kuddel7591
Gast
Zitat:Ich sags mal so, der TE ist von seiner AF nach Strich und Faden versa***** worden.
Nix da - von der AF ausgehend! Die AF hat genossen...innerhalb der Affäre. Das ja! Genossen hat auch der AF - die Affäre mit der AF. Dass die AF anderweitig "geangelt" hat - sie war/ist ja nicht gebunden - kann ihr nicht zum Vorwurf gemacht werden. Es gibt zum einen keinerlei Verpflichtungen innerhalb einer Affäre - Moral und Menschlichkeit fallen IMMER weg....egal wen betreffend. Zum anderen müssen Betrüger/innen wissen, zumindest ahnen, dass ungebundene AF/AM jederzeit "gehen" könnten....wie auch Betrüger/innen jederzeit "gehen" können. Auch AF/AM müssen / sollten das wissen.
Woher weiß ich das schon wieder - ich war in "meiner" Affäre der "ungebundene". Jederzeit hätte ich "angeln" können...wann und wo auch immer. Das räumte die AP sogar ein - wenn auch "Schaumgebremst".
@ Dummda2
du sprichst es an - die 2. Baustelle sehe ich auch beim TE, die viel gravierender ist. Ihn selbst! Ich sehe das auch so, dass er sich selbst einen reingewürgt hat, indem er "Schuld" auf Andere verlagert. Wäre er DER "Hecht" - würde die AF anderweitig geangelt haben? Oder hat sie "geangelt", weil der Neue ungebunden war? Was ist daran problematisch, damit umzugehen, dass die Fakten nun mal so sind, wie sie sind? Klar - Liebeskummen wegen etwas "Entzogenem" tut weh. Schließlich hat er WEGEN dem "Entzogenem" die Affäre beendet....und jetzt brennt der Baum! Daher auch keine "Heldentat" des TE, die Affäre selbst beendet zu haben.
Die "Gelackmeierte" ist - die EF, die nichtsahnend? mit dem TE eine Ehe fristet? Der TE lässt sich nichts anmerken, teilt mit ihr weiterhin nicht nur den Tisch, sondern auch das Bett, damit nichts weiter Auffälliges bemerkt werden kann? Der TE ging zur AF...musste dafür lügen? Nun "braucht" er nicht mehr zu lügen! Fällt der EF jetzt auf, dass sich etwas verändert, der TE jetzt nicht mehr so oft und so lange "weg" ist....
...wissen Betrüger/innen wirklich, was sie anrichten? Nein... nix moralisieren - einfach nur eine Frage!