Zitat von Babsi308:Hallo Melany.
Ich bin eine Frau mit 45 Jahren und hab schon einiges erlebt. glaub mir.
Ich versteh nicht warum es für so viele nur schwarz und weiß gibt und nichts dazwischen?
Er sagte freundschaftliche Gefühle, was ist daran falsch?
Wenn man jemanden symphatisch findet, denjenigen mag, sich gut unterhalten kann....wie soll man es denn sonst beschreiben wenn nicht freundschaftlich?
Das heißt ja nicht das sie die besten Kumpels sind.
Ich verstehe auch nicht warum soviele nicht glauben das man S. und Liebe trennen kann.
Und übrigens du sagst wer geht schon mit einem Freund ins Bett.
Meistens sind es die Frauen die Bekanntgehen
Das kann man in langen Beziehungen nicht trennen da ja, wie in so vielen Fällen, die Beziehung daran zerbricht.
Wenn das so einfach ist wie du meinst frage ich mich immer : warum bleiben so viele mit ihren Gefühlen auf der Strecke ?
Du bist 45, das sagt uns jetzt ? Dass du das ultimative wissen und die Weisheit hast ?
Es gibt wirklich Beziehungen, vielleicht auch dir mit 45 neu, in denen liebe und S zusammengehören und in denen die Partner sich treu bleiben und versuchen gemeinsam Wege zu finden.
Denn eine Affäre geht immer! mit betrug, Verletzungen, Lügen einher.
Der Spruch mit dem trennen mag ja stimmen, ich persönlich möchte das für mich nicht.
Genau so nen dummen Käse hat mir meine ex nach über nem Jahr Affäre an den Kopf gehauen.
Jetzt ist sie rausgeflogen und das Kind leidet darunter.
Sollte ich mich entschuldigen diese Trennung nicht hinzubekommen ? Ich meine die von liebe und s.
Du siehst doch auch beim te was bei so nem verhalten passiert.
Wo steht er denn ? Was ist jetzt ? Irgendwas besser als vor der Affäre ?
Warum gehst du eigentlich nicht zu ner professionellen Harry ? Mal ganz im ernst wenn du das so gut trennen kannst.
Was sagt deine Frau dazu ?