6

Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

G
@samuela: Sorry, ich hatte es so verstanden, dass er sie subtil darauf hingewiesen hat, dass er mehr Spaß mit ihr haben möchte.
Ob er ihr klar und deutlich (und vorallem auch noch nach der Affäre) gesagt hat, dass dieser Umstand weiterhin seine Treue gefährdet, konnte ich nicht heraus lesen.


Was ich auch nicht ganz verstehe: War sie denn immer schon so wenig deiner Fantasie entsprechend?
Oder hat sich das erst mit der Zeit geändert?
Oder haben sich deine Wünsche in dieser Hinsicht mit der Zeit einfach weiterentwickelt?

11.06.2013 12:05 • #16


S
@Gast700: du hast schon recht, ich habe deinen Beitrag nicht ordentlich gelesen und das geht wirklich nicht aus der Schilderung hervor ob er es ihr SO gesagt hat. Sorry, mein Fehler!

11.06.2013 12:09 • #17


A


Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

x 3


M
Ja sorry samuela konnte irgendwie zwei Themen nicht auseinander halten..das ist ja auch ein ganz anderer Fall..aber dieser Mann Liebt seine Frau wenigstens noch und will wieder mit ihr alleine weiter Leben aber da ist die Frau die nicht mitmachen will..Ja diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor..SORRY nochmals...

11.06.2013 12:23 • #18


M
@harry aus welchem Grund meldest du dich denn nicht mehr bei deiner Affäre? ist es nur weil du deine Frau nicht mehr belügen und betrügen willst oder? und wie fühlst du dich wenn du es trotzdem tust? Liebst du deine Affäre denn richtig? hattest du auch schon mal eine totale Kontaktsperre und es auch ausgehalten?

11.06.2013 12:56 • #19


G
Hallo ich bin neu hier, hab so einiges gelesen weil ich auch betrogen wurde.
Ich weiß auch nicht wie man behaupten kann jemanden zu lieben und geht trozdem fremd und auch noch so lange.

An manu_.
Ich weiß das hat jetzt nichts mit dem fragensteller zu tun aber ich habe deine Beiträge gelesen und gedacht, diese Frau ist sehr verletzt.
Dein erster Beitrag war sehr wütend, dein zweiter klang traurig.
Du sagst die geschichte kommt dir bekannt vor..... ist es deine?
SORRY aber deine Zeilen haben mich berührt.

11.06.2013 13:05 • #20


M
Willkommen Gast0011 ja genauso ist es man könnte meinen dass harry11 unsere Geschichte erzählt nur dassen es natürlich auch noch unterschiede gibt..aber ich komme aus dieser Affäre nicht richtig raus..es gab schon ein hin und her aber es zieht ihn immer wieder nach Hause..er sagt wegen den Kindern ok kann sein..aber warum bleibt er dann nicht einfach da macht sein Leben und läßt mich einfach auch Leben..er macht es jedem sehr schwer..

11.06.2013 14:01 • #21


S
Manu,
vieleicht ist er einfach nur ein Schwein.

11.06.2013 14:05 • #22


M
@Sorry nein das ist er sicher nicht..er ist auch nur ein Mensch aber ist eben hin und her gerissen und brauch Zeit um rauszufinden was er will..aber diese Zeit soll er mich dann auch einfach Leben lassen und sich nicht immer wieder melden und dann wieder Wochen oder Monate da einfach sitzen lassen..

11.06.2013 14:18 • #23


H
@Gast700: Meine Wünsche haben sich weiterentwickelt. Das man nach so langer Zeit auch mal was anderes machen will ist doch normal, oder?
Ich habe ihr auch nach der Affäre gesagt das ich mehr Spaß möchte.

@manu_: Ich melde mich nicht mehr bei ihr weil ich es meiner Frau versprochen habe und ich versuchen will sie zu vergessen.

Ob ich die Affäre liebe? Hab ich doch schon gesagt - nein, es geht um S.
Und nein ich hatte noch keine totale Kontaktsperre vorher, denke du meinst in den 18 Monaten der Affäre.

Wie ich mich fühle wenn ich trozdem wieder Kontakt mit ihr aufnehme kann ich erst sagen wenn es dazu kommt.

Du schreibst Ja diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Wie? Aus Welcher Sicht?

11.06.2013 14:22 • #24


G
Aber wenn es dir rein um die Spiele im Bett geht und nicht um die Person ansich, dann wird dir das doch auf Dauer auch weiterhin fehlen, oder?

Was ist denn deiner Meinung nach die beste Möglichkeit, um mit diesem Defizit umzugehen?

11.06.2013 14:30 • #25


M
Ich ziehe mich hier zurück weil bei uns war Liebe im Spiel das kann man nicht vergleichen..Weiste wenn es nur um Se... geht und du bekommst das nicht mehr von deiner Frau da gibt es halt für mich nur eine möglichkeit..Dann bleibste auch sicher deiner Frau nicht mehr treu...

11.06.2013 14:42 • #26


M
Zu Nalja: Gefühle sind schon da aber nur Freundschaftlich, nix mit Liebe. Sie hat auch gesagt das wir beim S. sehr gut zusammen passen aber mehr will sie nicht.
von wem redest du hier? freundschaftliche gefühle zu der affäre?

geht man denn mit einem freund oder freundin ins bett?
oder ist hier deine frau gemeint?

11.06.2013 14:43 • #27


B
Hallo harry, ich kann dich verstehen. Man liebt seinen Partner, man hat auch schönen S. mit ihm, aber man möchte gerne mal was anders machen. Viele können über ihre Wünsche nicht reden und selbst wenn sie darüber reden ändert sich nicht viel. Das hört man immer wieder.
Die einen können ihre Wünsche unterdrücken die anderen gehen dann fremd.
@Gast700: Du fragst ob ihn das auf dauer nicht fehlen wird -das tut es doch jetzt schon, darum hat er er ja auch geschrieben.
Du fragst wie er mit dem Defizit umgeht - das weiß er selber noch nicht. Entweder er schaft es zu unterdrücken und treu zu bleiben oder er wird zum Wiederholungstäter.

Man sagt wer einmal fremdgeht, tut es wieder ja es ist nicht einfach wenn man erst mal Blut geleckt hat.
Ich bin sicher das es welche gibt die wieder treu werden und bleiben, aber es gibt auch viele die Gras über die Sache wachsen lasen und sich dann wieder auf die Jagd machen.
Man hört es immer wieder, mich wundert nur das sich hier niemand dazu bekennt.
Das gilt für Frauen genauso wie für Männer.

11.06.2013 15:21 • x 1 #28


M
@Babsi308 genau so ist es

11.06.2013 15:40 • #29


B
Hallo Melany.
Ich bin eine Frau mit 45 Jahren und hab schon einiges erlebt. glaub mir.
Ich versteh nicht warum es für so viele nur schwarz und weiß gibt und nichts dazwischen?
Er sagte freundschaftliche Gefühle, was ist daran falsch?
Wenn man jemanden symphatisch findet, denjenigen mag, sich gut unterhalten kann....wie soll man es denn sonst beschreiben wenn nicht freundschaftlich?
Das heißt ja nicht das sie die besten Kumpels sind.
Ich verstehe auch nicht warum soviele nicht glauben das man S. und Liebe trennen kann.
Und übrigens du sagst wer geht schon mit einem Freund ins Bett.
Meistens sind es die Frauen die Bekanntgehen

11.06.2013 15:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag