6

Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

H
@Sisserli.
Ich hab deine Geschichte gelesen, tut mir echt leid, dein Ex ist ein Ar., genau wie ich.
Bei mir ist es aber nicht so wie du schreibst. Ich habe ihr nie Geschenke gemacht, wir waren nie zusammen essen oder so. Sie ist nie rattenscharf rumgelaufen.
Ich kam immer zu ihr oder wir trafen uns Outdoor. Am Anfang hatte sie immer Dess. an, aber das brauch ich nicht. Sie machte mir auch im Bademantel die Tür auf. Wenn ich nachts kam lies sie die tür offen, legte sich in ihrem lieblingsshirt auf dem sofa und lies sich dann von mir wecken, nix mit Styling und so. wenn wir uns im Wald trafen kam sie in Jogginghose und Pulli. Und ich hatte meine gestreifte unterhose auch bei ihr an.

@Gast700.
Wir haben ernsthaft darüber geredet. Nicht erst nach der Affäre, davor schon und dazwischen auch. Hab ihr nie was vorgeworfen, sie angegriffen oder zu etwas gezwungen.
Ich habe ihr nicht gesagt das meine Treue gefärdet ist wenn sie ablehnt. Ich finde das ist eine Drohung und unter Druck setzen.
Ich weiß das ich eine Entscheidung treffen muß.

@Samuela.
Es war kein rumgehoppse, es war zärtlicher, sinnlicher, lustvoller S.
Es ist schön wenn du den ganzen Tag an deinem Freund rumfummelst, seit ihr auch schon 15 Jahre zusammen?
Du sagst wenn eine Frau liebt ist sie bereit ihm auf jede erdenkliche Art Befriedigung zu verschaffen.
Ich glaube nicht das alle Frauen, auch wenn sie lieben, jede erdenkliche Art mitmachen würden.
Sie sollte auch Spass daran haben und es nicht nur wegen ihm machen.
Das macht uns Männern dann auch keinen Spass.

Was meinen die anderen dazu?
Macht ihr alles erdenkliche mit?

12.06.2013 16:03 • #76


H
Hab was vergessen. Nein sie ist nicht verheiratet. Sie sagte ich bin Singel und will es auch bleiben.

Es wundert mich das noch niemand gefragt hat wie alt sie ist, vielleicht denken manche ich wollte was jüngeres.
Ich sag es euch. Sie ist 6 Jahre älter wie ich.
Und sie hat keine Modellfigur.

12.06.2013 16:25 • #77


A


Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

x 3


G
Also, was irgendwie auffällt ist, wie du über deine Frau schreibst und wie du über deine Affäre schreibst.
Fragt man dich etwas zu deiner Frau, kommen die Antworten spärlich. Abgehackt. Lakonisch.
Darfst du über deine Affäre reden, schwadronierst du, erklärst, beschreibst.
Bist du wirklich sicher, dass du das sauber getrennt hast, mit dem S.x und den Gefühlen?

Kannst du dir überhaupt vorstellen, dass deine Frau in dieser Hinsicht deine Affäre ersetzt?
Wenn du es dir wünschen dürftest: Wäre es damit getan, dass deine Frau auf die selbe Weise mit dir schläft, wie deine Affäre es tat und könntest du sie dann vergessen oder würdest du trotzdem noch an die andere Frau denken?

12.06.2013 16:48 • #78


H
Hallo Gast700.
Natürlich hab ich Gefühle für sie.
Aber wenn hier über Gefühle gesprochen wir ist ja gleich Liebe gemeint.
Es gibt so viele Gefühle, Hass ist auch ein Gefühl, oder?

Ich versuchs noch mal. Es ist sich mögen, gerne mal über die Arbeit plaudern, wollen das es dem andern gut geht....
Aber es ist kein Gefühl das man dem andern immer nah sein will, mit ihm was zu unternehmen, alles teilen zu wollen, zusammen alt werden will....

Alle deine anderen Fragen muß ich leider mit ich weiß es nicht beantworten.

12.06.2013 17:44 • #79


G
Kann es sein, dass sich DEIN Gefühl irgendwie an dem deiner Affäre orientieren soll?
Du hast (soweit ich es in Erinnerung habe) zweimal erwähnt, dass deine Affäre keine Beziehung sucht.

Wäre das anders, würde das in deine eigene Vorstellung passen?
Könntest du das vereinbaren?

Du hast ganz am Anfang geschrieben, dass du deine Familie liebst.
Das finde ich ganz logisch, selbstverständlich.
Die Familie als Einheit, inklusive deiner Frau.
Aber was ist mit NUR deiner Frau?

Wenn du dir vorstellst, du hättest alles, was für einen romantischen, schönen Urlaub nötig wäre.
Geld ist in der Woche egal, auch das Ziel wählst du deiner Wunschvorstellung entsprechend.
Zusammen Essen, reden, vielleicht am Strand (oder in den Bergen) etwas philosophieren. Lachen, Spaß haben, neue Eindrücke teilen, entspannt und unbeschwert zusammen sein.
Wen nimmst du mit?

Hier können alle nur raten, zu wem du welche Gefühle hast und was andere über dein Gefühlsleben denken, sollte dir herzlich egal sein.
DAS HIER ist weder eine moralische Instanz noch dein eigener Wegweiser.
Hier beurteilen alle das nur aus ihrer Sicht.
Du kannst nur deine eigene finden.

Hast du denn irgendeine Idee, wie das weitergehen könnte?
Manchmal regeln sich solche Sachen auch von selbst (also, die Affären meine ich).
Aber dann bist du immernoch mehr oder minder unzufrieden mit deiner Frau zusammen, dieses Problem löst sich dadurch ja niemals von allein.

12.06.2013 18:18 • #80


S
Hallo Harry, ich meinte damit einfach, wenn man zum Seitensprung neigt, dann bricht man halt immer dann aus, wenn die eigene Beziehung zum Alltag, zur Routine wird. Auch deine Affaere wuerde langweilig werden mit der Zeit. Alles flacht ab, und der Ehemann darf sich halt nicht wundern, wenn seine Frau nicht mehr so interessiert ist, wenn er nichts dazu tut um dieses magische Feuer wieder zu entfachen. Einfach sagen, waere toll mal in der Stellung oder an dem Platz reicht nicht. Du musst den Topf wieder zum Brodeln bekommen, auch ohne deine Frau unter Druck zu setzen, wie du selber richtig bemerkt hast; das nennt man Beziehungsarbeit. Ich glaub auch es entsteht irgendwie eine Hemmschwelle dem eigenen Mann gegenueber, sich so richtig gehen zu lassen, Neues zu experimentieren. Man kommt sich irgendwie doof vor. Wahrscheinlich wuerde es einem selber als Frau auch leichter Fall die Femme Fatal bei einem neuen Mann zu sein. Da muss man sich mit viel ero. Fantasie gegenseitig wieder rantasten....bis es lodert, das jahrelange miteinander Vertrautsein hilft da sicher nicht. Das Unbekannte laesst es so richtig schoen knistern. Aber eins ist klar: so toll wie am Anfang wirds bei niemanden, denn da spielen einfach auch noch die Hormone mit. Aber anders schoen kann es werden. Aber: MAN MUSS ES EINFACH WIRKLICH WOLLEN

12.06.2013 18:42 • #81


S
und irgendwie muss man auch die gleichen Neigungen haben. Nehmen wir mal an deine Frau eroeffnet dir sie ist ein Duschhauben- fe. und Maenner die so was beim Verkehr anlassen machen sie ganz heiss....ich weiss nicht wie du damit umgehen koenntest. Ein andrer kommt sich bloed vor, wenn er auf einmal nach 10 Jahren Partnerschaft waehrend des S. reden , schmutzige Dinge sagen oder das boese Maedchen spielen soll. Da kann der Effekt, auf einmal Theater spielen zu muessen, oft genau das Gegenteil bewirken. Weil man sich total doof vorkommt. Und in so einem Zustand f.ckt es sich auch nicht gut

12.06.2013 18:50 • #82


groupie
Hi Harry!

Du schriebst:
Ich sag es euch. Sie ist 6 Jahre älter wie ich.
Und sie hat keine Modellfigur.

Stehst Du denn auf ältere mollige Frauen?

Ich schätze, ungefähr 40% der Männer stehen auf eher auf mollig. Und zu meinem großen Erstaunen stehen stehen sie auch dazu. Vielleicht nicht vor ihren Kumpels, aber vor sich selbst. Für mich ist es schwer, zu dem zu stehen, worauf ich steh. Das sind so alberne Sachen wie z.B. Augen. Oder der berüchtigte Hüftspeck.

Vielleicht hat Deine Freundin ja Komplexe und hat deshalb gesagt, sie will Single bleiben. Oder sie spürte, dass Du es hören willst. Oder sie wollte Deine Ehe nicht zerstören und sagte es deshalb.

Es ist schon richtig von Dir, dass Du Dich nicht mehr meldest bei ihr, auch wenn es ihr wahrscheinlich das Herz bricht. Wenn Du sie aber doch liebst, dann bist Du so dumm, wie der Marquis de Valmont aus Verbotene Liebschaften.

15.06.2013 09:31 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag