6

Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

N
Harry, ist denn Deine Ex Affäre auch verh. Ich kann mir selber in meinen urkomischten Phantasien nicht vorstellen, dass man sich ansonsten aus reiner Freundschaft , 18 Monate nur zum S. trifft . Sich auf S. einzulassen, über diesen langen Zeitraum gesehen, ohne mehr zu wollen. Es war ja kein one Night Stand , sondern für mich gesehen, ein sehr langer Zeitraum. Gerade beim S. tauscht man doch auch Zärtlichkeiten aus und die Gefühle kommen dann auch ungewollt- oder ungeplant Ich gebe meinen Vorrednern hier aber recht, dann kann man auch zu einer Prost. gehen, ist leider etwas teuer, gell. Ich denke, dass Du so nie glücklich wirst. Wenn Du bei Deiner Frau bist und dann an den S. mit der Affäre denken musst, hat das ganze doch keinen Sinn, oder?

11.06.2013 20:15 • #46


N
Babsi308 ,,,,,@ft. Nein ich hab die Weißheit nicht mit den Löffel gefressen, genausowenig wie du.
Warum schreibst du nicht mal deine Geschichte damit man weiß warum du so verbittert bist? Kann es sein das du sauer auf dich selber bist weil du 1 Jahr nicht gemerkt hast das sie dich betrügt?


Wieso wird jetzt noch ft angegriffen? Ist doch schon schlimm genug , dass er betrogen wurde und ein Kind hat, welches darunter leidet!Was soll denn die dumme Anfrage, ob er sauer darüber ist? Mein Exmann hat mich betrogen, nicht nur wegen S., sondern es war gleich die grösste Liebe seines Lebens. Wir hatten ein Haus und haben 2 gemeinsame Kinder, die jetzt schon erwachsen sind.Ob ich sauer war, ich hätte morden können. Also spar Dir einfach Deine blöden Fragen

11.06.2013 20:46 • #47


A


Affäre beendet aber ich kann sie nicht vergessen!

x 3


groupie
Zitat von harry11:
Danke für den Typ das ich zu einer Professionellen soll.
Also wenn ich dafür bezahle betrüge ich meine Frau nicht?

Ich kenne einige Männer die zwei, dreimal im Monat ne professionelle besuchen, meisten gehen sie immer zu der gleiche weil sie ihnen so gefällt.
Das ist dann also keine Affäre weil sie ja dafür bezahlen, oder wie?
Aber auch S. ohne Liebe oder?
Dann gibt es ja doch jede menge S. ohne Liebe/Gefühle, oder warum gibt es so viel käuflichen S..
Übrigens sind ja die meisten verheiratet die zu ner professionellen gehen.
Das sind dann die, die zuhause zu ihren Frauen sagen wir haben doch ein erfülltes S..
Oh man. Heuchlerei.


Die zu ner Professionellen gehen brechen ihrer Geliebten nicht das Herz und nutzen keine weitere Frau aus (neben der Ehefrau), sondern erbringen eine Gegenleistung finanzieller Natur. Es ist ein fairer Deal.

Es kann auch für die Frau eine gute Lösung sein, wenn sie keinen S. haben will/kann. Die Professionelle wird auch garantiert nichts unternehmen, um die Beziehung des Freiers zu zerstören.

Harry, sich ne Geliebte zulegen, sie dann als Affäre zu bezeichnen (war ja nur S.) ist purer Geiz, hat mit Anstand nix zu tun.

Aber vielen Dank, dass Du uns mal an der Gedankenwelt des Betrügers teilnehmen läßt. Mangels Leids hört man von denen ja so gar nichts.

11.06.2013 20:53 • #48


groupie
@babsi

So nett wie Du gefragt hast, werde ich Dir bestimmt nicht sagen, wo Du die Geschichte von ft findest.

Ich glaube auch nicht, dass Du sie wirklich wissen wolltest.

11.06.2013 21:13 • #49


N
groupie,,,Harry, sich ne Geliebte zulegen, sie dann als Affäre zu bezeichnen (war ja nur S.) ist purer Geiz, hat mit Anstand nix zu tun.

Aber vielen Dank, dass Du uns mal an der Gedankenwelt des Betrügers teilnehmen läßt. Mangels Leids hört man von denen ja so gar nichts.


Vielleicht hat Harry seiner Affäre noch nicht einmal einen Kaffee bezahlt oder gar eingeladen, sondern sich alles bezahlen lassen. Kenne ich von einer Freundin. Die hatte 16 Monate eine Affäre, sich verliebt, ihm immer den Kaffee bezahlt er hat sie nie eingeladen, ihr nie was geschenkt und in einem intimen Moment ihr noch gesagt, dass er sie nicht liebt. Ihr dann immer geschrieben , wie sehr er sie mag und am Ende so einfach, weil er mit der Welt und nach einem Gespräch mit seiner Frau nicht mehr in seinem Leben zurecht kommt und ein Burn out hat , einfach per SMS die Sache beendet hat. Auf ihre Nachfrage hin,ob man das nach 16 Monaten nicht hätte persönlich beenden konnte, kam von ihm, hallo, es geht um 48 Jahre meines Lebens, die ich aufarbeiten muss und nicht um die 16 Monate. Er muss sich jetzt neu finden, will sich um seine Familie kümmern ohne schlechtes Gewissen und muss sein Leben neu ordern. Tja, so kann es gehen

11.06.2013 21:19 • #50


S
Als mein Mann, inzwischen Ex, fremdgegangen war, und ich ihm drauf kam, brachte er die gleichen Argumente. Zu wenig S. und zu wenig abwechslungsreicher S..
Ich gebe zu: mein Fehler, meine Schuld wohl aber nicht: 2 kleine Kinder und Brustkrebs. Ich verzieh ihm trotzdem seinen Seitensprung und gelobte selbst Besserung. Ich versuchte S. mit ihm zu haben, so oft es ging. Aber er war schon in Gedanken und mit seinen Gefuehlen zum Feind uebergelaufen. An einer Beziehung arbeiten - wie uncool.
Ich strengte mich umsonst an.
Dass er aber weder besonders abenteuerlustig noch experimentierfreudig im Bett gewesen waere (das macht man mit Mutti nicht, sondern nur mit der Geliebten) war ihm nicht aufgefallen. Genausowenig merkte er, dass er auch tagsueber mich nicht mehr als Klassefrau behandelt hat (mit Komplimenten, tollen Essen in romantischen Restaurants, suessen sms, Zaertlichkeiten) fiel ihm genausowenig auf. Er behandelte mich wie Muttern, solide, man spart, man lebt realisitsch, die Geliebte aber wurde verwoehnt, da haengte er den neuen Lebemann raus. Ohne Kinderstress und mit Luxus und Aufmerksamkeit. Haette der tolle Hecht so viel in uns beide investiert, an Zeit, Geld und Liebenswuerdigkeit...wir waeren wohl wieder ein froehliches Paar geworden. Hat er aber nicht, fand es interessanter das Neue, Junge und Aufregende zu suchen und mir den Vorwurf zu machen ich haette ihn in allem vernachlaessigt. Wenn ich dann konterte, er mich ja auch, nur haette ich mir meine Ersatzbefriedigungen nicht wo anders gesucht, dann kam von ihm nur ein kurzes: du hast ein Problem, du musst immer nur von dir reden.
Er hat durch seinen Seitensprung unserer Beziehung einfach keine Chance gegeben, und einfach nur die Schuld bei mir gesucht.
Harry, bist du sicher, dass du bei deiner Frau auch so ein scharfer und aufmerksamer Latin Lover gewesen bist, und nur sie hat dir die Tour vermasselt? Ich bin sicher ihr hat auch vieles in eurer Beziehung gefehlt, was sie so richtig scharf gemacht haette. Komplimente, kurze Beruehrungen, Zaertlichkeiten. Momente nur fuer euch 2. Ohne dass gleich die Kinder rufen. Aber da seit ihr Maenner dann schnell mit och, wir sind doch nicht mehr frisch verliebt, so was kann man doch nicht nach 15 Jahren Ehe noch verlangen.... aber selber soll man noch so rattenscharf herumrennen und der S. der soll noch so leidenschafltich wie am ersten Tag sein. Zweierlei Mass. Wie toll

11.06.2013 21:21 • x 1 #51


N
Sisserli, habe gerade mal bei Dir gelesen und es ist sehr schlimm. Wie geht es Dir gesundheitlich gerade? LG

11.06.2013 21:30 • #52


F
Zitat von Babsi308:
Hallo alle zusammen.
@ft. Nein ich hab die Weißheit nicht mit den Löffel gefressen, genausowenig wie du.
Warum schreibst du nicht mal deine Geschichte damit man weiß warum du so verbittert bist? Kann es sein das du sauer auf dich selber bist weil du 1 Jahr nicht gemerkt hast das sie dich betrügt?

@melany. Du schreibst von Liebe wo auch ein erfülltes S.leben selbstverständlich ist. Wow, ich finde nichts ist selbstverständlich.

Hast du das große Los gefunden?


Meine Geschichte ist vielen hier sehr wohl bekannt und ich bin nicht verbittert. Ich habe dir meine Meinung geschrieben und warum die so ist wie sie ist möchte ich mit dir nicht erörtern.

Ich finde solche laberbeiträge einfach nervig und habe das schon so oft gelesen . . .

Was meinst du warum gibt es solche Foren in denen immer wieder böse Verletzte Menschen schreiben nach solchen Affären ?

Du eigentlich will ich mit dir nicht diskutieren, mit mir haben schon viele gemerkt dass das keinen Sinn macht.

Ich hoffe ich muss meinem leben nicht noch mehr solche Menschen kennenlernen. Vielleicht wirst du ja trotz deinen 45 Jahren und deiner Erfahrung noch einiges lernen können. Egal. Denk was du willst.
Lebe wie du das möchtest, mache ich auch und Leute mit so einer Einstellung haben in meinem leben keinen Platz. Ist wie es ist.

11.06.2013 21:33 • #53


B
Hallo nalja70.
Ich habe td nicht angegriffen, ich kenne seine Geschichte nicht, hab nur was gelesen das seine Ex eine Affäre hatte. Und er wirkt auf mich noch sehr, traurig und wütend, was versdändlich ist. aber ich habe auch das Gefühl das er sauer auf sich selbst ist weil er es nich früher gemerkt hat.

Du sagst:
Wenn harry mit seiner Frau schläft und dabei an eine andere denkt hat es keinen Sinn mehr.
Ach je, wieviele Männer machen beim S. die Augen zu und denken an eine Andere?

Ich habe mal vor längerem eine ero. Kontaktanzeige aufgegeben, aus reiner Neugierde.
Es haben sich an einem Tag 50 Männer im Umkreis von 40km gemeldet, muß dazu sagen ich wohe auf dem Land.
90% davon verheiratete Männer aller Altersgruppen.
Alle waren auf der Suche nach einer dauerhaften, längerfristigen, diskreten Affäre.
Mit manchen habe ich Mails ausgetauscht um zu erfahren wieso, weshalb, warum. Oh je, was da alles geschrieben wurde kann ich hier leider nicht wiedergeben.
Hätte ich das nicht selbst gelesen würde ich es nicht glauben.
Seitdem sehe ich Männer etwas anders.

Bevor mich jetzt jemand zerreißt, sorry, ich weiß es gibt auch viele anständige, liebe, treue Männer.

Schade das sich nicht mal einige von den nicht anständigen hier zu Wort meldet.

11.06.2013 21:37 • #54


F
@ Harry war ein Vorschlag mit der professionellen wenn es nur an deiner nichtbefriedigung liegt. Man kann ja seine Frau mal fragen. Ne Affäre ist natürlich der bessere weg.

11.06.2013 21:42 • #55


S
Danke der Nachfrage, Nalja.
Chemo und uebrige Therapien waren 2011, 2012 hat er mich verlassen. Ich fuehl mich derzeit physisch gut, der Verlust meiner heilen Familienwelt und dieses doofen aber trotzdem geliebten Mannes setzt mir derzeit viel mehr zu

11.06.2013 21:42 • #56


F
Nein babsi da täuscht dich nicht zum ersten mal dein Eindruck.
Darüber bin ich nicht traurig oder sauer, ich hätte Möglichkeiten gehabt es herauszufinden.

Aber wie Groupie und die anderen schreiben, nicht mit dir erörtern. Lieber mit denen

Alles wird gut sisserli !

11.06.2013 21:44 • #57


S
Tja, da hat das Fremdgängerle Blut geleckt; die 08-15-Nummer daheim ist fad. Tja, Pech für Dich, dass Du mal ordentlich gev ... hast. Kannst ja bei der ehelichen Pflichtnummer an die Ex-Affäre denken; vielleicht springt von dem Feuer etwas auf Deine Ehefrau über, lach. Wie Mann sich bettet, so liegt er...

11.06.2013 21:45 • #58


S
und noch etwas an alle Maenner zum besseren Verstaendnis wie wir Ehefrauen ticken: es turnt auch nicht besonders an, wenn ihr neben uns furzt, euch nachdenklich den Hintern kratzt und uns eure intern gestreiften Unterhosen zum Waschen ueberlasst. Und eure Geliebten kriegen von all dem nichts mit. Das macht seksy.

11.06.2013 21:48 • #59


M
Ich habe mal vor längerem eine ero. Kontaktanzeige aufgegeben, aus reiner Neugierde.
Es haben sich an einem Tag 50 Männer im Umkreis von 40km gemeldet, muß dazu sagen ich wohe auf dem Land.
90% davon verheiratete Männer aller Altersgruppen.
Alle waren auf der Suche nach einer dauerhaften, längerfristigen, diskreten Affäre.
Mit manchen habe ich Mails ausgetauscht um zu erfahren wieso, weshalb, warum. Oh je, was da alles geschrieben wurde kann ich hier leider nicht wiedergeben.
Hätte ich das nicht selbst gelesen würde ich es nicht glauben.
Seitdem sehe ich Männer etwas anders.


achje, und jetzt sollen wir das alles so hinnehmen, weil die wahrscheinlichkeit, dass wir diese 10% zuhause auf dem sofa haben ist sehr gering?
lieber bleibt mein sofa männerfrei, wenns so sein sollte.

11.06.2013 21:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag