6

Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

H
Ich 40J. bin seit 15 Jahren verheiratet, wir haben zwei Kinder und ich liebe meine Familie.
Und trozdem habe ich mich vor 18 Monaten auf einen Seitensprung eingelassen und habe seit dem eine Affäre mit dieser Frau.
Es ging uns beiden wirklich nur um S.
Das was ich mit ihr erlebt habe war der Wahnsinn, ich habe mir nicht vorgestellt das S. so schön sein kann. Es war unbeschreiblich.
Wir haben uns einmal die Woche getroffen und auch viele SMS geschrieben.
Vor vier Wochen kam meine Frau dahinter, wir haben offene Gespräche geführt, sie will mir eine Chance geben und ich will sie auch nutzen. Will sie nicht verlieren.
Denn Kontakt mit der Affäre habe ich sofort abgebrochen, was mir sehr schwer fiel.
Ich muß aber zugeben das ich sie sehr vermisse.
Muß dauernt an den S. denken den wir hatten und werde dann immer total scharf auf sie.
Bin unbefriedigt und oft gereizt.
Habe angst das ich es nicht schaffe treu zu bleiben.
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Muß ich jetzt immer mit mir kämpfen das ich nicht rückfällig werde?
Bin hin und her gerissen, so kenn ich mich garnicht.

10.06.2013 17:25 • #1


G
Ich glaube nicht daran, dass eine Beziehung dauerhaft ohne intime Zuneigung zueinander funktionieren kann, sobald einer darunter leidet.
Ich würde dir raten, dringend mit deiner Frau über deine Bedürfnisse zu sprechen.
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, das kannst du nun als Anlass nehmen, deiner Frau mitzuteilen, was dir fehlt und was du dir von ihr wünschen würdest.
Ich würde nicht einfach zuhause sitzen wollen und darauf hoffen, dass ich die eigenen Bedürfnisse so in Schach halten kann, dass sie nicht doch wieder durchbrechen und ich mich dann wieder nicht im Griff hätte und außerhalb nach deren Befriedigung suche.

Besser, du sprichst mit ihr und ihr arbeitet gemeinsam an einer erfüllten und leidenschaftlichen Beziehung im Schlafzimmer (oder wo auch immer... )...

10.06.2013 18:20 • #2


A


Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

x 3


B
Ich gebe meinem vorredner recht.
Mensch junge, halt die hose zu und jammer nicht.....weichei.

Ich habe meiner ehefrau nach 22 jahren ehe nach s. am samstag gesagt, sie sei mal wieder ei sehr ungezogenes maedchen gewesen.
Sie sagte: nein, ich war brav und habe alles gemacht was du wolltest und ich bin so gerne brav.

Dafuer haben wir andere probleme.

Guter s. in einer affaere ich kinderkram.
Brings nach hause mann....das ist deine verantwortung.

Wenns nicht geht....lass es.

Ehepartner sind erst malmein liebespaar und dann kommt erst mal lange nichts.
Ist das nicht so, wirds eh nix

10.06.2013 18:57 • x 1 #3


M
Hallo Harry,

ich glaube ich brauch Dir nicht zu sagen, dass eine Affäre nicht Dein bzw. die Probleme Eurer Ehe löst.

Du liebst Deine Familie- mmmhhh. Du liebst Deine Kinder ganz sicher, liebst Du Deine Frau? Was siehst Du in ihr? Die Mutter Deiner Kinder mit der, der Alltag gut funktioniert oder siehst Du sie als Frau auch?

Warum kann der Se. mit Deiner Frau nicht auch schön sein? Ist sie ständig müde und abgespannt- Deine Affäre jedoch hat Dich immer gut gelaunt und voller Tatendrang aufgenommen?

Ich bin selbst Mama mit 2 Kids und weiß was es heißt Hauhalt, Job, Hobbys der Kids usw. unter einen Hut zu bringen. Also fit wie ein Turnschuh bin ich dann sicherlich auch nicht mehr.

Wenn Du Deine Frau liebst dann arbeite MIT ihr. Nimm ihr Pflichten ab, schaff ihr auch mal Freiräume, sie hat genauso das Recht auf Freizeit wie Du!

Du hast die Zeit gefunden, für Dich und Deine Affäre. Hätte Deine Frau überhaupt Freiraum dafür? Sei mal bitte ehrlich!

Schau was DU anders machen kannst um Deine Frau zu entlasten, verwöhne Deine Frau mal. Redet- dafür gibt es Sprache und Gefühle, die so VIEL ausdrücken können wenn man(n) will.

Ehrlich- mir tut es in der Seele leid mich grad in Deine Frau reinzuversetzen. Ich habe ähnliches mit meinem Mann erlebt. Und wenn Dir Deine Frau EINE Chance noch gibt dann sei dem lieben Herrgott dankbar dafür und ergreife sie.

Es sollte grad nicht Dein größtes Problem sein rückfällig zu werden. Das kannst Du zu einem machen wenn Du jetzt schon weißt, dass Dir der Se. mit der Affäre wichtiger wie DEINE eigene Frau ist und Du sie weiterhin betrügst!

Mein Gott, Ihr habt Kinder miteinander, da dürfte es ja wohl kein Problem sein auch mal über se.uelle Wünsche sprechen zu können. Sei mal ein Mann und sage ihr was Du Dir wünschst, sprich mit ihr, zeige ihr dass Du sie liebst- falls Du es tust! Schafft Euch Zeit mal für Euch- ohne Kids.

Mensch, es gibt zig Sachen um dem Alltagstrott zu entfliehen, Augen auf, reden und in Deiner Frau mal wieder die FRAU sehen die Du aus Liebe geheiratet hast!

10.06.2013 19:04 • #4


H
Danke für eure Tips.
Es wurde gesagt ich soll mit ihr über meine Wünsche reden, das habe ich und nicht nur einmal.
Ich habe S. gekauft, het sie nich interessiert. Mal neue Stellungen ausprobieren - warum denn die alten sind doch ok. Mal zusammen in die Wanne oder ein Pickning - nein das Bett ist doch gut.
Ich hatte 15 Jahre nur S. im Bett.
Ich soll meine Frau mal entlasten. Dazu muß ich sagen das ich derjenige bin der seine Schichten so legt das ich bei den Kindern bin. Ich mache meistens Nachtschicht das ich sie morgens für die Schule fertig machen kann, mittags bei den Hausaugaben helfen kann.....
Ich geh mit ihnen zum Trainig und ich gehe auf Elternabend.
Auch putzen und kochen ist mir nicht fremd.
Ich glaube nicht das sie in Sachen Freizeit zu kurz kommt.

10.06.2013 21:12 • #5


O
... ich sags nur ungern, aber dann hat sie einfach keinen Bock mehr auf S. so hart es klingt aber wenn einer (aus welchem Grund auch immer) nicht möchte, dann kann es keinen Kompromiss auf Seiten des Nichtwollenden geben. Es kann aber auch nicht die Lösung sein, dass du ganz auf S. verzichten musst.

Weißt du denn warum sie keine Lust hat.

10.06.2013 21:36 • #6


F
Dann musst du dich trennen wenn es so nichts wird.

Affäre ist das allerletzte. Machen nur Feiglinge.

10.06.2013 21:49 • #7


N
Lieber Harry11,

du sagtes, Du und Deine Affäre wolltet beide nur S.........Und da waren keine Gefühle im Spiel? Kann man sich wirklich 18 Monate jede Woche mit jemanden nur für den S. treffen und dann keinerlei Gefühle aufbauen. Dennoch aber seine Familie lieben? Verstehe ich so nicht ganz

10.06.2013 22:16 • #8


F
Musst du nicht nalja. Ist Quatsch aber die denken das . . .

10.06.2013 22:38 • #9


groupie
Oh ja, ich kenne das! Aber aus Sicht der Affäre oder sie oder wie Du sie zu benennen beliebst. Geh mal davon aus, dass sie ne andere Sicht auf das Ganze hat. Und es nicht so lustig findet, einfach so abserviert zu werden!

Weißt du, wir Affären sind auch Menschen!

11.06.2013 07:51 • #10


H
Zu Oje: Ich hab nicht gesagt das meine Frau keine Lust mehr auf S. hat. Sie hat schon mit mir geschlafen aber sie hat keine Lust auf was neues, 08/15 reicht ihr alles andere ist für sie unnormal.

Zu Nalja: Gefühle sind schon da aber nur Freundschaftlich, nix mit Liebe. Sie hat auch gesagt das wir beim S. sehr gut zusammen passen aber mehr will sie nicht.

Zu groupie: Ich weiß das sie auch ein Mensch ist, ich weiß das sie auch leidet und das alles vermisst. Als ich ihr sagte das ich den Kontakt abbrechen muß war es sehr schwer für uns beide.
Sie hat mir ne Mail geschrieben, sie möchte wissen wie es mir geht. Ich möchte es ihr gerne sagen und auch wissen wie es ihr geht, aber ich kann nicht. Es fällt mir sehr schwer ihr nicht zu schreiben aber wenn ich es tue belüge ich meine Frau ja wieder.
Ich verstehe nicht warum so viele nicht glauben können das mann seinen Partner noch liebt auch wenn man fremdgeht. Vor allem die Frauen.
Ich denke es gehen genauso viele Frauen fremd wie Männer und wenn ich hier im Forum so lese, lieben viele auch ihren Mann aber schlafen mit einem Anderen.

11.06.2013 10:51 • #11


S
In meinen Augen unterscheidest du dich schon ein bisschen von den üblichen Fremdgehern. Dir scheints 1.) nur um die reine Art des S. zu gehen und 2.) bist du auch ehrlich deiner Frau und dir selbst gegenüber, auch wenns hart ist.

Du fragst ja hier ob du es schaffen kannst, deiner Frau treu zu bleiben und ich glaube offen gestanden: nein. Ohne deine Frau abwerten zu wollen, du bekommst daheim nur Reis und deine Affäre kocht dir die gesamte Speisekarte rauf und runter.

Mir ist jetzt nicht klar, was du eigentlich sonst noch wissen möchtest.

11.06.2013 11:22 • #12


M
Genau so ist es..Ihr verletzt und belügt alle beide und ihr macht es bis wirklich alles kaputt ist und ihr nachher sowiso alleine da sitzt..so lange geht es...Ihr kommt ja sowiso nicht ohne ihre Frau zurecht also wenn ihr bei der Affäre seit dann vermisst ihr die Frau und wenn ihr bei der Frau seit dann vermisst ihr die Affäre also..soviel dazu...

11.06.2013 11:38 • #13


G
Hast du deiner Frau denn mal deutlich gesagt, dass du Schwierigkeiten darin siehst, ihr treu zu bleiben, weil dich das so mit ihr nicht ausfüllt?
Und was sagt sie dazu?

11.06.2013 11:45 • #14


S
@Manu: ich glaub, du redest hier am Thema vorbei. Er vermisst nicht die Affäre an sich sondern den S., wobei er die Frau auch schätzt. Oder verstehe ich es falsch?

@Gast700: er schreibt ja, dass er ihr das das alles schon gesagt hat.

11.06.2013 11:50 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag