101

Äffäre mit Vorgesetzten

G
frischgeföhnt

Man sollte doch erstmal an das gute glauben

20.12.2017 20:19 • #31


R
Da hast du Recht . Er sagte mir er wollte es beenden wusste nur nicht wie aus Angst das sie Stress in der Firma machen könnte . Dann kam sie und sagte entweder du trennst dich jetzt oder wir beenden es . Aber wie gesagt mein Mann hat dadurch auch seine Arbeit verloren er war auch Vorgesetzter. Als ich mit der Frau gesprochen hatte sagte sie zu mir dein Mann hat es mir zu verdanken daß er gekündigt wurde und dann sagte sie noch ich denke dein Mann war in einer Midlife-Crisis . Dennoch geht es mir sehr schlecht und ich habe kein Vertrauen mehr zu meinem Mann . Ich bin auch täglich hin und her gerissen in ich so meine Ehe weiter führen soll. Aber 20 Jahre ist ja auch nicht so einfach weg zu denken

20.12.2017 21:09 • #32


A


Äffäre mit Vorgesetzten

x 3


G
Naja dann weißt du ja das sie die Affäre beendet hat und nicht dein Mann.....

Er wollte, hätte, sollte ....bla bla zählt nicht.
Die Fakten zählen.

Wie rechtfertigt er sein Verhalten?
Warum hat er das getan?
Und wie geht er mit dir um ?

LG

20.12.2017 21:14 • x 1 #33


B
Hm ....komisch das die TE nichts mehr schreibt,.....dann schreibt jemand darauf was ganz dazu passt. ...............gleich kommt noch das es sich um ein und demselben M38ann handelt. ......

20.12.2017 21:18 • #34


R
Wir haben uns auseinander gelebt und ich hätte mich nicht mehr für ihn interessiert . Dann war da die Junge 29 Jährige und macht meinem Mann Komplimente die er von mir wohl so nicht mehr bekam . Ja dann kamen sie sich näher . Mein Mann ging täglich ins Fitness Studio um wohl noch besser auszusehen .nur dabei vernachlässigte er seine Arbeit weil er nur noch mit deiner Arbeitskollegin beschäftigt war .

20.12.2017 21:42 • #35


E
Zitat von guest2014:
frischgeföhnt

Man sollte doch erstmal an das gute glauben


Besser nicht.
Das habe ich mir abgewöhnt.
Ich vertraue nur noch mir selber.

Der Mensch ist des Menschen Wolf.

20.12.2017 21:54 • x 1 #36


G
Zitat von frischgeföhnt:

Besser nicht.
Das habe ich mir abgewöhnt.
Ich vertraue nur noch mir selber.

Der Mensch ist des Menschen Wolf.


Das war ironisch gemeint....
Wer 7 Monate oder länger betrügt und dann den Käse noch glaubt - ist fast selbst schuld

LG

20.12.2017 22:02 • #37


E
Zitat von Rosenduft:
Wir haben uns auseinander gelebt und ich hätte mich nicht mehr für ihn interessiert . Dann war da die Junge 29 Jährige und macht meinem Mann Komplimente die er von mir wohl so nicht mehr bekam . Ja dann kamen sie sich näher . Mein Mann ging täglich ins Fitness Studio um wohl noch besser auszusehen .nur dabei vernachlässigte er seine Arbeit weil er nur noch mit deiner Arbeitskollegin beschäftigt war .


Naja.
Die Affäre war ja nun nicht besonders lang.
Dein Mann hatte ne MLK
Fit ist er jetzt auch noch.
Seine Arbeit ist er los.
Ich wollte als Chef auch nicht so einen Weibermist im Haus haben.

Die 30jährige ist bestimmt froh den alten Knacker wieder los zu sein.

Der wiederum ist happy, das er bei Muddi bleiben darf. Er hat sich ja eh nicht getraut alles zu verändern.

So..und du hängst da jetzt mit.

Richtig?

20.12.2017 22:05 • x 1 #38


E
Zitat von guest2014:

Das war ironisch gemeint....
Wer 7 Monate oder länger betrügt und dann den Käse noch glaubt - ist fast selbst schuld

LG


Woran ist wer schuld?
Kann dir gerade nicht folgen.
Blöde Xmas Zeit.
Überall Glühwein und Kekse

20.12.2017 22:07 • #39


M
Die TE schreibt nichts mehr, weil in diesem Faden nur Anfeindungen kommen. Wer da noch drauf antworten will, hat echt n Problem. Ich hätte auch keine Lust, mir zwei Seiten lang, Vorwürfe reinzuziehen. Man man man

20.12.2017 22:09 • #40


G
frischgeföhnt

Alles gut, wir reden gerade aneinander vorbei.

Die TE ist fast selbst schuld den Käse zu glauben ABER : Man sollte ja auch mal an das gute glauben

20.12.2017 22:12 • #41


E
Welchen Käse?
Die TE hat sich in eine sehr schwierige Situation gebracht.
Es gab gute Beiträge.
Sarina trifft es.

Ihr Mann hat ihr verziehen.
OK.
Aber wäre sie nicht weg, wenn der Vorgesetzte sich auch getrennt hätte.

Ihre Ehe funktioniert keineswegs. Schon mal gar nicht nachhaltig.

20.12.2017 22:34 • #42


G
frischgeföhnt

Sorry, es bezog sich auf Rasaschuh.

20.12.2017 22:42 • #43


R
Ich denke nicht das sie froh ist denn sie fragt von meiner Freundin ihre Schwiegertochter aus . Die kennen sich . Naja und um ehrlich zu sein ist mein mein kein alter Knacker . Er sieht verdammt gut aus und hat ein sehr guten Körperbau . Leider weiß er das auch denn die Frauen schauen ihm schon hinterher. Aber das ist nicht mein Problem . Mein Problem ist wie kann ich meinem Mann wieder vertrauen ? Er legt zwar sein Handy wieder offen hin was vorher doppelt abgesichert war ich schaue auch ab und an mal rein aber das ist ja nicht so gut. Mein Mann sagt mir auch täglich das er mich liebt aber ich schaffe es nicht zu glauben weil er in seiner Affäre sehr schlecht mit mir umgegangen ist. Er sprach von Scheidung aber per WhatsApp und 2 Stunden später dann schrieb er Nein lass es uns nicht trennen das War dumm von mir . Und 3 Tage später dann wieder die Trennung . Jetzt sagt er mir das sie im Büro zusammen saßen und das sie immer sagte nun schreibe deiner Frau das du die Scheidung willst ja das tat er dann und 2 Stunden später sagte er dann zu mir es tut mir leid ich will mich nicht trennen. Ich bin 52 Jahre alt mein Sohn aus erste ehe ist auch 29 wie die Affäre meines Mannes das ist glaube ich mein größtes Problem

20.12.2017 22:45 • #44


Pinie
Zitat von Rosenduft:
Hallo Weiblich 30 Hallo Chatfreunde ich bin neu hier und habe mir das von dir Weiblich 30 Mal durchgelesen . Ich finde es unmöglich das du dich mit einem verheirateten Mann einlässt und dann noch dein Vorgesetzten . Unglaublich ! Schämen solltest du dich und ich wünsche dir das dein Mann dich auch Mal betrügt . Ich bin auch Verheiratet und ich habe auch vor 4 Monaten erfahren das mein Mann mich über 7 Monate mit einer Arbeitskollegin betrogen hat . Ich hatte es geahnt das mein Mann mich betrügt aber hatte nie was rausgefunden aber mein Mann hatte sich sehr verändert hatte seine Ehering nicht mehr getragen kam immer spät nach Hause aber wenn ich ihn gefragt hatte hatte er immer alles abgestritten bis ich ihm eine Falle gestellt hatte . Mir geht es seid vielen Monaten sehr schlecht bin viel am Weinen . Mein Mann wurde sogar entlassen . Ich möchte unsere Ehe noch eine Chance geben aber es ist sehr schwer .


Mhmhm.
Ich verstehe, dass du angestochen bist.
Ganz ehrlich.
Frage: Was nützt es dir oder deinem Mann, Schämen solltest du dich an einen anderen Menschen zu schreiben, der sich in emotionaler Aufruhr befindet? Und bitter enttäuscht ist, weil der empfundenen Liebe der spiegelnde Mensch abhanden kam.

Wer ist eigentlich der grösste D.re.ck.sack in diesen Spielchen deiner Meinung nach? Wer generiert diese Affärendreiecke?
Meinetwegen auch: Wer ist so schwach, dass am Ende 2 Menschen bitter enttäuscht sind?

Traust du dich eigentlich Schämen sollst du dich auch deinem Mann an die Ohren zu hauen? Oder bist du an der Stelle selbst so schwächlich und ängstlich, dass es dir nur in einem anonymen Forum gelingt, wo eine Angestellte ihren Job aufgibt, die unter einem Weisungsbefugten leidet, der sich wie ein unverantwortliches A__l__ aufführt?

20.12.2017 23:29 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag