Begonie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7772
Zitat von ElGatoRojo:weil er seine Zweitfrau offenbar schon länger an der Hand hatte.
... und sich jetzt einen Freibrief sichern will.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Begonie
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:weil er seine Zweitfrau offenbar schon länger an der Hand hatte.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Drea1612:Tja, ein riesen Problem ist auch, das alles auf Ihn läuft (Haus usw. ) und wir Gütertrennung haben. ich habe zwar damals das Geld für das ...
Urlaubsreif
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
PuMa
Gast
Zitat von Drea1612:Nein, das war es sicher nicht, da wußte er ja auch noch garnicht, das ich da etwas zu erwarten habe.
Saraaah
Mitglied
Fanta1
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Saraaah:Ich glaube das Haus Geld usw ist für die TE zurzeit nicht wirklich wichtig,das kommt erst alles danach
Ella
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
tina1955
Mitglied
Urlaubsreif
Mitglied
Zitat von tina1955:@Drea1612 , wie geht's Dir denn inzwischen? Konntet ihr noch mal miteinander reden?
tina1955
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von tina1955:Du kannst ihm seine Entscheidung nicht abnehmen.
Urlaubsreif
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber du kannst ihm sagen, dass du eine entscheidung von ihm verlangst! dass du nicht bereit bist, ewig in dieser unsicherheit zu verharren.