Zitat von Fibbsy:vielen Dank für die tollen Rückmeldungen und den vielen zahlreichen und wertvollen Tipps Das Thema mitS.wurde in der Therapie auch angesprochen.Direkt hat er mich nicht abgewiesen. Es waren Situationen, wo er sehr erschöpft war aber umgekehrt auch. Es wurde auch dann langweilig und am Ende blieb die Leidenschaft ...
Nun, das ist bei mir sehr ähnlich, ich war auch nur mehr die perfekte Ehefrau und Mutter, die alles im Griff hatte, mein Mann ebenfalls ein äußerst erfolgreicher Manager, aber im Bett war es nicht mehr so prickelnd. Wobei wir letztes Jahr noch einen sehr schönen Urlaub mit viel S. hatten. Mein Mann meinte, als wir über das Thema S. kürzlich sorachen, dass es nicht an mir läge, ich sähe super aus, aber es wäre langweilig nach über 30 Jahren geworden. Ein Patentrezept habe ich dir leider nicht anzubieten, du bist vor allem in der besseren Position als ich, da dein Mann die Ehe ja weiterhin fortführen möchte.
Vielleicht hilft bereits ein Wochenende in einem romantischen Hotel, wo ihr euch füreinander Zeit nehmen könnt? Und ein paar neue Dess. können bestimmt nicht schaden.... vielleicht suchst du eine Suite mit Whirlpool, dazu Kerzen und eine Mass. für deinen Mann? Einfach mal ausprobieren.....
Was die AF betrifft, so würde ich sie auf keinen Fall kontaktieren, das könnte nach hinten losgehen... Falls dich die Ungewissheit quält: vielleicht heftest du dich mal in einigen Wochen an einem Tag in einem Mietwagen (!) an die Fersen deines Mannes, um zu sehen, was sich tut. Denn als Geschäftsmann hat dein Mann sicher auch Reisen oder auswärtige Termine. Das würde ich dann tun, wenn er erzählt, dass er später nach Hause kommen würde. Sollte es nicht möglich sein, dass du da einmal nachfährst, kannst du immer noch einen Detektiv engagieren, um auf der sicheren Seite zu sein.