinder sind die einzig zu Bedauernden in dieser Geschichte.

20.12.2017 13:27 • x 2 #25


E
Ente gut.
Alles gut.
Frohes Fest.

20.12.2017 17:26 • x 2 #26


R
Hallo Weiblich 30 Hallo Chatfreunde ich bin neu hier und habe mir das von dir Weiblich 30 Mal durchgelesen . Ich finde es unmöglich das du dich mit einem verheirateten Mann einlässt und dann noch dein Vorgesetzten . Unglaublich ! Schämen solltest du dich und ich wünsche dir das dein Mann dich auch Mal betrügt . Ich bin auch Verheiratet und ich habe auch vor 4 Monaten erfahren das mein Mann mich über 7 Monate mit einer Arbeitskollegin betrogen hat . Ich hatte es geahnt das mein Mann mich betrügt aber hatte nie was rausgefunden aber mein Mann hatte sich sehr verändert hatte seine Ehering nicht mehr getragen kam immer spät nach Hause aber wenn ich ihn gefragt hatte hatte er immer alles abgestritten bis ich ihm eine Falle gestellt hatte . Mir geht es seid vielen Monaten sehr schlecht bin viel am Weinen . Mein Mann wurde sogar entlassen . Ich möchte unsere Ehe noch eine Chance geben aber es ist sehr schwer .

20.12.2017 17:40 • x 2 #27


G
Rosenduft

Leider, auch wenn man es nicht glauben mag es gehören 2 zu einer Affäre...

Deine Wut ist verständlich jedoch solltest du in erster Linie wütend auf dein Mann sein. Er ist dein Ansprechpartner!

Ich entnehme deinem Text, die Affäre wäre weiter gelaufen hättest du ihm keine Falle gestellt ?

Die Arbeitskollegin sollte dir schnuppe sein, es hätte auch die Frisörin sein können.......

Ich hoffe es geht dir bald besser


LG

20.12.2017 19:02 • x 2 #28


R
Nein es war schön beendet von wem auch immer ..ich bin einfach in seine Firma gefahren (mein Mann hatte Urlaub ) und habe mit der Frau gesprochen wo ich glaube sie sei es . Ich hatte ihr ein paar Fragen gestellt wie zb mein Mann sagt das er dir Parfüm gekauft hatte sie antwortet ja stimmt usw darauf hin bin ich nach Hause und sagte zu mein Mann das ich mit seiner Arbeitskollegin gesprochen habe und sie mir alles erzählt hat . Darauf hin sagte mein Mann ja es stimmt wir hatten eine Affäre über 7 Monate die aber seid 4 Monaten vorbei ist weil sie mehr wollte und er nicht mehr mit der Situation klar kam das er mich betrügt .

20.12.2017 19:11 • #29


E
Mach doch einen eigenen Thread auf.
-
Dein Mann.
Super Ausrede.
Wahrscheinlich wollte sie nicht mehr, weil er die Trennung nicht hinbekam.

20.12.2017 19:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag