6

Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

F
Zitat von Babsi308:
Hallo Melany.
Ich bin eine Frau mit 45 Jahren und hab schon einiges erlebt. glaub mir.
Ich versteh nicht warum es für so viele nur schwarz und weiß gibt und nichts dazwischen?
Er sagte freundschaftliche Gefühle, was ist daran falsch?
Wenn man jemanden symphatisch findet, denjenigen mag, sich gut unterhalten kann....wie soll man es denn sonst beschreiben wenn nicht freundschaftlich?
Das heißt ja nicht das sie die besten Kumpels sind.
Ich verstehe auch nicht warum soviele nicht glauben das man S. und Liebe trennen kann.
Und übrigens du sagst wer geht schon mit einem Freund ins Bett.
Meistens sind es die Frauen die Bekanntgehen


Das kann man in langen Beziehungen nicht trennen da ja, wie in so vielen Fällen, die Beziehung daran zerbricht.
Wenn das so einfach ist wie du meinst frage ich mich immer : warum bleiben so viele mit ihren Gefühlen auf der Strecke ?

Du bist 45, das sagt uns jetzt ? Dass du das ultimative wissen und die Weisheit hast ?
Es gibt wirklich Beziehungen, vielleicht auch dir mit 45 neu, in denen liebe und S zusammengehören und in denen die Partner sich treu bleiben und versuchen gemeinsam Wege zu finden.

Denn eine Affäre geht immer! mit betrug, Verletzungen, Lügen einher.
Der Spruch mit dem trennen mag ja stimmen, ich persönlich möchte das für mich nicht.
Genau so nen dummen Käse hat mir meine ex nach über nem Jahr Affäre an den Kopf gehauen.
Jetzt ist sie rausgeflogen und das Kind leidet darunter.
Sollte ich mich entschuldigen diese Trennung nicht hinzubekommen ? Ich meine die von liebe und s.

Du siehst doch auch beim te was bei so nem verhalten passiert.
Wo steht er denn ? Was ist jetzt ? Irgendwas besser als vor der Affäre ?

Warum gehst du eigentlich nicht zu ner professionellen Harry ? Mal ganz im ernst wenn du das so gut trennen kannst.
Was sagt deine Frau dazu ?

11.06.2013 15:57 • #31


G
@Babsi:
Ich sehe aich die Gefahr als real an, dass der Threadersteller sich nicht dauerhaft derart einschränken möchte/kann.
Ich fände es nur vernünftiger, sich darüber VORHER Gedanken zu machen.
Darum fragte ich ihn, welche Optionen für ihn überhaupt in Frage kommen.
Ich finde, man sollte sich besser an diesem schon Punkt Gedanken darüber machen, wohin man mit seiner Beziehung will und aktiv an der Gestaltung (wie immer das aussehen mag) mitzuwirken, statt sich einfach hinzusetzen und zu sagen: Tja, wenn's passiert, passiert's halt. Und wenn ich's unterdrücken kann ist ja gut.
Im Übrigen frage ich mich da auch, ob es überhaupt sinnvoll ist, ein scheinbar dringendes Bedürfnis zu unterdrücken.
Nach meiner persönlichen Auffassung ist es aber auch nicht das gelbe vom Ei, seinen Partner (der diese Bezeichnung dann nicht mehr verdient) dauerhaft zu betrügen.
Ich glaube, mit keiner dieser beiden Varianten wird man selbst glücklich, mal ganz davon abgesehen, was man anderen damit antut.
Das muss aber jeder selbst wissen.

11.06.2013 16:04 • #32


A


Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

x 3


M
für mich gehört die liebe und s. zusammen. vielleicht deshalb sehe ich es so eng.
ich würde harry fragen, ob er seine frau wahrhaftig liebt und auch ob sie ihn liebt. denn vielleicht sucht der harry hier schlicht und einfach nach liebe. liebe wo auch erfüllendes s. - leben selbstverständlich ist.
bei der frau fehlt der s., bei der affäre fehlt die liebe. was ist das was er jetzt lebt?

11.06.2013 16:20 • #33


G
nur mal zum verständnis:
Wird hier dafür geworben, dass man in einer Beziehung auch mal S. woanders holen kann?.
Wenns für beide OK ist, dann ja.
Wenn dieses Argument nach der heimlichen Affäre kommt....raus mit dem Spinner. FT, da gebe ich dir recht. Da gibts nix mehr zu reden.
So nach dem Motto: ich will ne offene Beziehung, wollte aber keine Diskussion sonder hab mal lieber Fakten geschaffen.

S. und Liebe müssen nicht zusammen gehören. Aber sind Sie zusammen, ist das grosse Los.

11.06.2013 16:32 • #34


M
gibt es denn viele menschen die lieber ein kleines los haben?

11.06.2013 16:35 • #35


M
Es gibt meiner meinung nach genug leute die sich mit dem zufrieden geben was sie haben aber glücklich sind die auch nicht..

11.06.2013 16:38 • #36


G
Nö Melanie,
die teilen auf viele auf und verpesten die Gefühlswelt über Generationen.

11.06.2013 16:39 • #37


M
manu, ja! genau wie harry. und bei mir kommt es so an:
bei der frau gibt es gefühle. welche, verstehe ich noch nicht. aber die gibts.
und bei der anderen guter s..
wie bekommt man nun alles zusammen?
vielleicht eine dritte suchen? wo beides vorhanden ist?
ansonsten hat er ein sehr kleines los, auch wenn doppelt

11.06.2013 16:43 • #38


M
18 Monate affäre ohne Gefühle verstehe ich nicht..der hat Blut geleckt und will den gleichen Spass jetzt auch mit seiner Frau warum hat er sich woanders se..geholt? weil er sicher nicht zufrieden war damit was er Zuhause bekam..aber wenn er ja seine Frau so lieb hat macht man das denn?

11.06.2013 16:48 • #39


G
was ist denn mit den partnern von menschen, die aus gesundheitlichen, körperlichen, psychischen Gründen überhaupt keinen s. haben können?

Ne, ne Leute....mit Liebe hat das Verhalten des Harry wenig gemeinsam.
Er gibt ihr ja auch noch die (Mit-)Schuld.

11.06.2013 16:49 • #40


M
Ja so ist es und verstehe das auch so..wenn er kein Blut geleckt hätte wäre warscheinlich noch immer alles OK

11.06.2013 16:52 • #41


M
ihr beiden, das denke ich eigentlich auch!
wollte aber trotzdem hören, was er selbst zu den gefühlen zu seiner frau sagt.
aber ich kenne das auch nur so mit dem großen los, das kleine lasse ich lieber liegen und bin alleine viel glücklicher als mit sowat.

11.06.2013 16:55 • #42


G
Harry,
man ist ein Betrüger und Ehebrecher!
Kommen die ja weil..., normal nie, hättest Du...- Verteidigungen hoch?
Dann denk da drüber lieber nochmal nach.

11.06.2013 16:59 • #43


B
Hallo alle zusammen.
@ft. Nein ich hab die Weißheit nicht mit den Löffel gefressen, genausowenig wie du.
Warum schreibst du nicht mal deine Geschichte damit man weiß warum du so verbittert bist? Kann es sein das du sauer auf dich selber bist weil du 1 Jahr nicht gemerkt hast das sie dich betrügt?

@melany. Du schreibst von Liebe wo auch ein erfülltes S.leben selbstverständlich ist. Wow, ich finde nichts ist selbstverständlich.

Hast du das große Los gefunden?

11.06.2013 19:00 • #44


H
Danke für den Typ das ich zu einer Professionellen soll.
Also wenn ich dafür bezahle betrüge ich meine Frau nicht?

Ich kenne einige Männer die zwei, dreimal im Monat ne professionelle besuchen, meisten gehen sie immer zu der gleiche weil sie ihnen so gefällt.
Das ist dann also keine Affäre weil sie ja dafür bezahlen, oder wie?
Aber auch S. ohne Liebe oder?
Dann gibt es ja doch jede menge S. ohne Liebe/Gefühle, oder warum gibt es so viel käuflichen S..
Übrigens sind ja die meisten verheiratet die zu ner professionellen gehen.
Das sind dann die, die zuhause zu ihren Frauen sagen wir haben doch ein erfülltes S..
Oh man. Heuchlerei.

11.06.2013 19:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag