6

Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

B
@ft, danke das du mir nochmal geschrieben hast
Dann wünsche ich dir das du keine Menschen wie mich mehr kennen lernen mußt.
Wie gesagt ich kenne deine Geschichte nicht und irgend jemand hier behauptet ja das sie mir sowieso egal ist.

Aber ich wünsche dir wirklich, auch wenn einige jetzt denken das sagt sie nur so, alles gute für die Zukunft.

11.06.2013 22:07 • #61


N
[color=green]achje, und jetzt sollen wir das alles so hinnehmen, weil die wahrscheinlichkeit, dass wir diese 10% zuhause auf dem sofa haben ist sehr gering?
lieber bleibt mein sofa männerfrei, wenns so sein sollte.
[/color]

ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen Sorry

11.06.2013 22:53 • #62


A


Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

x 3


N
@ft, danke das du mir nochmal geschrieben hast
Dann wünsche ich dir das du keine Menschen wie mich mehr kennen lernen mußt


Dass wünsche ich ft ebenfalls , meine liebe
Lieber ft, ich bin da für Dich

11.06.2013 22:56 • #63


N
@ft, danke das du mir nochmal geschrieben hast
Dann wünsche ich dir das du keine Menschen wie mich mehr kennen lernen mußt

Gott sei gedankt lieber ft

11.06.2013 23:01 • #64


groupie
Tja, Harry, schon merkwürdig, dass Du nicht mehr schreibst.

Bist Du erschrocken darüber, wieviel Gefühle das hier ausgelöst hat? Wieviel Schmerz?

Oder über die Bösartigkeit, die sich im Schatten Deines Postings ausbreitet? Wie hier user angegriffen werden und das Ganze gar nichts mehr mit Dir und Deiner ursprünglichen Frage zu tun hat?

Ich will mal versuchen, die zu beantworten. Treue ist möglich. Das hat auch was mit Disziplin zu tun und wird meist nicht gedankt. Ich habe mich jedoch entschieden treu zu sein, egal wie mein Partner das handhabt.

Soganannter 08/15-Sex kann trotzdem das größte sein, weil das entscheidende sich innerlich abspielt. Im Kopf. Ich denke, das ist gemeint, wenn gesagt wird, das S. und Liebe zusammen gehören. Ich nenne das Intimität und es ist einfach das Größte für mich.

Um dahin zu kommen, lebte ich lange Zeit keusch, obwohl ich das wirklich nicht nötig habe. Es ist aber wichtig, erst mit sich selbst ins Reine zu kommen. Überhaupt erst einmal zu erfahren, was Liebe ist.

12.06.2013 07:44 • #65


M
@Harry, ich möchte mal auf groupies Beitrag ansetzten!

Liebe ist Gefühl! Habe ich das kann ich unglaublich viel geben und meinen Partner mitreissen! Zum guten Se. gehört wesentlich mehr wie nur aufeinander rumzuhopsen! Wer nur DAS braucht hat wohl doch ein Problem denn das hat nichts mit Liebe sondern nur mit Befriedigung zu tun!

Harry, Du redest mit Deiner Frau- mmmhhh aber kommt was an oder werden die wirklich wichtigen Details nur am Rande gestreift! Für uns Frauen, die ehrliche Liebe wollen- ist es wichtig WIE WAS gesagt wird! Ernsthaftigkeit ist hier das einzig Richtige, Angriff oder Vorwurf ist Gift!

12.06.2013 08:34 • x 1 #66


M
Ich habe mich schon gefragt ob er vielleicht genauso mit seiner Frau schläft wie auch mit seiner Geliebten und sie darauf einfach keinen Bock hat..das heist auch ohne Gefühle weil das merkt eine Frau natürlich..Also darauf hätte ich sicher auch keine Lust mehr und für mich wäre es sicher einen Grund keinen Se..mehr mit dem Ehemann zu haben...

12.06.2013 08:53 • x 1 #67


G
Hy maedels,
Die letzen drei postings sind super.
Ich bin ein mann und sehe das genau so.

In meiner welt habe ich die hautverantwortung dafuer, dass meine frau in stimmung kommt.
Ich beruecksichtige ihren zyklus und die damit einhergehenden hormonellbedingten schwankungen.
Ich ertrage emotionale ausbrueche ohne flucht und angst.
ich gebe ihr das gefuehl, dass s. zwischen uns mehr ist als gegenseitige befriedigung weil es einfach so ist.
Ein kompliment kommt aus dem herzen und hat keinen anderen grund oder zweck als die blosse unfaehigkeit es nicht zu sagen.
Wenn ich bei ihr bin, dann 100 prozent.

Und ich werde , wir werden herrlich dafuer belohnt.

12.06.2013 09:22 • x 1 #68


M
Soganannter 08/15-S. kann trotzdem das größte sein, weil das entscheidende sich innerlich abspielt. Im Kopf. Ich denke, das ist gemeint, wenn gesagt wird, das S. und Liebe zusammen gehören. Ich nenne das Intimität und es ist einfach das Größte für mich.

sehr schön!

und gast8, wenn man dich liest, das macht doch schon wieder hoffnungen, dass mein sofa nicht ewig männerfrei bleiben muss!
hast du einen zwillingsbruder vielleicht?

und zum harry,
ich glaube er sucht nach irgendwas, was er noch nicht gefunden hat.
sonst wären seine bedürfnisse abgedeckt.
ich will einfach nicht glauben, dass er ein oberflächlicher und abgebrühter mensch ist. vielleicht nur auf der suche?

12.06.2013 10:15 • #69


G
Hallo Harry,
ich sehe das genauso: Eine Prost. ist genauso Betrug und ich denke, der Hinweis kam auf, um die Affäre (vorzugsweise die des eigenen Mannes...) auf eine Stufe damit zu stellen.
Naja, sei's drum.

Aber was ist nun mit deiner Frau?
Du hast irgendwie ausweichend geantwortet und nur gesagt, dass du sie nach der Affäre um mehr Spaß im Bett gebeten hast.
Aber nichts dazu, ob du ihr auch gesagt hast, dass ihre Ablehnung dessen deine Treue auch weiterhin gefährdet.
Ich würde das wichtig finden, damit sie weiß, woran sie ist.

Man kann natürlich, wie mein Vorposter sagt, alles in den Verantwortungsbereich von einem legen.
Nützt nur alles nichts, wenn die Frau bestimmte Praktiken ablehnt, auf die man selbst Lust hätte, oder die man mal gern ausprobieren möchte.
Ich kenne auch Frauen, die nahezu alles als eklig abtun, was über den normalen Verkehr im Bett hinausgeht.
Dazu passt eben nicht, wenn der Partner die totale Sau ist..

Nur, man muss klären, wie es weiter gehen soll mit diesem Wissen.
Betrügst du sie einfach weiter?
Akzeptiert ihr beidseitig auch andere Partner in eurer Ehe?
Trennt ihr euch ganz?
Könnt ihr euch zusammen auf Kompromisse einigen?
Kannst du deine Frau behutsam an das heranführen, was du bisher bei ihr vermisst hast und findet sie doch noch Gefallen daran?
Für irgendeine Richtung sollte man sich entscheiden...

12.06.2013 10:29 • #70


G
Hallo Gast700,
ich weiss, in (fast) jeder Frau steck die totale Sau.
Es muss nur passen. Ich hab in der Richtung viel erlebt.
Die 08/15- Missionarstellung mit Blick in die Augen der geliebten Frau........der Wahnsinn!

Maedels,
ihr kommt i.d.R. ab Werk mit einer Pussi-Herzverbindung.
Männer haben das ab Werk nicht. *beep* und Herz siezen sich.
Helft ihnen dabei, diese Verbindung herzustellen.

12.06.2013 10:39 • #71


G
Naja, er schrieb ja auch, dass sie von Anfang an so war und anfangs hat es ihm ja so auch gereicht.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass man das sein Leben lang so beibehalten könnte, wenn die Liebe noch da wäre und diese zu seiner Frau nun gestorben ist.
ICH persönlich denke, Wünsche, Träume, auch in dieser Hinsicht, ändern sich schon mal und entwickeln sich weiter.
Das ist nach seiner Aussage hier wohl passiert.
Da nützt es nicht viel, Harry die eigenen Vorstellungen überzustülpen, denn er hat, wie es aussieht, ja andere.
Und ihm reicht die 08/15 Missionarstellung nicht mehr.[/i]

12.06.2013 10:45 • #72


S
Aber wenn man seinen Partner liebt, dann will man ihm ja eigentlich auf jede erdenkliche Art Befriedigung verschaffen. Ich befummle meinen Partner permanent und gut mich noch selbst dran auf. Das wiederum macht ihn total scharf. Mich würde das total vor den Kopf stossen wenn er mich abweisen würde (hat er noch nie gemacht und wir fummeln sehr viel )

Ich bin übrigens felsenfest davon überzeugt, dass man in den meisten Fällen nur so gut im Bett ist wie einen der Partner lässt.

12.06.2013 10:49 • #73


S
Das Forum manipuliert mich Es sollte heißen, dass ich mich an meinem Partner aufgei.e

12.06.2013 10:50 • #74


G
Hallo Samuela,
kann es sein, dass es bei euch in s.ueller extase die dimension durchtrieben gar nicht mehr gibt?

12.06.2013 13:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag