298

Affäre beendet ohne Aussprache

B
Zitat von Abendrot:
Hier geht es aber nicht um die Fehler der Vergangenheit , sondern um Perspektiven für die Zukunft . Aufräumen , auch gedanklich ist meiner Meinung ...



Ich erinnere dich einfach mal an deine eigenen Worte


Zitat von Abendrot:
kann dir nur empfehlen ,einige Kommentare nicht zu sehr auf dich zu beziehen , sie zu ignorieren


Gilt dann ab jetzt und wenn ich deine Meinung lesen möchte,lasse ich es dich wissen.

11.04.2021 19:21 • x 2 #166


Mel007
Ihr müsst reden, ist natürlich nach diesen 6 Jahren nicht einfach.

11.04.2021 19:26 • #167


A


Affäre beendet ohne Aussprache

x 3


B
Zitat von Mel007:
Ihr müsst reden, ist natürlich nach diesen 6 Jahren nicht einfach.

Meinst du mit meinem Mann?

11.04.2021 19:27 • #168


paulaner
Zitat von Mel007:
Ihr müsst reden, ist natürlich nach diesen 6 Jahren nicht einfach.

Sorry, das Ehe-Elend geht schon viel länger.
Im Grunde genommen kann es doch nur noch darum gehen, wie eine Trennung halbwegs fair über die Bühne geht.
Wie Blümli doch selbst gesagt hat: von einem toten Pferd muss man absteigen.
Beim besten Willen...nach den Infos hier sehe ich keinerlei Zukunft für die Ehe.

11.04.2021 19:35 • x 1 #169


B
Zitat von tina1955:
Baumo, wenn der Mann seine Frau lieben würde, dann wäre er vor seinem Auszug aus dem Schlafzimmer bereit gewesen, ein Gespräch mit ihr zu führen


Er ist eben stur.
Möglicherweise bleibt aber auch er nur wegen der Bequemlichkeit. Klar

11.04.2021 20:14 • x 2 #170


B
Wenn ich das richtig sehe sind 3 Kinder fast hintereinander geboren worden. Das ist eine riesen Leistung als Mutter. Man muss da echt alles im Griff haben und hat jahrelang kein Leben. Da ist es kein Wunder dass die 2 als Paar gestorben sind . Sie hatten lange keine paarzeit und später haben sie sich dran gewöhnt und sind nicht mehr als Paar zusammen gekommen aus Bequemlichkeit.
Passiert.

11.04.2021 20:18 • x 2 #171


Mel007
Zitat von Blümle72:
Meinst du mit meinem Mann?


Ja, wie es weitergeht...ich denke aber auch , da ist alles abgestorben

11.04.2021 20:23 • x 1 #172


B
Hallo zusammen, ein kleines Update. Es gibt eigentlich nichts neues. Es war mal kurz noch ein neues aufflammen. Jetzt ist wieder Funkstille. Solangsam macht sich Wut, Verzweiflung und Verbitterung breit. Wie komne ich da nur raus?

29.05.2021 11:39 • #173


I
Zitat von Blümle72:
Hallo zusammen, ein kleines Update. Es gibt eigentlich nichts neues. Es war mal kurz noch ein neues aufflammen. Jetzt ist wieder Funkstille. ...


Bist du inzwischen denn von deinem Mann getrennt ?

29.05.2021 11:42 • x 1 #174


B
Nein

29.05.2021 11:42 • #175


I
Zitat von Blümle72:
Nein


Dachte ich mir.
Vermutlich hättest du dich nur getrennt, wenn der andere auch mit dir ne Zukunft gesehen hätte.

Hat schon ein Geschmäckle.

In der Ehe unglücklich, die Affäre will nicht mehr.
Was bleibt da noch ?

Wie wäre es mit einer sauberen Trennung und Neuanfang?
Meinst nicht auch, dass dies der richtige und faire Weg wäre?

29.05.2021 11:45 • x 1 #176


B
Ja, wahrscheinlich, bin zu verkopft

29.05.2021 11:46 • #177


I
Zitat von Blümle72:
Ja, wahrscheinlich, bin zu verkopft


Oder nicht mutig genug.

Ich denke wenn du dich nicht trennst, wirst du nicht weiter kommen.
Ganz einfach.
Du drehst dich weiter im Kreis und die Ehe ist so oder so keine mehr.

Ansonsten wirst du wohl weiter bei dem falschen bleiben und auf den richtigen hoffen,der es ernst genug meint , der den ganzen Zirkus der Trennung mit dir durch steht.

Aber kleiner Tipp, für sehr viele Männer kommst du da schon gar nicht in Frage, weil du noch gebunden ist.
Oder eben wieder nur als Affäre.

Frauen warten eher auf einen gebundenen, und auch viel länger.

29.05.2021 11:53 • #178


B
Wie lange ist die Affäre vorbei?

29.05.2021 12:01 • #179


B
Wir haben noch Kontakt...

29.05.2021 12:06 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag