Zitat von Schneewittchen75:
ok, aber hätte sie mich dann nicht längst kontaktiert?
@Schneewittchen75
Weshalb sollte sie Dich gleich kontaktieren? Ich persönlich würde mir Zeit lassen und erst einmal klären, was mit meinem Mann zu klären ist. Außerdem weiss sie vielleicht Deinen Namen aber Du bist völlig unwichtig für sie?
Weshalb hast Du so eine Angst vor der EF?
Sollte es zum show down kommen, dann schaue zu, dass es nicht am Arbeitsplatz passiert. Das ist ja megapeinlich.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Du lernen musst, zu Deinem Verhalten zu stehen. So oder so.
Außerdem sollte Dir zu denken geben, dass Du keinen Gedanken an die EF verschwendet hast, solange Eure Affäre ging und nun schlottern Dir die Knie, nachdem alles auffliegt - auch Dein Name. Wenn etwas nicht mehr heimlich ist, hat es wohl keinen Reiz mehr.
Ich finde auch, dass Du Dir Antworten in einem öffentlichen Forum nicht nach Deinem Gusto filtern kannst und Dir auch Unangenehmes gefallen lassen mußt. Wie nun jetzt, nachdem die Affäre eben nicht mehr heimlich ist, wirst Du Dir vielleicht Unangenehmes gefallen lassen müssen, ob Du willst oder nicht.
Interessant auch, dass Dich nur die Reaktion der Frau interessiert, was DICH anbelangt, nicht - wie es Deinem AF geht oder ob es mit Euch weitergeht.